[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein ich warte auf die erste nightly...Deine Erfahrungen schrecken eher ab ;) AOKP läuft so gut...

Weißan schon annähernd, wann die nightlys kommen ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

gerüchteweise so gegen ende Januar/anfang Februar..

Ok Danke für die Info !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hanschke schrieb:
Hat sich nichts getan und wenn man zurück will geht es auch nicht mehr.Krise.

Hat wer Lust mal das zu testen mit einer frischen Installation

Wenn es immer noch um die Superuser Sache geht, habe heute morgen die Version vom 18.01. installiert und da geht Root ohne Probleme. Es ist nur default mäßig deaktiviert und muss über "Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Root access" entsprechend aktiviert werden.

Bisher läuft das ROM super. WLan, Bluetooth, usw. geht alles.

Freu mich bereits auf das Offizielle.

Zuletzt bearbeitet:
hab es aktiviert. also auf beides oder nur adb oder das andere. es passiert nichts. zur zeit ist sogar das superuser icon verschwunden und laut market ist es installiert. deinstallieren geht nicht und neu einspielen so auch nicht :(

wie hast du es denn aktiviert?

Ich habe im App Drawer auf das Superuser Icon gedrückt und dann kam die Meldung, dass es zur Zeit deaktiviert wäre und wurde sofort in den "Root access" Bereich weiter geleitet.

Da habe ich nur die Freigabe für Apps gegeben.

gut das klappt bei mir schon nicht :( muss man das handy neu starten? ich habe es auf werkseinstellungen zurückgesetzt und habe immer noch das problem :( das superuser icon ist im drawer aber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, musste das Handy nicht neu starten.

Ich hatte nur Superuser über das Icon gestartet und zu sehen, ob man die su erneuern muss und da kam dann die Meldung.

Das Ganze hatte ich direkt nach dem Einrichten gemacht.

kein plan ob der neue build was kann. nach einem reset ging das dann mit su. hatte aber das problem das wenn mich einer anruft nur die nummer und nicht der name erscheint :unsure:

hanschke du armer kerl. nur probleme und traurig rein schauend. ich muss mich ständig orientieren, glaube im milestone forum zu sein .. ;)

hau dir doch die aosp ms2 auf dein nexus. warte auf die erste stable beta ab und genieße die vorzüge deines neuen smartphones! :)

das leben wäre doch sonst langweilig und vielleicht hab ich ja auch wieder was übersehen? ;)

[€dit]

ich empfehle euch den heutigen build von codeworkx. eindeutig zu bevorzugen. schon sehr viele cm funktionen wie übertakten sind da sogar vorhanden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bei mir funktioniert der Link auf der Startseite nicht. Wo bekomme ich denn die Rom. Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk

Gar nichts mehr los hier !!! Ist die erste Nightly schon in Sicht oder eher noch in weiter Ferne ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Naja. Genau weiß das wohl keiner. Aber die allgemeinen Infos sind ja: Ende Januar, Anfang Februar kommt was offizielles

es gibt heute von beiden einen neuen build. welcher zu empfehlen ist weiß ich nicht 118 mb gegen 121 mb. weiß nicht was mit den gappsv10 sind weil die mit 35 relativ klein sind ;)

Also in den Kangs von gestern und heute hat sich was getan... Hab jetzt 2 schon am laufen. Ich denke es ist nicht mehr weit bis zu den offiziellen nightlies. Es findet grad die Integration der CM tweaks in die Einstellungen statt.

Bin auch schon gespannt

Okeeee...das klingt gut ! Bei den ersten gut laufenden Nightlys bin ich auch dabei ! So ab Nummer 20...wenn ich es schaffe..

die Builds von codeworkx sind auch im RomManager so nebenbei. lade mal den build von heute. leider kein changelog