ronnsen
Dauer-User
- 471
Darkman schrieb:Ja das ist toll!!!
@Hanschke Das wäre doch ein Link im Start Beitrag auch wert!!!
Mindestens und ein danke
gesendet vom Commodore C64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Ja das ist toll!!!
@Hanschke Das wäre doch ein Link im Start Beitrag auch wert!!!
hanschke schrieb:wenn das auf die yahoo api aufsetzt dann gute nacht
Donald Nice schrieb:So neuste Nightly drauf... aber mal eine Sache, die mir immer wieder auffällt. In den Systemsettings gibt es unter Benachrichtigungsanzeige die Schaltfläche Taschenlampe, die bei mir schon immer ausgegraut ist... Allerdings lese ich immer wieder in den Nightlies von Torch, welches jawohl die Taschenlampe sein soll. Ist die bei euch auch ausgegraut?
Donald Nice schrieb:Und siehe da:
to be included in next nightly:add missing file for "Iec99d52f: Load a device specific key handler" (android_frameworks_base)
libstagefright: Unbreak live effects (android_frameworks_base)
msm8660: Add missing define for ANC (android_hardware_qcom_media)
stagefright: Fix camcorder effects on MSM8660. (android_frameworks_base)
Camera: Handle error event from HAL + burst mode code clean up. (android_frameworks_base)
Bugfix: reboot needed for dock audio checkbox 2/2 (android_packages_apps_Settings)
Bugfix: reboot needed for dock audio checkbox 1/2 (android_frameworks_base)
Settings : NavigationBar Customization (android_packages_apps_Settings)
NavigationBar : Customization (android_frameworks_base)
correct phone number format for non contact number (android_packages_apps_Contacts)
jenzy schrieb:Überlesen Sorry. Läuft die letzte Build gut ?
Saintscar schrieb:könnt ihr mit der 17.05 denn auf die videocam switchen?
habe meinem cousin sein frisch eingetroffenes GN unlocked und mit skank versehen, eingerichtet und wollte ihm zufällig zeigen, wie er auf videocam umstellt und zack...FC
dachte mir...wtf...die gleiche hab ich doch auch drauf. nochmal bei mir nachgeschaut, ich hatte doch noch die 16.05 drauf
also 16.05 bei ihm drübergeflasht, cam geht
aber in der changelog preview steht ja auch was von cam fix, vlt ist es das