[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe oft netzabbrücke mit der kang vom 21.06 Radio xxla2 und Standard Kernel .jemand das gleiche Problem?

PlaYOuT schrieb:
Habe oft netzabbrücke mit der kang vom 21.06 Radio xxla2 und Standard Kernel .jemand das gleiche Problem?
Hängst du im vodafonenetz? die haben die letzten 2 tage ja gravieerende Netzprobleme gehabt, wobei die "Ausfälle" variiert haben,
Gibt einige die nur vorgestern ausfälle hatten und welche die nur gestern ausfälle hatten... recht kuriose Sache mit vodafone:confused:
deshalb frag ich;)

Schoschi schrieb:
Hängst du im vodafonenetz? die haben die letzten 2 tage ja gravieerende Netzprobleme gehabt, wobei die "Ausfälle" variiert haben,
Gibt einige die nur vorgestern ausfälle hatten und welche die nur gestern ausfälle hatten... recht kuriose Sache mit vodafone:confused:
deshalb frag ich;)

ne, habe Base.de ( Eplus) hatte bis jetzt fast mit jedem Rom Netzprobleme -.-

PlaYOuT schrieb:
Welches baseband benutzt du?? hast du auf xxla2 aktualisiert?
Falls ja, bitte nicht haun!:D
Netzabbrüche häufen sich in letzter zeit extrem, mit jeglichen Roms und kernels...:confused:
Ich selbst habe nur in meiner Wohnung in der Ecke wo mein bett steht öfters Netzabbrüche, liegt aber wohl daran das ich dort generell fast keinen Empfang habe:rolleyes:
Aber du liest in sämtlichen Kernel/Rom Threads das sich immer mehr leute über Empfangdrops beklagen...

Ich glaube mittlerweile,dass es nicht an den Roms oder so liegt,sondern an der handy Hardware. hatte schon von Anfang an Empfangs Probleme

Thomasetti schrieb:
was kann lightflow denn besser als die Standard led Benachrichtigung von cm9, so dass sich der Einsatz noch lohnt?

Die App kann man umfangreicher Konfigurieren ... auch mit Klingeltönen, PopUp Nachrichten usw. Ich finds einfach praktischer.

PlaYOuT schrieb:

Geht mir genauso, außer, dass ich bei o2 bin.
Auch mit Stock hatte ich gelegentliche Signaldrops (besonders, wenn ich aus'm Standby gekommen bin).
Hoffe, dass es mit einem Android-Update besser wird.

Hatte ich auch. Bei mir so übel, das sich das nexus am schluss aus dem netz gewählt hat (x im empfangszeichen). Hatte es über mm zu w-support geschickt, 9 tage später, also gestern, hab ich es abgeholt und hab null probleme mehr. Empfang TOP und keine Schwankungen mehr. Es wurden lt. W-support fehlerhafte mechanische u. elek. Bauteile getauscht hatte noch moniert, dass der Akkudeckel sich rund um die Kamera eindrücken lässt. Sogar das wurde zu 95% gelöst.

Die aktuelle nightly läuft prima!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Schoschi schrieb:
deshalb frag ich;)

Hi,
hatte Mi. und Do. auch das Problem, dass ich mal kein Netz hatte. Bin auch bei D2 (Fyve).
Mi. morgen hatte ich zwar eine Balkenanzeige, hatte aber trotzdem kein Netz. Anrufe gingen sofort an die Mailbox. Und Do. hatte ich mal kurz gar kein Netz mehr. Also auch keine Empfangsbalken in der Anzeige.
Aber jetzt gehts eigendlich wieder.
Hab auch gelesen dass Vodafone Probleme zwischen Hamburg und Hannover hatte. Problem ist nur ich wohne ca. 50km oberhalb von Hamburg. :)

