[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lade auch mal runter :)

Bin gespannt ob Lockscreen-Kalender geht.

Kalender am Lockscreen ist einstellbar und funktioniert:

82b41931-be6e-c9be.jpg

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: New-Bee
LordN schrieb:
Lade auch mal runter :)

Bin gespannt ob Lockscreen-Kalender geht.

Berichtest du dann? :) das wäre nämlich wirklich nützlich, wenn ich mir alleine meine Termine nächste Woche anschaue...:eek:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

update-cm-9-20120602-NIGHTLY-maguro-signed.zip
Option to hide IME switcher (1/2) (android_packages_apps_Settings)
Option to hide IME switcher (2/2) (android_frameworks_base)
Remove references to removed notifications. (android_frameworks_base)
allow dropbear execution from android apps (login as app uid) (android_external_dropbear)
Fix an ICS DatagramPacket bug. (android_libcore)
Revert "libhwui: Correct transform used for drawing text-shadow." (android_frameworks_base)
Added a summary and enabled description for owner info setting. If there is a good reason why the summary was blank, then my apologies for this commit. I just found the Owner Info setting to look a bit empty without a proper description. (android_packages_apps_Settings)
SurfaceFlinger: Set the transform value correctly (android_frameworks_base)
stagefright: Turn off verbose logging in LPAPlayer (android_frameworks_base)
Remove duplicate notifications (android_frameworks_base)
String on Toast notification does not aligned to center (android_frameworks_base)
FileInputStream is not closed in "UserManager.java : readUserList()" (android_frameworks_base)
Fix wrong include on tablet layouts (android_frameworks_base)
surfaceflinger: Fix top-bottom UI composition with S3D. (android_frameworks_base)
libstagefright: Fix MPEG4 timestamp (android_frameworks_base)
Fix a BadTokenException when user wakeuped device (android_packages_apps_Mms)
Make the liftcycle of cursor under the Activity (android_packages_apps_Mms)
Electron Beam Animation (2/2 Settings) (android_packages_apps_Settings)
Electron Beam Animation (1/2 Frameworks) (android_frameworks_base)
Enable Dock Battery Percentage (android_frameworks_base)
Increase the aspect ratio tolerance (android_packages_apps_Camera)
Turkish: Weather Forecast (android_frameworks_base)
Added Trebuchet to eclipse projects (android_development)
Set landscape orientation prop (android_frameworks_base)
camera: Add parameters for HTC msm8960 (android_frameworks_base)
libstagefright: LPAPlayer: Fix choppy playback on BT. (android_frameworks_base)
SurfaceTextureClient : Reset buffer size to 0 after setting geometry (android_frameworks_base)
init: Fix LPM for charging_mode_booting (android_system_core)
audio/msm8660: slight code clenup (android_hardware_qcom_media)

• Danke
Reaktionen: tho85
Schoschi schrieb:
Berichtest du dann? :) das wäre nämlich wirklich nützlich, wenn ich mir alleine meine Termine nächste Woche anschaue...:eek:

Es funktioniert definitiv, siehe mein Screenshot im vorigen Post ;)

LordN schrieb:
Es funktioniert definitiv, siehe mein Screenshot im vorigen Post ;)

Da haben wir uns wohl mit den Posts überschnitten :rolleyes:

@mod

weißt du wie häufig hier dinge stehen die nicht hier reingehören? und was bringt es jemanden freundlich auf die suchfunktion zu verweisen wenn das doch nicht passiert?

da muss man(n) doch mal seine meinung sagen dürfen aber auch so dass der gegenüber mal merkt (!) das er einen fehler gemacht hat.

friede, freude, eierkuchen hilft hier einfach nicht mehr. schließlich taucht die frage bei jedem update auf und das regt einfach nur noch auf weil wenn ich das morgen ein neues update einbaue ich wetten könnte dass das jemand die selbe frage stellen wird.

wenn du hier durchlöschen würdest hätten wir sicherlich keine 150 seiten aber das ist jetzt auch egal. ich habe auf jeden fall keine lust für andere vorzudenken und bitte alle fragen die schon x-mal gestellt wurden zu ignorieren.

klar spreche ich mich nicht von fehlern frei was die benutzung der suchfunktion angeht aber die wipe frage ist langsam lächerlich!

• Danke
Reaktionen: winni91, Slotte, tho85 und eine weitere Person
Was viele Wiederholende Fragen vorbeugen würde wäre zB eine detailierte DEUTSCHE Anleitung im Startpost wie in vielen anderen ROM Threads. Dann kann man solche Beiträge mit einem Verweis auf den Startpost im Keim ersticken.

CM9 ist ein beliebter ROM und ich meine das flash "Anfänger" bevorzugt auf diesen Zurück greifen. Daher tauchen auch viele Anfängerfragen auf.....

Meine Empfehlung überarbeite deinen Startpost und die Fragen werden weniger....

Sorry ist nicht böse gemeint....

gesendet von der Couche.....

• Danke
Reaktionen: Cornmat, Slotte, Schoschi und eine weitere Person
Die berühmte Frage nach dem wipe ist echt leicht nervig :thumbdn: allerdings muss ich mir ebenso eingestehen das ich die selben Fragen hatte als das Thema s-off (HTC Desire HD) / unlock, root & CustomRom für mich völlig neu war.
Das sind zwar die besagten Anfängerfragen, allerdings sind es aus Anfängersicht eben die "Ich sicher mich lieber ab als was kaputt zu machen"-Fragen. :)
Klar würden sich eben diese Fragen erledigen, wenn man den gesamten thread liest... aber du hast es selber gesagt "150 Seiten" (!!!) ... da stell ich lieber schnell eine Frage zum 100x und hoffe darauf, das jemand sich an seine zeit als Anfänger zurück erinnert und sich dazu erbarmt die Frage auch zum 100x zu beantworten.

Ich denke wir sind als Community in der Lage auch für unseren neuen Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, auch wenn es um Themen und Fragen geht die wir bereits im Schlaf und mit völliger Selbstverständlichkeit (oder eben NICHT! :D bei Rom internen updates bezüglich wipe^^) ausführen. ;)

lg Schoschi

• Danke
Reaktionen: Todi_Aut und Darkman
Sehe ich genauso, ansonsten braucht man das DE Forum ja auch nicht und kann gleich bei XDA sxhauem, da ist auch alles englisch

Diese Diskussion gehört nicht hier her. Nen deutscher Post wäre schon gut aber ist keine Pflicht, es geht hier auch um die Diskussion rund um das ROM.

Iron cid? :p

Sicher dass das auch der Youtube Account von Steve Kondik ist ?^^

Slotte schrieb:
Sicher dass das auch der Youtube Account von Steve Kondik ist ?^^

Jain. Aber er hat ja selbst schon auf G+ geschrieben das er mit CID nicht glücklich ist, aber es ist "kompliziert". Von daher denke ich mal das es seiner ist.

Hab gerade mal geguckt, der Youtube Kanal verweißt auf Xevin Desgin, dessen "Inhaber" ist Cameron Behzadpour :)

Ich denke er wurde wohl überstimmt oder es gab mit dem "alten" ein rechtliches Problem.... wer weiß :blink:

Mir gefällt der neue auch nicht so ... :blushing: aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier....

und schon wieder eine ot diskussion wegen einer animation die doch scheißegal sein sollte. außerdem ist die neue klar besser. nicht mehr so ein weichei und erwachsener!