PL50
Dauer-User
- 1.187
Fletch schrieb:Appollo Music App immernoch nicht drin?
Denke das kommt dann morgen oder die tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elomanias schrieb:Hi Leute
ich hab mein Nexus jetzt schon einige Zeit und überlege mir auf CM9 zu wechseln.
Gibt es denn eine Liste von dem was geht und was nicht geht mit CM9?
Seit ihr an sich mit der stabilität zufrieden? Keine spontanen Reboots usw?
Ich habe vor dem Nexus das LG P990 gehabt und nur Probleme
deshalb frag ich
Gruß
elomanias
Darkman schrieb:Mal ne Frage in die Runde, ich habe bei meinem GN das Sperrmuster aktiviert und den Hacken bei "Ein/Aus Schalter aktiviert sofort die Sperre" entfernt... sprich es soll erst nach 30min das Sperrmuster beim entsperren abfragen.... der Sperrcode wird trotzdem sofort und immer abgefragt :-( ....
Außerdem habe ich dort auch aktiviert das die SIM Pin schnell (ohne OK) akzeptiert wird. Auch dieses funktioniert bei mir nicht...
Nutzt das jemand von euch bzw könntet Ihr das mal testen?
New-Bee schrieb:Das funktioniert nur, wenn das Nexus selbst den Bildschirm ausschaltet.
Legt man es per Knopf schlafen, so muss man den Sperrcode eingeben.
Keine Ahnung, evtl. ein Übersetzungsproblem.milden schrieb:wo ist denn dann der sinn "EIN/AUS Schalter" ?
--GNex-- schrieb:Finde ich nicht so toll !
Wer interesse hat...
http://rootzwiki.com/topic/26156-th...-why-hurt-independent-devs-and-the-community/
Gesendet von meinem Galaxy Nexus