G
Gast5050
Gast
Wenn du Zeit und Lust hast kannst du mal das KANG Release versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
derPianist schrieb:Ich hoffe dass sich CM9 so langsam an die Anpassbarkeit von AOKP nähert.
Dann kommts sofort drauf.
Brauche nur die Toggles in der Notification Bar wie bei AOKP, also diese Slider und die schnelle Anpassbarkeit der Navigationsleiste = schnell per Toggle ausblenden vor dem öffnen eines Spiels und verändern des Symbols per schneller Einstellung.
Dann bin ich definitiv bei CM am Start!
So langsam reichts mir langsam mit AOKP, nur Probleme!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
derPianist schrieb:Ich hoffe dass sich CM9 so langsam an die Anpassbarkeit von AOKP nähert.
Dann kommts sofort drauf.
Brauche nur die Toggles in der Notification Bar wie bei AOKP, also diese Slider und die schnelle Anpassbarkeit der Navigationsleiste = schnell per Toggle ausblenden vor dem öffnen eines Spiels und verändern des Symbols per schneller Einstellung.
Dann bin ich definitiv bei CM am Start!
So langsam reichts mir langsam mit AOKP, nur Probleme!
winni91 schrieb:Flash einfach auf CM9 und nimm Übergangsweise Reloaded ICS
winni91 schrieb:Flash einfach auf CM9 und nimm Übergangsweise Reloaded ICS
derPianist schrieb:Danke für den Tipp, aber dann sehen die Toggles in der Notification Bar immer noch nicht so aus, oder?
winni91 schrieb:Doch sehen sie! Die Screenshots in dem Forum sind etwas irre führend! DIe Farbe kann man einstellen. Hatte es zwischenzeitlich auch mal drauf aber muss ehrlich sagen das mit die Toggles von CM9 besser gefallen, Bin damals auch von AOKP auf CM9 gewechselt.