[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chaos-PC schrieb:
aaaaahhhh, im opener is die vom 26.:D dann ab auf 27....

[CM9][*23.05.12*]@GNex

was redest du da wie einen quatsch. der papa hat das schon längst geändert gehabt und das vor dir :p

Ich lade jetzt seit 20 min. die neueste nightly...das ist ja grauenvoll, was ist denn da los bei CM ? Das wird mit jeder nightly schlimmer...

GNex - RasCream with TRINITY power

hanschke schrieb:
was redest du da wie einen quatsch. der papa hat das schon längst geändert gehabt und das vor dir :p

bei mir hats die vom 26. gezogen:thumbup::p is doch egal...:D

der download von der 27 hat bei mir ne gute stunde gedauert. aber hab ja zeit. dafür wart ich auch 5 Stunden...:D

wetter im Sperrbildschirm. leider geil!

[CM9][*27.05.12*]@GNex

Bei Dir auch ?? Frustrierend..bin nach knapp 20 min. bei 46,5 MB

Der ist doppelt so langsam wie der von Goo.im

download manager und die probleme sind vergessen ;) frag mich warum ihr euch freiwillig quält?

Download Manager ?

Hmm. Mir ist gerade das erste Mal was komisches aufgefallen. Da ich mein Phone ausgeschaltet lade und die Akkuleistung merkwürdigerweise schlechter wird, wollte ich mein Phone mal ausgeschaltet vollladen lassen. Nun passiert aber etwas merkwürdiges. Telefon ausgeschaltet, akku kurz raus, wieder rein, Kabel ran. Nun wird direkt das nicht animierte Logo für den Akku angezeigt aber ich meine, dass das das Symbol für "Voll geladen" ist (weißes Batteriesymbol mit Blitz drin). Normalerweise sollte doch aber eine animierte Anzeige erscheinen, die den aktuellen Zustand anzeigt, oder?

Kann das jemand mal testen?

Drück kurz auf die power taste nur ganz kurz ;)
Ist Standard das wird nicht durch eine ROM beeinflusst.

Hmm in dem Zustand bringt weder kurz noch lange drücken was.. Auch wenn ich das Kabel entferne bleibt die statische Grafik erhalten. Ich bekomme es in diesem Zustand gar nicht mehr an. Nur ein entfernen der Batterie und des Kabels lassen mich das Gerät wieder einschalten. Sonst ist alles normal.

Edit: Problem scheint bekannt zu sein, auch wenn der Thread recht alt ist. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1400290

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist alles total langsam bzgl. Internet und im Play Store werden meine gekauften apps nicht als "gekauft" angezeigt.
Dauernd heißt es im Store "Zeitüberschreitung"

hatte ich beim hüpfen zwischen manchen roms auch schon, war aber nach nem neustart behoben

und so oft wie du hüpfst, wird ein full wipe bestimmt auch wunder bringen ^^

keine probleme mit 27.05...wenn es noch mehr flutscht, ist es nicht mehr jugendfrei ;P

Grmpfl... na dann werde ich mal damit vorerst leben bis die nächsten "Macken" auftauchen.

BTW: nutzt ihr Touch-CWM oder Stock-CWM?

Ich mach immer einen Full-Wipe Habe sogar vor 2 Tagen alles platt gemacht und neu aufgesetzt.
Wenn Du keine Probleme hast, muss es was anderes sein, sehr seltsam...Ich hätte gerne mal die neue nightly getestet, wusste bis vor kurzem gar nicht, dass bei AOKP alles von GB portiert ist, seitdem schwanke ich nur noch zwischen rascream und CM9 ;)

Ich habe bis vor kurzem TWRP genutzt, ist mir aber zu unübersichtlich und werde zu CWMR wechseln

benutze twrp recovery wegen zusammenspiel mit goo manager (und einfach weils schick ist ^^...sieht nicht mehr so aus, wie auf den screens auf der hp)
ist halt auch alles besser gegen versehentliches drücken abgesichert (im vergliech zu cwm touch), z.B. zum flashen nen slider benutzen etc.
davor touch cwm, auch ok, aber tastenhämmern geht mal gar nicht mehr

edit: twrp unübersichtlich? O_O okeee
aber schon die 2.1.2 gehabt? imo gehts nicht übersichtlicher

Zuletzt bearbeitet:
--GNex-- schrieb:
...dass bei AOKP alles von GB portiert ist

...?

Was ist denn da portiert?

Ich versteh nicht ganz was du damit meinst..

Kannst du mir das erklären? :o

Danke!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die Mods sind noch alt, von CM7 und wurden einfach portiert.
CM9 schreibt alles neu und deswegen dauert es eben noch länger, deswegen sei es aber auch stabiler.
Das hat zumindest mir ein Dev von CM auf G+ so erklärt, ob das wirklich so ist bzgl. Stabilität muss Dir jemand von hier erklären.

Ich bin selbst kein Profi und gebe meine Info nur weiter, auf XDA wurde darüber aber auch schon gesprochen

lassen sich gekaufte apps sich updaten oder ist der market mal wieder schuld?

Habe alles gerade neu aufgespielt, da es vielleicht durch das viele switchen kam !
Stock neu gerootet usw. alle apps werden mit Preis angezeigt, als hätte ich sie nie gekauft.