Fletch schrieb:
Hi,
hatte Mi. und Do. auch das Problem, dass ich mal kein Netz hatte. Bin auch bei D2 (Fyve).
Mi. morgen hatte ich zwar eine Balkenanzeige, hatte aber trotzdem kein Netz. Anrufe gingen sofort an die Mailbox. Und Do. hatte ich mal kurz gar kein Netz mehr. Also auch keine Empfangsbalken in der Anzeige.
Aber jetzt gehts eigendlich wieder.
Hab auch gelesen dass Vodafone Probleme zwischen Hamburg und Hannover hatte. Problem ist nur ich wohne ca. 50km oberhalb von Hamburg. :)
Also ich benutze auf meinem Gnex Aldi Talk, habe allerdings ein 2.-Handy mit vodafonekarte^^ (Samsung SGH-U700...).
Warum ich das überhaupt noch laufen lasse weis ich eig. selber nicht so genau:rolleyes:
Für das Mi/Do aufgetretende vodafone problem bot es allerdings 1A Anschauungsmaterial:D

mhm... 50km über hamburg... vllt. ein "Ausläufer":confused:

Achja, ich bin im Zentrum Hannover's beheimatet, quasi in einem von zwei epizentren:flapper:

Und bevor jemand auf die Idee kommt zu fragen "Wtf, wieso tut man sich freiwillig E-Plus Netz an???".... ganz einfach:
1. 5GB Traffic für 15€!!!
2. 4€ netzinterne SMS/Telefonflat
3. alles was kein Aldi Talk hat, hat WhatsApp;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:28 Uhr ergänzt:

Chaos-PC schrieb:
Hatte ich auch. Bei mir so übel, das sich das nexus am schluss aus dem netz gewählt hat (x im empfangszeichen). Hatte es über mm zu w-support geschickt, 9 tage später, also gestern, hab ich es abgeholt und hab null probleme mehr. Empfang TOP und keine Schwankungen mehr. Es wurden lt. W-support fehlerhafte mechanische u. elek. Bauteile getauscht hatte noch moniert, dass der Akkudeckel sich rund um die Kamera eindrücken lässt. Sogar das wurde zu 95% gelöst.

Die aktuelle nightly läuft prima!

Dann ist dein Gnex wieder da ja??:) Haben sie was dazu gesagt wo der fehler war???:drool:

Joooo. Wieder da. Ne haben nix gesagt woran der Fehler lag...

Aber ich denk wir sollten back to topic gehn:D

Bei mir läuft, cm gewohnt, alles rund...im gegensatz zu stock...:thumbup:

Gabs bei der letzten Nightly irgendeine bahnbrechende Neuerung? Schließlich ist die knappe 4 MB größer.

Würd mich ja auch mal interessieren auch wenn ich mit dem flashen bis zur 0625er nightly warten werde, weil ich mich so an den batterycirclemod gewöhnt habe:rolleyes:

LordN schrieb:
Gabs bei der letzten Nightly irgendeine bahnbrechende Neuerung? Schließlich ist die knappe 4 MB größer.

Neue Wallpaper von der CM Community

• Danke
Reaktionen: LordN
Moin, Moin!

Guter Thread. Danke schön! 2 Stunden lesen und man wird auch als Android Anfänger zum Experten.

Gruß aus Kiel
Thomas

Hehe, you're welcome.

iMer schrieb:
Moin, Moin!

Guter Thread. Danke schön! 2 Stunden lesen und man wird auch als Android Anfänger zum Experten.

Gruß aus Kiel
Thomas
Das ist ein sympatiepunkt aller erster güte!:)
Willkommen;)

Gesendet via Tapatalk

Also bei mir geht Ligh Flow irgendwie nicht...

--scorpion11-- schrieb:
Also bei mir geht Ligh Flow irgendwie nicht...

Warte mal auf Maestro2k5, der hatte das gleiche problem... vllt. hat er dafür bereits eine lösung gefunden.
Oder du schreibst ihm einfach ne PN:flapper: