LordN
Dauer-User
- 334
jenzy schrieb:Hat schon jemand das Linaro Optimierte CM9 Rom getestet ? http://www.androidnext.de/news/linaro-android-optimierungen-cm9-galaxy-nexus-rom/
Blätter mal bitte ein-zwei Seiten zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jenzy schrieb:Hat schon jemand das Linaro Optimierte CM9 Rom getestet ? http://www.androidnext.de/news/linaro-android-optimierungen-cm9-galaxy-nexus-rom/
Du meinst das Hintergrundbild von Hugo highsticking???LordN schrieb:Link zum Wallpaper in voller Auflösung bitte
Ich interpretiere die Frage nach dem dreckigen flashen mal als muss ich vorher wipen Frage^^ -> nein, Rom-intern nicht nötig.derPianist schrieb:Sooo. Erfolgreich und zufrieden auf CM umgestiegen!
Besonders das mit den Profilen ist klasse, super nützlich für mich bevor ich in die Schule gehe!
Nun, das wurde wahrscheinlich schon Millionen mal gefragt, aber die täglichen neuen Nightlies flasht ihr CM9ler auch alle schön dreckig, wa?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Schoschi schrieb://edit: ich habe zur Linaro-implementierung einen kompletten wipe gemacht war bestimmt nicht nötig aber ich hielt's für sinnvoll
Schoschi schrieb:Ich interpretiere die Frage nach dem dreckigen flashen mal als muss ich vorher wipen Frage^^ -> nein, Rom-intern nicht nötig.
Kannst du aber natürlich trotzdem bis zum abwinken machen, dann wünsch ich allerdings viel Spaß jedes mal das Gnex komplett neu einzurichten!
=>Bevor du eine neue Nightly flashed, don't forget the backup!
//edit: ich habe zur Linaro-implementierung einen kompletten wipe gemacht war bestimmt nicht nötig aber ich hielt's für sinnvoll
Korrekt, korrekt und korrekt. Denke das 76L bezieht sich auf CM9 oder so^^ ist aber geraten. Warte mal bis Fletch oder hanschke antworten evtl auch mal per PN fragen Die beiden sind da auf alle Fälle versierter als ichderPianist schrieb:Genau richtig verstanden und perfekt geantwortet! Danke! Einrichten ist echt lästig. Aber wenn man das einmal hat...
Unter Buildnunmer steht IMM76L ?
Die letzte war doch IMM76I und davor die mit dem StandBy Bug IMM76D?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2