[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Installiert doch einfach die APK

Anhänge

• Apollo.apk
    376,1 KB · Aufrufe: 103
denke ich auch. den tag kann ich warten wobei ich google sync schon vermisse. dachte der baut darauf auf.

Mal ne blöde Frage.
Ich hab eben zum ersten mal gesehen das wenn ich ein Telefonat annehme meine Internetverbindung abbricht.Und sobald ich auflege ist sie wieder da.Auch wenn ich selbst jemanden anrufe ist es so(meine ich jedenfalls).

Habt ihr das auch???

macspoiler schrieb:
Mal ne blöde Frage.
Ich hab eben zum ersten mal gesehen das wenn ich ein Telefonat annehme meine Internetverbindung abbricht.Und sobald ich auflege ist sie wieder da.Auch wenn ich selbst jemanden anrufe ist es so(meine ich jedenfalls).

Habt ihr das auch???

Ist normal wenn du gerade eine 2G Verbindung hast.

Das war/ist bei Stock genauso

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Aber dann immer nur bei 2G oder egal?

Bin ich ja beruhigt :)

macspoiler schrieb:
Aber dann immer nur bei 2G oder egal?

Bin ich ja beruhigt :)

Es ist bei jedem Smartphone so das eine 2G Datenverbindung unterbrochen wird wenn du angerufen wirst oder selbst telefonierst. Bei einer 3G Verbindung bleibt die Datenverbindung erhalten.

• Danke
Reaktionen: macspoiler
kann mal bitte einer den Thread Titel ändern in IMM76I!? Ist mir schon länger ein Dorn im Auge aber ich wollte immer nix sagen. Aber nu kann ich meinen Mund nicht mehr halten. :D

Ich hasse mich, dass ich mich nicht zwischen CM9 und AOKP entscheiden kann !! :banghead:

also bei mir kommt nix anderes mehr rauf. Das ewige hin & her am Anfang hat schon ziemlich genervt. Aber jetzt bin ich voll ends zufrieden :)

Ich wechsel immer noch, da ich paar Sachen vermisse.
Meint ihr das kommt noch ? Wetter in der Notif. Bar, andere Lock-Screen Hintergrund, Softkeys ändern a la AOKP ?!

Kann schon sein das das eine oder andere noch kommt, nur bei einigen Sachen fragt man sich ob man diese wirklich braucht.

Ja stimmt auch wieder, Spielereien eben, aber die machen es manchmal aus !
Die Softkey Funktion von CM9 nutze ich nicht, die ist sinnlos in meinen Augen, wobei ich die bei AOKP super finde.
Die Uhr zu zentrieren und ein anderer Lock Screen Hintergrund wäre schon schön.

Ansonsten hat CM echt super arbeit geleistet ! Vor allem ist alles top übersetzt. Ich denke, was CM so vorhat wird es auf jeden Fall in den nächsten Monaten AOKP überholen...zumindest behaupten das ja die Entwickler.

Ich denke da bleibt nur abzuwarten was kommt, und vorallem ob AOKP auf dem Stand bleibt oder noch andere gimmicks bringt.

Ich denke mal nicht das CM9 jemals so viele Funktionen haben wird wie AOKP. Denn die Entwickler von CM haben eine ganze andere ROM Philosophie. Einfach aber dennoch funktionell.

Team Kang möchte immer noch hier ne Funktion und da noch ein bisschen was.

Beide ROMs sind sehr gut. Leider fehlen mir bei CM einfache Sachen wie z.B. die Größe der Softkey Leiste, einfaches ausblenden der Leiste per Toggle für Spiele, Wetter in statusbar und lockscreen. Termine im Lockscreen...

02ce0005-97ce-8a03.jpg

Das Wetter hab ich mit Beautiful Widget gelöst. Dazu braucht es auch kein AOKP.

Na ja, aber wenn man so hört was noch kommt wäre ich mir da nicht so sicher.

Ok. Man kann immer alles irgendwie nach bauen. Muss eben jeder für sich entscheiden. Sag mal, wo hast du denn den schönen App Drawer Button mit den Nexus Farben her? :o sorry für ot

derPianist schrieb:
Ok. Man kann immer alles irgendwie nach bauen. Muss eben jeder für sich entscheiden. Sag mal, wo hast du denn den schönen App Drawer Button mit den Nexus Farben her? :o sorry für ot

Gute Frage. Irgendwo mal gefunden. :)
Ich guck mal dass ich den irgendwie wieder rauskopier.

Edit: Gefunden :)

Anhänge

• nexus_apps_launcher.png
    nexus_apps_launcher.png
    3,7 KB · Aufrufe: 257
derPianist schrieb:

Ja aber genau das ist bei mir gerade so schwierig :mad:

Ich denke ich werde sehen, welches von beiden Zukunft hat ! Wobei sich diese Frage bei CM nicht stellt.

Beides sind super Roms ! Ich vermisse bei AOKP paar Übersetzungen wie bei CM9.

Wieso hat eigentlich AOKP soviel Gimmicks mehr als CM9 ? CM7 war doch vorher auch schon da...