M
milden
Erfahrenes Mitglied
- 57
genau deswegen nicht, und außerdem wie lange war dein bildschirm an? 5min?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scme4 schrieb:Nein gebe ich dir nicht recht schau doch mal das zweite Bild an dort steht accu Laufzeit von 1d 1h ....und habe noch 74% accu....das heisst für mich das ich 26 % accu verloren habe....rechne das hoch dann kommt du locker auf 4 tage mit dem galaxy ....
Ich weis es ist lästig ewig seiten zu lesen, wenn man etwas nicht da war...lev17 schrieb:Habe ich irgend etwas verpasst.. kann man sich freuen ? Was gibts neues was ist 3cc oder so?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Habe jetzt eben die 0612er nightly geflashed und auf meinen kernel verzichtet um dein problem zu testen, wird bei mir allerdings auch problemlos erkanntCornmat schrieb:Kann es sein, dass die neue Nightly von heute Probleme mit dem USB Modus hat?
Ich krieg keine Verbindung zum PC, Handy wird nur geladen.
Es liegt nicht am USB Kabel, Fast Charge ist nicht an und unter Einstellungen Speicher ist bei MTP nen Haken drinnen.
Hab auch schon mal zu PTP gewechselt, um zu sehen, was passiert, aber auch da keine Verbindung zum PC
Neustart brachte auch nix, Cache und Dalvic Cache auch noch mal gewipet und zu guter Letzt die Nigthly noch einmal aufgespielt.
Alles ohne Erfolg
Wo gefunden?? und stehen schon daten im raum wann es soweit ist??derPianist schrieb:Good News:
CyanogenMod 9: Release Candidate zuerst auf Galaxy Nexus und Nexus S - http://tpt.to/a2xPBvD
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Schoschi schrieb:Wo gefunden?? und stehen schon daten im raum wann es soweit ist??
Zwar steht ein genaues Datum nach wie vor aus, Steve Kondik höchstpersönlich hat aber vor ein paar Stunden via Twitter verlauten lassen, dass es soon soweit sein soll
Nein! Wie peinlich! ich hatte den Link sogar angeklickt aber die neuen tabs öffnen sich bei mir im Hintergrund, weil das wärend der Arbeit einfach besser istMaestro2k5 schrieb:Hättest du den Inhalt des Links gelesen, so hättest du schon die Antwort auf deine letzte Frage.
Nudelsieb schrieb:Hey Leute.
Sorry wenns nich direkt hier rein gehört. Hab seit heute den CM9 drauf, gefällt mir echt gut. Nur hab ich eine Frage: Wie schalte ich die Autokorrektur ab, behalte aber die "punkt nach doppel-leer" Funktion?
Im Stock hatte ich das (irgendwie) eingestellt. Im CM9 bekomm ichs ums verrecken nicht...