[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde Dur gerne helfen, aber nutze aktuell lieber das Kang Rom, da geht einfach mehr ! CM kommt erst wieder drauf, wenn es wieder Sinn macht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich flashe gleich das update von heute. vielleicht löst sich so das problem ;)

[edit]

war ein temporäres market problem von google. jetzt noch mal vor dem flash versucht und es geht wieder. also falscher alarm :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kannst Du ja gleuch mal berichten ob paar Funktionen mehr mittlerweile gehen ;)

zu früh gefreut. google maps update geladen und schon wieder das selbe. krise!

Komisch, ich habe dieses Problem nicht. Mein Market funktioniert ohne Probleme.

Gehen mittlerweile paar CM Einstellungen ? Prozentanzeige wäre schon mal ganz gut !

Nabend, das Market Problem hatte hen Kollege bis gestern auch
Jedoch auf nen SGS2... Durch bearbeiten der Bulid.prop lies es sich aber wieder beheben. Es liegt also nicht an irgendwelchen Apps, sondern meiner Meinung nach eher an Samsung Geräten.

Mfg Daniel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

was hat denn dein kollege in der build.prop geändert?

Habe es für ihn gemacht. War glaub ich ro.produduct.device die ich von galaxys2 auf GT-I9100 geändert hab. Zusätzlich hatte ich noch tmobile als Provider fürs bezahlen im Market eingestellt.

also soll ich 9250 nehmen für das nexus?

Genau, sollte dann GT-I9250 sein. Danach den Marke unter Einstellungen / Apps stoppen und die Daten löschen. Noch einmal rebooten und der Market soll wieder laufen.

MfG Daniel

kann ich leider nicht bestätigen :(

Was stand bei dir den für ein wert? Muss ansonsten nochma kurz gucken welcher eintrag das genau war

Sorry, es war ro.product.device was ich geändert habe. Sollte bei uns maguro heißen

das hieß es bei mir.

beim update von gestern war auf einmal root verschwunden. bin mal gespannt was heute passiert :lol:

Du kämpfst hier etwas auf einsamer Front was ;) Geht denn mittlerweile mehr ?

mit dem build von heute war root ebenfalls weg. komisch. ist ja nicht so als wenn ich das nicht danach wieder hinbekomme aber nervig ;)

sonst hab ich immer noch das market problem an dem google angeblich arbeitet. das hat aber nichts mit den builds hier zu tun.

ich hoffe auch das mehr aktion kommt wenn mal die erste beta erscheint. bis jetzt hatte ich wirklich die hoffnung das es vor ende des monats kommt.

wir werden sehen. bis dahin poste ich trotzdem jeden build :)

[€dit]

settings/developer settings/enable root access

habe ich bei xda als antwort gefunden. das war davor nicht ;)

laut changelog mit superuserfix. wir werden sehen :thumbsup:

Hat sich nichts getan und wenn man zurück will geht es auch nicht mehr.Krise.

Hat wer Lust mal das zu testen mit einer frischen Installation