[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich finde, da die Bootanimation etwas mit der ROM zu tun hat, ist es nicht scheißegal. Immerhin isst das Auge mit ;)

• Danke
Reaktionen: Schnello, Fletch, Slotte und eine weitere Person
Was muss ich mir eigentlich unter dem "Input Selector" vorstellen, den man im neuesten Nightly Build (de)aktivieren kann? Hab ihn mal ausgeschaltet, sehe aber nicht, was mir dann nicht mehr angezeigt wird :D

Seit dem ich cm9 drauf habe, bricht bei mir immer mal wieder der Empfang komplett ab!:mad:
Dauert dann ca 30-40 sek und dann ist erst wieder da... ob ich "volles Rohr" habe oder nur 2 Balken, das macht keinen unterschied...
Jemand eine Idee:confused:

//edit: cm9-20120529 ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Schoschi schrieb:
Seit dem ich cm9 drauf habe, bricht bei mir immer mal wieder der Empfang komplett ab!:mad:
Dauert dann ca 30-40 sek und dann ist erst wieder da... ob ich "volles Rohr" habe oder nur 2 Balken, das macht keinen unterschied...
Jemand eine Idee:confused:

Welches Baseband hast du Installiert?? Die Android 4.0.4 sollte mit dem Baseband I9250XXLA2 betrieben werden...

Wenn du von 4.0.1/2/3 auf diesen CM9 ROM gewechselt hast, hat sich das Baseband nicht geändert. Dann solltest du jetzt das Baseband manuell ändern auf I9250XXLA2.

https://www.android-hilfe.de/forum/...tuell-radio-xxlj1-bootloader-lc03.173589.html

Ich hatte auch diesen Fehler sehr massiv und erst durch den Wechsel auf dieses Baseband konnt ich das in den Griff bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Achja... an mein Kernel hab ich gedacht aber das baseband :rolleyes:

hanschke schrieb:
und schon wieder eine ot diskussion wegen einer animation die doch scheißegal sein sollte. außerdem ist die neue klar besser. nicht mehr so ein weichei und erwachsener!

klar ist sowas eigendlich egal.
Aber die Stock Bootanimation gehört nunmal zum ROM. Und da kann man das sehr wohl hier diskutieren. :)

muss das wirklich jedesmal hier kund gemacht werden wenn es eine neue nightly gibt?
Die werden jeden Tag erstellt.

Fletch schrieb:
muss das wirklich jedesmal hier kund gemacht werden wenn es eine neue nightly gibt?
Die werden jeden Tag erstellt.

Da muss ich dir zustimmen...

der CHANGELOG und die aktuellste Nightly gehört in den Startpost und nicht immer ein neues Posting dafür erstellen.....

Hugo Highsticking schrieb:
Was muss ich mir eigentlich unter dem "Input Selector" vorstellen, den man im neuesten Nightly Build (de)aktivieren kann? Hab ihn mal ausgeschaltet, sehe aber nicht, was mir dann nicht mehr angezeigt wird :D

Wenn du deine Tastatur benutzt, erscheint normalerweise in der Benachrichtigungsleiste ein Symbol, mit dem du die Tastatur wechseln kannst. Wenn du die Funktion deaktivierst, erscheint das Symbol nicht mehr.

Getippt mit nem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: New-Bee und Hugo Highsticking
Seit der letzten Nightly kann ich die su binarys nicht mehr richtig updaten. Beim Punkt "Aktiviere Schreibzugriff auf /system" kommt "Fehlgeschlagen".
Bei der Nightly davor war das definitiv nicht der Fall. Hat das sonst noch jemand oder ist das mein eigenes Problem?! :glare:

allesmeglische schrieb:
Wenn du deine Tastatur benutzt, erscheint normalerweise in der Benachrichtigungsleiste ein Symbol, mit dem du die Tastatur wechseln kannst. Wenn du die Funktion deaktivierst, erscheint das Symbol nicht mehr.

So hab ich mir das auch gedacht. Aber egal ob das Häkchen gesetzt ist oder nicht, das Symbol bleibt... zumindest bei mir.

Die Bootani gehört zum Rom und somit nicht OT ! Ich finde sie super, besser als ein -nicht skatender Android- was bisschen seltsam ist.

--scorpion11-- schrieb:
Die Bootani gehört zum Rom und somit nicht OT ! Ich finde sie super, besser als ein -nicht skatender Android- was bisschen seltsam ist.

Dieser "bisschen seltsame" Androide auf dem Skateboard hat aber wenigstens eine Geschichte!

Muss mich erhlich gesagt noch ein bisschen an Cid gewöhnen. Am besten sieht er aus wenn die Wetteranzeige auf dem Lockscreen keinen Ort findet ^^

So hab ich mir das auch gedacht. Aber egal ob das Häkchen gesetzt ist oder nicht, das Symbol bleibt... zumindest bei mir.

Bei mir ebenfalls.

Bekommt noch jemand einen FC der Einstellungen, wenn man diese über "Eingabemethode auswählen > Eingabemethoden konfigurieren" aufrufen möchte ?

Hab heute das neue nightly geflasht und läuft auch soweit.
In den letzten nightlys fehlte immer die Doink.ogg Notification, welche jetzt wieder drin ist im ROM. Aber die wurde dämlicherweise verändert und mir gefällt die natürlich nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wieso das geändert wurde?
Erst musste ich die so ins ROM einfügen, jetzt muss ich die überschreiben.
Dämlich :)

Ja fand das Doink auch gut, jetzt klingts mies !

Das CyanPing ist der Standard iPhone Message Ton :rolleyes:

tapatalked by CM9

Bei mir funktioniert es, die Eingabemethode wird oben nicht mehr angezeigt.

doodlez schrieb:
Seit der letzten Nightly kann ich die su binarys nicht mehr richtig updaten. Beim Punkt "Aktiviere Schreibzugriff auf /system" kommt "Fehlgeschlagen".
Bei der Nightly davor war das definitiv nicht der Fall. Hat das sonst noch jemand oder ist das mein eigenes Problem?! :glare:

Bei mir geht das Updaten der Binarys noch

5f587d80-9fd0-8e4e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doodlez
LordN schrieb:
Muss mich erhlich gesagt noch ein bisschen an Cid gewöhnen. Am besten sieht er aus wenn die Wetteranzeige auf dem Lockscreen keinen Ort findet ^^

Ja, da sieht er wirklich am geilsten aus :D

Find Cid eigentlich besser als Skater Andy. Gibt CM auf dauer einen deutlicheren Wiedererkennungswert. Wie das angefressene Einhorn vom AOKP.