[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin gestern von den KANGS zu den NIGHTLYS gewechselt. Das ganze mit Full Wipe seitdem kann ich mich nicht mehr mit meiner homebox von o2 verbinden es kommt immer Authentifizierungsproblem.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Was ist denn eigentlich der Unterschied von Nightly und Kang?

• Danke
Reaktionen: reddyboy und tho85
Fletch schrieb:
Erst musste ich die so ins ROM einfügen, jetzt muss ich die überschreiben.
Dämlich :)

Warum legst du die nicht einfach auf die SD Karte? Da es ja eh keine echte SD Karte ist gibts ja auch keinen unmount und somit bleibt der Ton eh immer verfügbar. Wenn Du sie unbedingt im Rom haben möchtest würd ich mir einfach ein zip bauen zum flashen.

Ich hoffe das war nun nicht OT...

Warum habt Ihr eine andere Bootanimation, bei mir ist noch der Andi auf dem Skateboard? Ich hab die 0306 laufen, allerdings nur drüber gebügelt und nicht komplett gewipet.

Getippt mit nem Galaxy Nexus

Wo muss das File dann hin?
Und gibt es dann "Doink" zweimal in der Auswahlliste?

Unter /sdcard/media/audio/notifications

Ja aber du kannst du einfach das "bessere" File Doing_neu benennen.

• Danke
Reaktionen: Fletch
allesmeglische schrieb:
Warum habt Ihr eine andere Bootanimation, bei mir ist noch der Andi auf dem Skateboard? Ich hab die 0306 laufen, allerdings nur drüber gebügelt und nicht komplett gewipet.

Getippt mit nem Galaxy Nexus

Wer sagt dass die neue Bootanimation bereits in den neuen nightlys drin ist? ;)

Fletch schrieb:
Wer sagt dass die neue Bootanimation bereits in den neuen nightlys drin ist? ;)

Du scheinst Insiderwissen in den Taschen zu haben :eek: weisst du vllt ab wann die neue Bootanimation auch in den nightlys implementiert sein wird? :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

sorry, mein Name ist Hase. :)

smiley_emoticons_ostern_hurra2.gif

In der aktuellsten Skank kann man auch den Lock Hintergrund ändern...hoffe das kommt auch bald

Gesendet von meinem GT-I9300

ja, aber wir werden OT! :)

Kurze frage kann man bei den aktuellen Nightly Versionen eigentlich auch wie bei AOKP die Navigationstasten frei belegen? Weil ich aktuell nur AOKP drauf hab weil ich diese Feature dort gefunden hab... Würd CM9 aber bevorzugen weil ich schon mit CM7 positive Erfahrungen auf meinem Desire gemacht habe :)

mkl schrieb:
Kurze frage kann man bei den aktuellen Nightly Versionen eigentlich auch wie bei AOKP die Navigationstasten frei belegen? Weil ich aktuell nur AOKP drauf hab weil ich diese Feature dort gefunden hab... Würd CM9 aber bevorzugen weil ich schon mit CM7 positive Erfahrungen auf meinem Desire gemacht habe :)
Wenn du die 5 Button ganz unten meinst die sich beim durchblättern der homescreens nicht verändern, so lass dir sagen JA! :drool:

Ich habe auch mit AOKP auf'm Nexus gestartet... bin aber sehr sehr schnell zu CM9 übergegangen^^ habe genau wie du mit CM7 schon sehr gute Erfahrungen gemacht und bin dann schlussendlich dabei geblieben ;)

Kurze Frage ich probier die Rom grad aus und ich kann 4 große Tasten in der Mitte frei wählen wie bekomm ich 5 große Tasten? Ich schaffs nur son kleines Symbol links oder rechts noch zu platzieren will aber 5 gleich große Tasten

mkl schrieb:
Kurze Frage ich probier die Rom grad aus und ich kann 4 große Tasten in der Mitte frei wählen wie bekomm ich 5 große Tasten? Ich schaffs nur son kleines Symbol links oder rechts noch zu platzieren will aber 5 gleich große Tasten

das scheint mit cm bisher nicht zu funktionieren.

Arg danke und wieder zurück zu AOKP :/