[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
--GNex-- schrieb:
Das ist ja mal richtig gut !

Kann man dann auch andere Hintergründe nutzen ??

P.S. Was für ein Theme nutzt Du ?

GNex - RasCream with TRINITY power

Das Theme heißt Blue Infinitum und ist im Play Store erhältlich.

Im Changelog zur morgigen Nightly steht irgendwas von Torch. Vielleicht funktioniert das entsprechende Schaltfläche ja dann auch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

bei mir fubzt der store. hab where is my water mim. nicht installiert, wird als "gekauft" angezeigt...

[CM9Nightly][*27.05.12*]@GNex

ich habe einen fehler beim versuch 2 apps zu laden. setcpu und papierkamera. wenn ihr aber auch probleme habt kann es ja an google selbst liegen und nicht umbedingt an der nightly.

[edit]

to be included in next nightly:

Settings: Fixed German translation for activating bluetooth/wlan (android_packages_apps_Settings)
charger: allow custom charger res (android_system_core)
Add Finnish predictive dictionary support - spellchecker (android_packages_inputmethods_LatinIME)
french: weather translations (android_frameworks_base)
CpuGovernorService for all, optional iobusy server thread (android_frameworks_base)
Xcode 4.3 compatibility checkin (android_frameworks_base)
Xcode 4.3 compatibility checkin (android_external_e2fsprogs)
CMWallpapers: Finnish translation (android_packages_apps_CMWallpapers)
PT-BR: Navigation bar translations (android_frameworks_base)
Disable the IllegalStateException on route del (android_frameworks_base)
PT-BR: Various missing translations (android_packages_apps_Settings)
system/core: Support for audio routing to WiFi Display device (android_system_core)
hardware/libhardware_legacy: Add support for audio on WiFi Display device (android_hardware_libhardware_legacy)
Superuser - Update Italian Translation Thanks To Moreno Pojer (android_packages_apps_Superuser)
DeskClock - Update Italian Translation (android_packages_apps_DeskClock)
Settings: added and updated Dutch translations (android_packages_apps_Settings)
Update to upstream 2012.55 (android_external_dropbear)
Merge upstream v1.4.14 (android_external_iptables)
audio: Disable debug messages in log (android_hardware_qcom_media)
toolbox: implement rm -f flag (android_system_core)
Settings: Update Spanish translations (android_packages_apps_Settings)
Settings: Update Spanish translations (Sound Section) (android_packages_apps_Settings)
Add OMAP_COMPAT and OMAP_ENHANCEMENT frameworks flags (android_frameworks_base)
libnl2: Add the missing callback handler functions (android_system_core)
Change APP_SWITCH key event to open Android 4.0 recent apps switcher (android_frameworks_base)
Make 'Power button instantly locks' toggle work (2/2 settings) (android_packages_apps_Settings)
Make 'Power button instantly locks' toggle work (1/2 framework) (android_frameworks_base)
Japanese: add missing translations. (android_packages_apps_Settings)
SystemUI : Dismiss keyguard on powerwidget longpress (android_frameworks_base)
Sound preference: Safe volume restore when plugging in a headset (1/2) (android_frameworks_base)
Sound preference: Safe volume restore when plugging in a headset (2/2) (android_packages_apps_Settings)
LatinIME: Fix Czech QWERTY keyboard (missing no. 6) (android_packages_inputmethods_LatinIME)
InCallScreen: change orientation to nosensor (android_packages_apps_Phone)
Change proximity behaviour for devices with fixed keyboard (android_packages_apps_Phone)
PT-BR: Flip action translation (android_packages_apps_DeskClock)
PT-BR: SMS to MMS translations (android_packages_apps_Mms)
PT-BR: Extended quick controls translations (android_packages_apps_Browser)
queryContactInfoForPhoneNumber:query only incoming (android_packages_apps_Contacts)
Torch: Fixed various layout items (android_packages_apps_Torch)
Torch: modified widget setup UI (android_packages_apps_Torch)
Fix build on gcc 4.6. (android_bootable_recovery)
Updated Hebrew Translation: flip to snooze (android_packages_apps_DeskClock)
Browser: New navbar buttons (android_packages_apps_Browser)
Add Dutch predictive dictionary support (android_packages_inputmethods_LatinIME)
Improve Finnish translations (android_packages_apps_DSPManager)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Darkman schrieb:
Mal ne Frage in die Runde, ich habe bei meinem GN das Sperrmuster aktiviert und den Hacken bei "Ein/Aus Schalter aktiviert sofort die Sperre" entfernt... sprich es soll erst nach 30min das Sperrmuster beim entsperren abfragen.... der Sperrcode wird trotzdem sofort und immer abgefragt :-( ....

Nutzt das jemand von euch bzw könntet Ihr das mal testen?

Habe die Einstellung jetzt auch gefunden und bei mir funktioniert es auch nicht. Gibt es eigentlich den Bugtracker für cm9?

