[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit den letzten zwei Tagen ist die Erkennung von GPS extrem langsam, also bis er das erste Signal gefunden hat.kennt das jemand und hat eine Lösung?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei mir funzt GPS wie gewohnt gut --> KANG 19.06

Moin, Moin!

Ist der Downloadserver abgestürzt? Die Auflistung der Nightlies erscheint noch, aber ein Download ist nicht möglich.

CyanogenMod Downloads

Kann das mal jemand probieren?

Gruß
Thomas

Hat auch bei mir gerade ohne Probleme geklappt die Nightly bei get.cm zu laden :)

Moin, Moin!

Ja geht wieder, ich weiß nicht, was das war :(

Gruß
Thomas

Und es steht sogar schon auf Posting 1 :)

Hallo hat noch jemand Probleme mit lightflow seit der nightly vom 18ten habe ich keine Led Anzeige mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro2k5 schrieb:
Hallo hat noch jemand Probleme mit lightflow seit der Mighty vom 18ten habe ich keine Led Anzeige mehr.

Ich denke du meinst Nightly;) wieder mal keinen Kaffee bekommen?:flapper:
Ich hab die 0618 Nightly am rudern und absolut keine Probleme damit... leuchtet alles wie es soll, wenn es soll:thumbup:

Ja doofe Autokorrektur

Maestro2k5 schrieb:
Ja doofe Autokorrektur

:D wir wissen ja was gemeint war;)
Hast du das Problem auch mit aktuelleren nightlys als der 0618?
und geht dein lämpchen wieder, wenn du eine ältere nightly als die 0618 flashed?

Maestro2k5 schrieb:
Hallo hat noch jemand Probleme mit lightflow seit der nightly vom 18ten habe ich keine Led Anzeige mehr.

Also die Probleme hab ich zwar nicht, aber ich hatte bei der letzten nightly auf einmal das Problem, das "hold back to kill" nicht mehr funktioniert hatte. Nochmal die Nightly einspielen hatte auch nichts gebracht, so das ich mich heute mit der neuen nightly (wo das Problem immer noch bestand) entschlossen hatte, mal wieder frisch zu installieren.

Und siehe da, Problem ist weg und alles scheint wieder zu gehen.

Sprich, mein Ratschlag bei sowas, in den sauren Apfel beissen und mal wieder eine "Frischzellenkur" :thumbup:

DerNeo schrieb:
Also die Probleme hab ich zwar nicht, aber ich hatte bei der letzten nightly auf einmal das Problem, das "hold back to kill" nicht mehr funktioniert hatte. Nochmal die Nightly einspielen hatte auch nichts gebracht, so das ich mich heute mit der neuen nightly (wo das Problem immer noch bestand) entschlossen hatte, mal wieder frisch zu installieren.

Und siehe da, Problem ist weg und alles scheint wieder zu gehen.

Sprich, mein Ratschlag bei sowas, in den sauren Apfel beissen und mal wieder eine "Frischzellenkur" :thumbup:
Ohne Titanium backup PRO, ohne mich!:D Wie gut das ich das mein eigen nennen darf und ich hoffe für Maestro, er auch;)

Schoschi schrieb:
Ohne Titanium backup PRO, ohne mich!:D Wie gut das ich das mein eigen nennen darf und ich hoffe für Maestro, er auch;)

Hehe, ich darf es glücklicherweise auch mein eigen nennen, daher nicht wirklich ein Problem :thumbsup:

was kann lightflow denn besser als die Standard led Benachrichtigung von cm9, so dass sich der Einsatz noch lohnt?

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Thomasetti schrieb:
was kann lightflow denn besser als die Standard led Benachrichtigung von cm9, so dass sich der Einsatz noch lohnt?
Jetzt bin ich verwirrt... ich dachte maestro meint die CM9 interne "lightflow"...:confused:

Ich meinte die Lightflow App aber bei mir geht sie auch nur bei gmail nicht nach erneuten test