[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fletch schrieb:
02ce0005-97ce-8a03.jpg

Das Wetter hab ich mit Beautiful Widget gelöst. Dazu braucht es auch kein AOKP.

Kannst du mir mal sagen wo ich da die Einstellung dafür finde?Ich hab da nirgends was gefunden und schon ewig danach gesucht....

Einfach Beautiful Widgets starten, in Wetter Widget-Einstellungen gehen und speichern klicken. Und dann sollte das in der Notification Leiste auftauchen. Warum der Weg so gerade ist kann ich nicht sagen. Bei mir funktionierts jedenfalls so. :)

Fletch schrieb:
kann mal bitte einer den Thread Titel ändern in IMM76I!? Ist mir schon länger ein Dorn im Auge aber ich wollte immer nix sagen. Aber nu kann ich meinen Mund nicht mehr halten. :D

sag das den mods und nicht mir :lol:

Danke..habs gefunden ....nur ist dann leider auch immer oben Links die Temparaturanzeige zu sehen.Und das wollte ich nicht so gerne.....

ich hab seit einiger zeit immer freezes, wo nur mehr akku rausnehmen hilft. hat noch jmd das problem? woran liegt das? wie kann ich das beheben?

ich habe zurzeit die 20120519 version, das problem tauchte jedoch ein paar versionen davor auch auf.
ich hoffe das problem ist nicht hardware-seitig angesiedelt. immerhin hatte ich das problem die paar monate davor nicht.
hilft ein full wipe? sagt mir das aber bitte nur, wenn dieser schritt erfolg verspricht und ihr es nicht nur schätzt, da ich mir diesen weg ersparen möchte, falls möglich :) ich habe zwischen den neuen cm-roms jedoch keinen sprung von 4.0.3 auf 4.0.4 oder ähnliches.

Habe davon auch auf XDA gelesen und hatte das auch schon (nur bei CM9) ebenso diese komische Display Verzerrung am Anfang, bin aber wieder zu AOKP gewechselt und kann Dir leider nicht weiter helfen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hat jemand von euch das Problem das man im APEX-Launcher die Symbole in der Dock nicht mehr ändern. Länger drücken auf das entspreche Symbol bringt nix mehr. Oder bin ich Heute Abend nur verpeilt.

Ich empfehle sowieso eher den Nova, flüssiger und man kann ihn in CM9 integrieren wie den trebuchet

Der Nova ist Total Lahm im Vergleich zum APEX und den Apex kann man seit neustem auch in das CM Menü integrieren :)

Nur war das leider nicht die Antwort auf meine Frage.

MFG

Sorry ;) Lahm ??? Ich fand den Apex total laggy, bin deswegen zum Nova...muss ich mal testen jetzt

Nagut lassen wir das einfach so stehen. Vielleicht hat noch jemand das Problem wie ich.

Maestro2k5 schrieb:
Hat jemand von euch das Problem das man im APEX-Launcher die Symbole in der Dock nicht mehr ändern. Länger drücken auf das entspreche Symbol bringt nix mehr. Oder bin ich Heute Abend nur verpeilt.

funktioniert bei mir. Hast du eventuell den Bildschirm gesperrt?

Nein, habe ich schon getestet, nagut vielleicht liegt es daran das ich die letzten 3 KANGS ohne Wipe geflasht habe ... sollte wieder meinem Motto Treu werden. Full-Wipe :)

Werde mal testen und Berichten, danke erst mal und eine gute Nacht.

Edit.: Problem gefunden, musste die Apex Daten löschen. Lag wohl am Update von der Beta zur Final.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro2k5 schrieb:
Hatte ich gestern auch .nach einem apex Update ging alles wieder.

gesendet vom Commodore C64

Maestro2k5 schrieb:
Der Nova ist Total Lahm im Vergleich zum APEX und den Apex kann man seit neustem auch in das CM Menü integrieren :)

Kann mir jemand verraten wie man den Apex in die Settings einbindet? Bin ich zu blind?

Macht es doch automatisch.

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
Danke, ich war echt zu blind :blink:

update-cm-9-20120521-NIGHTLY-maguro-signed.zip

stagefright: Fix dyslexic ifdef (android_frameworks_base)
Add Deskdock support to WiredAccessoryObserver (android_frameworks_base)
Resolve infinite alarms every 15 seconds with email/exchange (android issue 31246) (android_packages_apps_Email)
Browser - Update Italian Translation (android_packages_apps_Browser)
Mms - Update Italian Translation (android_packages_apps_Mms)
Settings - Update Italian Translation (android_packages_apps_Settings)
frameworks_base_core - Update Italian Translation (android_frameworks_base)
surfacetexture: Add option for choosing texture target on old Adrenos (android_frameworks_base)
Email: Add German translation for "every 2, 4 hours and day" (android_packages_apps_Email)
msm7k: Add TARGET_PROVIDES_LIBLIGHTS workaround (android_hardware_msm7k)
Revert "msm7k: Don't pollute the build for other QCOM devices" (android_hardware_msm7k)
msm7k: Don't pollute the build for other QCOM devices (android_hardware_msm7k)

:)

• Danke
Reaktionen: motoroller und tho85
Appollo Music App immernoch nicht drin?

In der Kang schon