[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Kommentare dazu finde ich bisher viel interessanter.

Fakt ist wohl dann, dass viele andere Kernel wohl nicht mehr unter CM laufen, GlaDOS distanziert sich wohl von CM9, nutze halt auch gerne andere Kernel unter CM9

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

"Fakt ist...", naja, mit sowas wär ich erst mal vorsichtig.

Schade wär es. Auch wenn ich z.Z. kein CM9 nutze, wäre eine finale CM9 oder CM9_RC sicher eine Option gewesen. Aber niemals ohne eine vernünftige Möglichkeit andere Kernel zu nutzen.
Aber wahrscheinlich ist es i.M. noch verfrüht voreilige Schlüße zu ziehen.

Ach es geht nur um die Kernel, na mei da gibts schlimmers. Gibt es eigentlich für die kangs auch nen changelog, frage nur weil das heutige release Ben 3mb Sprung gemacht hat.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

naja, die unterschiede zu cm9 sind die cherry picks, die auf der download seite aufgeführt sind.
Auf den ersten Blick fällt mir das hier als "neu" in die Augen (habe aber 2-3 Tage nicht mehr reingeschaut, da aktuel lauf original cm9...aber nur weil es skank nicht per goo manager gibt ^^):

[General]
* Add new audio files/effects contributed by "Dennis Cleiren"
* Kernel: bcmdhd: Enable ad-hoc networks

[Settings]
* Option to adjust navbar glow animation duration

[Framework]
* SystemUI: Dismiss keyguard on powerwidget longpress

[Apps]
* GNexusParts: Default button also resets DSS Gamma

error Status 7. Installation aborted. weiß jemand Abhilfe? suche bringt sowie nichts...:eek:

hab das gnex seit gestern, bootloader ist offen, root hats auch.

send with gnex

Prüfe mal ob du auch die ROM komplett runtergeladen hast - es gibt da manchmal Probleme..

• Danke
Reaktionen: KingChaos
129,55mb...

send with gnex

Trotzdem neu downloaden. Der Fehler kommt, wenn die ZIP-Datei fehlerhaft ist. Hast du die MD5-Checksumme geprüft?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habs jetzt nochmal geladen und geflasht. the same...

wie check ich die md5???

send with gnex

Mit einem MD5-Checksummen-Programm? Ich nehme dieses hier.

Und wie hast du die Datei auf das Nexus übertragen? Ich hatte auch fehlerhafte ZIPs, als ich die mit Airdroid übertragen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler, kann gelöscht werden, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Das Betrifft aber nur das 2G Netz. Im 3G Netz kannst du telefonieren und surfen.

• Danke
Reaktionen: doesdroid
Chaos-PC schrieb:
Habs jetzt nochmal geladen und geflasht. the same...

wie check ich die md5???

send with gnex

kannst du die zip mit einem Dateimanager wie estrong öffnen? Oder halt am PC?

• Danke
lade es doch am pc mit einem download manager und schieb es per wlan (airdroid) aufs handy.

• Danke
Wie gesagt: beim Übertragen mit Airdroid hatte ich schon einige Male das Problem, dass die Dateien fehlerhaft waren: auf dem PC haben die MD5-Summen noch gestimmt, aber die Installation auf dem Nexus brach mit o.g. Fehlermeldung ab. Dann nochmal die Dateien per USB-Kabel kopiert und siehe da: die Installation lief fehlerfrei durch.

Zipfelklatscher schrieb:
Wie gesagt: beim Übertragen mit Airdroid hatte ich schon einige Male das Problem, dass die Dateien fehlerhaft waren: auf dem PC haben die MD5-Summen noch gestimmt, aber die Installation auf dem Nexus brach mit o.g. Fehlermeldung ab. Dann nochmal die Dateien per USB-Kabel kopiert und siehe da: die Installation lief fehlerfrei durch.

Bei mir ist das genau andersherum. Über USB habe ich oft Probleme und Airdroid funktioniert einwandfrei.

lag am recovery. beim 5.5.0.2 gehts...

[ROM][ICS] UnofficialCM9°TeamRogue via xOom