N
Nudelsieb
Neues Mitglied
- 2
Schoschi schrieb:
Danach schonmal versucht per Doppelter-Leertaste nen Punkt zu machen? Also bei mir funktioniert das dann nichtmehr.
ps.: auf eigenes wörterbuch usw hab ich eigentlich keine lust ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schoschi schrieb:
Also zum Doppel-Leertasten-Punkt, hast du recht funktioniert mit komplett ausgeschalteter autokorrektur nicht mehr...Nudelsieb schrieb:Danach schonmal versucht per Doppelter-Leertaste nen Punkt zu machen? Also bei mir funktioniert das dann nichtmehr.
ps.: auf eigenes wörterbuch usw hab ich eigentlich keine lust ^^
Schoschi schrieb:Also zum Doppel-Leertasten-Punkt, hast du recht funktioniert mit komplett ausgeschalteter autokorrektur nicht mehr...
Ich hatte auch erst keine Lust auf ein eigenes Wörterbuch aber es ist wirklich nicht so schlimm
Eine gute Woche beim schreiben etwas rumärgern und ab dann ist es wirklich extrem komfortabel
Also ich kann das echt nur empfehlen und ich schreibe schon echt viel über WhatsApp
Eben wegen dem sehr eigenen text und wortstyle in WhatsApp hab ich mir die 1 - 2 Wochen Tastatur anlernen angetan denn korrekt geschriebene Satzteile + eigenem Freestyle ist einfach das Geilste!Nudelsieb schrieb:Genau das is das Thema - WhatApp. Da werden ja gern die guten Manieren über Bord geworfen und jede Menge Blödsinn sowie eigene Wortkreationen geschrieben. Schnell gehen muss es ja meistens auch noch ^^
Gut, wenn kein Weg dran vorbei führt werd ichs wohl mit dem Wörtebuch versuchen müssen. Aber warum hat das im Stock geklappt?
EDIT: Unter Stock und AOKP hatte ich die Autokorrektur auf "Mäßig" gestellt. Jedoch hatte ich unter "Erweiterte Wörterbücher" alles deaktiviert. Evtl weiss ja jetzt jemand wo ich das im CM9 finde?
Ja müsste gehen, da wir so ein thema vor 10 Seiten oder so schon einmal hattenFl000 schrieb:Kann mir vielleicht schnell jemand sagen ob man die Nav-bar (also die Tasten untn am Bildschirm) individuell anpassen kann, da sie mir zu groß sind.
Hab normal immer 2/3....
Der eigene CM9 Kernel ist auf jeden Fall eine gute Wahl! Lutscht den Akku nicht leer und einige berichten sogar das sie mit dem CM9 Kernel den geringsten Temperaturanstieg habenFl000 schrieb:Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
Ist der normale Cm Kernel empfehlenswert oder doch gleich nen anderen flashen?
Also ein typischer Force Close. Habe auch schon gewipt und neu geflasht und dann direkt die App ausprobiert. Ohne Erfolg!
sno1c schrieb:Kann ich Apollo jetzt gefahrlos mit Titanium-Backup deinstallieren, oder gibt es dann Probleme?