[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fletch schrieb:
Die gapps müssen bei einem Update nicht mit geflasht werden.

genau so hab ich es auch immer gemacht.

Dalvik Cache, Battery Stats löschen und dann neues Update rüber. Die gapps hab ich nur einmal installiert beim anfang dann nie wieder, weil sie sich ja automatisch updaten.

hanschke schrieb:
to be included in next nightly:

msm7k: Don't pollute the build for other QCOM devices (android_hardware_msm7k)

update-cm-9-20120520-NIGHTLY-maguro-signed.zip

init: Properly detect hardware revision (android_system_core)
update-c

Heißt jetzt was genau übersetzt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Du bist zu spät :p

Habe mal ne frage an euch. Findet euer GN mit CM9 unter Systemupdates neue ROMs ? Bei mir leider nicht. Nur der GooManager hat heute das neuste Update gefunden.

Nein, wird er auch nicht... das ist die Updateschnittstelle für offizielle Updates von ICS, also zwischen dem Stock-Rom und Google. Updates für cm9 werden dir nur im GooManager oder im RomManager Premium angezeigt.

• Danke
Reaktionen: jenzy
goo manager ist doch eh bequemer und vor allem schnell :) (zumindest als spender)
und mit der flash-warteschlange quasi vollautomatisiert (geht die auch mit cwm? habe TeamWin Recovery)

Der Apollo Player macht sich ganz gut, und klingt mit DSP Manager Presets wie mein PowerAmp
Würfelt allerdings viele Cover durcheinander und zeigt sie im Player extrem verpixelt an, aber das kann ja noch werden, mal Marketreife Version abwarten

Als kostenlose Variante sicherlich perfekt, aber PowerAmp bleibt (noch) mein Favorit, da unschlagbar schick und nahezu perfekte Coverauswahl (und wenn mal nicht, lässt sich manuell ein anderes wählen, er schlägt einige Alternativen vor)

befürchte nur, dass die pixelcover so bleiben werden, ich meine ich hab das bei cm schon unter GB so gesehen :S

Anhänge

• Screenshot_2012-05-21-14-34-55.png
    Screenshot_2012-05-21-14-34-55.png
    120,3 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_2012-05-21-14-34-09.png
    Screenshot_2012-05-21-14-34-09.png
    143,3 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem fehlt bei Apollo der Google Music Sync! 13,3 GB freier Telefonspeicher auf dem Nexus sind schließlich nicht die Welt...

LordN schrieb:
Ausserdem fehlt bei Apollo der Google Music Sync! 13,3 GB freier Telefonspeicher auf dem Nexus sind schließlich nicht die Welt...

och, dann ist der für mich leider noch nutzlos :(

Dito. Hoffentlich kommt das noch!

Keine nightly lädt bei mir komplett !! Das nervt mich langsam ein wenig.

wie meinst du das? keine probleme hier

davon abgesehen kannst du sonst auch bei goo.im/über goo manager laden
aber auch die offiziellen links sollten kein problem mit nem dl manager sein, habe bis zuletzt noch dort gezogen, mit free download manager dank mehrerer verbindungen stets 1MB/s aufwärts

ich lade auch nur noch bei goo.im, weil get.cm immer kaputte downloads liefert.

Und jemand ne Ahnung wieso der Doink Notification Tone nicht mehr in den nightlys ist? Ich muss den jetzt immer händisch ins zip noch mit rein kopieren. Was im Grunde nicht schlimm ist, da ich den Apex Launcher auch immer erst ins nightly zip rein kopiere.

Versuche es gerade über den PC ! Geht auch nicht, werde Goo.im noch get.cm...AOKP geht ohne Probleme

ich habe erst vor 2 min für meinen cousin die neuste nightly ohne probleme und sehr schnell über den goo manager geladen O_o

hab vorhin auch am PC die neustes Nightly gezogen bei goo.im
Zwar auch nur mit 80kb oder so, aber es ging. :)

ich eben versuchsweise mit 500, mag aber am premium acc liegen

der goo manager scheint grundsätzlich premium speed zu haben,
zumindest habe ich beim cousin ohne premium acc damit schneller gezogen, als die 500kb eben am pc, würde auf jeden fall empfehlen damit zu ziehen :p

Nach 30 min. ging es plötzlich ruck zuck !

Wo finde ich denn diese CM Musik app ?

Wird wohl erst morgen in der nightly sein oder?