[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei CM9 gibt es ja seit kurzem auch die Möglichkeit sich das Wetter im lockscreen anzeigen zu lassen.

Leider ist ja die Uhr nach rechts gerückt und das Wetter in der Mitte. Gibt es da eine Option die Uhr in die Mitte zu rücken damit es besser aussieht?

Hat auch einer kurz nen Screenshot parat wir die Termine im lockscreen angezeigt werden? Danke! :o

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Neuer Versuch über den Browser ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-06-10-22-22-26.png
    Screenshot_2012-06-10-22-22-26.png
    169,1 KB · Aufrufe: 352
Link zum Wallpaper in voller Auflösung bitte :thumbup:

LordN schrieb:
Link zum Wallpaper in voller Auflösung bitte :thumbup:
Du meinst das Hintergrundbild von Hugo highsticking???
Hahahaha:D Hab ich ihn auch schon per PN gefragt:lol:
Deshalb einfach, kurz und schmerzlos -> guckst du hier ;)

//edit: ich bin untröstlich, schon wieder OT:flapper:

• Danke
Reaktionen: Mc Böhm, Darkman und LordN
Und gedownloadet. Danke!

Sagt mal, hat CM9 auch die Funktion die LED auch bei eingeschaltetem Display weiter blinken zu lassen?

Wenn ich angerufen werde geht das Display an UND die LED blinkt!!!:D

Ne im ernst, wofür??? Btw. so eine Einstellung hab ich nicht gefunden...

geTapatalk'ed with my Galaxy Nexus

lightflow tut das je nach konfig zumindest (screen on, enter app, blub)

Hey Leute,
Wie sieht es aus bei denen die CM9 benutzen? Hält der Akku länger bzw. verliert das Handy im Standby viel oder gar nichts? Ist das Telefon oft aktiv im Standby?

MFG rennus

Zuletzt bearbeitet:
Sooo. Erfolgreich und zufrieden auf CM umgestiegen!

Besonders das mit den Profilen ist klasse, super nützlich für mich bevor ich in die Schule gehe!

Nun, das wurde wahrscheinlich schon Millionen mal gefragt, aber die täglichen neuen Nightlies flasht ihr CM9ler auch alle schön dreckig, wa?

Ich kann dir nur sagen ist super der accu unter cm9 . Ich hene die Nightly vom 10.06.12 mit dem Fluxxi Kernel xx.02 drauf.Mein accu hält gute 2 tage unter viel Beanspruchung vom Handy. Das heisst viel I-Net,sms ,Musik,Facebook, manchmal auch spiele ......
Habe noch ein paar Bilder für euch.....
4fd09f7c-4564-627c.jpg

4fd09f7c-457c-e9d4.jpg

4fd09f7c-45c9-0cfd.jpg

Ich bin auf eure werte auch gespannt.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

derPianist schrieb:
Sooo. Erfolgreich und zufrieden auf CM umgestiegen!

Besonders das mit den Profilen ist klasse, super nützlich für mich bevor ich in die Schule gehe!

Nun, das wurde wahrscheinlich schon Millionen mal gefragt, aber die täglichen neuen Nightlies flasht ihr CM9ler auch alle schön dreckig, wa?

Ich interpretiere die Frage nach dem dreckigen flashen mal als muss ich vorher wipen Frage^^ -> nein, Rom-intern nicht nötig.
Kannst du aber natürlich trotzdem bis zum abwinken machen, dann wünsch ich allerdings viel Spaß jedes mal das Gnex komplett neu einzurichten! :D

=>Bevor du eine neue Nightly flashed, don't forget the backup!;)

//edit: ich habe zur Linaro-implementierung einen kompletten wipe gemacht:D war bestimmt nicht nötig aber ich hielt's für sinnvoll:flapper:

• Danke
Reaktionen: jenzy
was sollen das den für werte sein?!
sagt doch rein gar nix aus

Genau richtig verstanden und perfekt geantwortet! Danke! Einrichten ist echt lästig. Aber wenn man das einmal hat...

Unter Buildnunmer steht IMM76L ?

Die letzte war doch IMM76I und davor die mit dem StandBy Bug IMM76D?

Verwende die CM9 Nightlies Versin mit Stock Kernel und bin begeistert. Dazu das Blue Infnitum Theme und du kommst ganz locker bei guter Benutzung über den Tag. Aber was viel wichtiger ist: keine Netzabbrüche usw.....

Nein gebe ich dir nicht recht schau doch mal das zweite Bild an dort steht accu Laufzeit von 1d 1h ....und habe noch 74% accu....das heisst für mich das ich 26 % accu verloren habe....rechne das hoch dann kommt du locker auf 4 tage mit dem galaxy ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schoschi schrieb:
//edit: ich habe zur Linaro-implementierung einen kompletten wipe gemacht:D war bestimmt nicht nötig aber ich hielt's für sinnvoll:flapper:

Welche Version hast du installiert ? funktioniert GPS ? hatte gestern eine erwischt wo kein GPS funktionierte

Schoschi schrieb:
Ich interpretiere die Frage nach dem dreckigen flashen mal als muss ich vorher wipen Frage^^ -> nein, Rom-intern nicht nötig.
Kannst du aber natürlich trotzdem bis zum abwinken machen, dann wünsch ich allerdings viel Spaß jedes mal das Gnex komplett neu einzurichten! :D

=>Bevor du eine neue Nightly flashed, don't forget the backup!;)

Die Linaro Implementierung ist aber wohl noch nicht komplett abgeschlossen.
gcc 4.7 wird wohl noch nicht genutzt.
Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß wie das gemeint ist :)

derPianist schrieb:
Genau richtig verstanden und perfekt geantwortet! Danke! Einrichten ist echt lästig. Aber wenn man das einmal hat...

Unter Buildnunmer steht IMM76L ?

Die letzte war doch IMM76I und davor die mit dem StandBy Bug IMM76D?

Korrekt, korrekt und korrekt. Denke das 76L bezieht sich auf CM9 oder so^^ ist aber geraten. Warte mal bis Fletch oder hanschke antworten evtl auch mal per PN fragen;) Die beiden sind da auf alle Fälle versierter als ich:rolleyes:

Naja, das Bild zeigt erstens ein Galaxy SII und zweitens hat das Ding gar keine Mobilfunkverbindung. So bin ich mit meinem Galaxy S1 und CM9 auch mal auf 7 Tage (allerdings fast nur im Standby) gekommen.