Ja gibt es !

Tapatalked by Gnex with TRINITYs love

Nutzt wer von euch Latitude? Mit CM9 werden bei mir die Benutzerfotos nicht mehr geladen und ich bin noch nicht dahinter gekommen, woran es liegt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hugo Highsticking schrieb:
Nutzt wer von euch Latitude? Mit CM9 werden bei mir die Benutzerfotos nicht mehr geladen und ich bin noch nicht dahinter gekommen, woran es liegt.

Ja ich, hab aber keine Probleme damit.

hanschke schrieb:
ich habe einen fehler beim versuch 2 apps zu laden. setcpu und papierkamera. wenn ihr aber auch probleme habt kann es ja an google selbst liegen und nicht umbedingt an der nightly.

was heißt zu laden? runterladen oder starten?
paper cam läuft jedenfalls einwandfrei

Die Wetter-Benachrichtigung auf dem Lock-Screen sieht mal um einiges besser als bei AOKP aus !

Am besten finde ich aber das Logo wenn keine Wetter-Daten gefunden wurden :D

Hatte heute etwas mit den Einstellungen rumgespielt:

Hatte mehrere Orte, von denen mir das Wetter angezeigt werden sollte, ausprobiert. Teilweise hat es recht lange gedauert bis die Informationen auf dem Lockscreen getauscht wurden.
Ebenso wurden die Inhaberinformationen zuerst nicht übernommen.

Als ich unterwegs war und etwas mit den Lockscreen-Einstellungen gespielt habe, konnte ich das Nexus nicht mehr aufwecken, so dass ich den Akku entfernen musste um es wieder neu zu starten.

Nighlty vom 27.5. mit Standard CM9-Kernel

Ja finde ich auch stylisch :D

Oh je, na ja ist eben eine nightly, aber akku sogar rausnehmen ist frustrierend...

Ist ja nicht schlimm und danach hat ja auch wieder alles bestens funktioniert :)

nightly vom 29. soeben geflasht :)

Donald Nice schrieb:
Da ich mein nie Phone ausgeschaltet lade und die Akkuleistung merkwürdigerweise schlechter wird, wollte ich mein Phone mal ausgeschaltet vollladen lassen. Nun passiert aber etwas merkwürdiges. Telefon ausgeschaltet, akku kurz raus, wieder rein, Kabel ran. Nun wird direkt das nicht animierte Logo für den Akku angezeigt aber ich meine, dass das das Symbol für "Voll geladen" ist (weißes Batteriesymbol mit Blitz drin). Normalerweise sollte doch aber eine animierte Anzeige erscheinen, die den aktuellen Zustand anzeigt, oder?

Hmm anscheinend war es doch ein Problem des Builds... Mit der neusten Nightly funktioniert es wieder.

Changelog: http://changelog.bbqdroid.org/#maguro/cm9/1338277037
Fix Samsung chargermode logic

Zuletzt bearbeitet:
New-Bee schrieb:
Habe die Einstellung jetzt auch gefunden und bei mir funktioniert es auch nicht.
In der aktuellen nightly funktioniert die Funktion jetzt. Selbst mit dem Ein/Aus-Schalter kommt kein Lockscreen nach dem wieder aktivieren.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Witzig... als ob das Team CM hier mitlesen würde. Wir schreiben hier über einige Bugs und schwups, neues Build, alles behoben. Sehr cool, auch wenn vermutlich Zufall!

New-Bee schrieb:
In der aktuellen nightly funktioniert die Funktion jetzt. Selbst mit dem Ein/Aus-Schalter kommt kein Lockscreen nach dem wieder aktivieren.

Danke!!
Schnell mal laden und testen :-D

Es nervt nämlich total dauernd den Sperrcode eingeben zu müssen ... *g*

Und mal sehn was ich so alles verpasst habe.. meine letzte Nigtly ist vom 17.05. :cool2: ... Urlaub kann manchmal so grausam sein.... hatte grade mal so GPRS Empfang... da ging eigentlich garnix...

[EDIT] Ich kann es auch bestätigen! Nun funktioniert es das der Sperrcode / Sperrmuster erst nach der eingestellten Zeit (bei mir 30min) abgefragt wird! Was noch nicht funktioniert ist die schnell PIN eingabe ohne OK zu bestätigen. Das ist nicht so wichtig.... [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Darkman schrieb:
Danke!!

Es nervt nämlich total dauernd den Sperrcode eingeben zu müssen ... *g*

Nicht nur der Sperrcode sondern auch der Lockcreen ist heir weg ;-)

Wie meinst du das?

Na wenn ich mit dem Powerbutton mein Handy schlafen lege und es innerhalb der eingestellten Zeit wieder wecke, bin ich sofort auf dem Homescreen und muss weder Lockscreen noch Sperrcode betätigen.

Anders als beim iPhone, wo ich trotzdem noch den Slider bewegen muss.