Schnello
Enthusiast
- 667
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macspoiler schrieb:Mal ne blöde Frage.
Ich hab eben zum ersten mal gesehen das wenn ich ein Telefonat annehme meine Internetverbindung abbricht.Und sobald ich auflege ist sie wieder da.Auch wenn ich selbst jemanden anrufe ist es so(meine ich jedenfalls).
Habt ihr das auch???
macspoiler schrieb:Aber dann immer nur bei 2G oder egal?
Bin ich ja beruhigt
derPianist schrieb:Ok. Man kann immer alles irgendwie nach bauen. Muss eben jeder für sich entscheiden. Sag mal, wo hast du denn den schönen App Drawer Button mit den Nexus Farben her? sorry für ot
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
derPianist schrieb:Ok. Man kann immer alles irgendwie nach bauen. Muss eben jeder für sich entscheiden. Sag mal, wo hast du denn den schönen App Drawer Button mit den Nexus Farben her? sorry für ot
Ja aber genau das ist bei mir gerade so schwierig
Ich denke ich werde sehen, welches von beiden Zukunft hat ! Wobei sich diese Frage bei CM nicht stellt.
Beides sind super Roms ! Ich vermisse bei AOKP paar Übersetzungen wie bei CM9.
Wieso hat eigentlich AOKP soviel Gimmicks mehr als CM9 ? CM7 war doch vorher auch schon da...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2