[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darkman schrieb:
Ja das ist toll!!! :thumbsup:

@Hanschke Das wäre doch ein Link im Start Beitrag auch wert!!!

Mindestens und ein danke :D

gesendet vom Commodore C64

hanschke schrieb:
wenn das auf die yahoo api aufsetzt dann gute nacht :flapper:

Also bei mir hat es noch nicht gezickt... über den link zu den changelogs hingegen geht garnix bei mir...

Gesendet von unterwegs....

So neuste Nightly drauf... aber mal eine Sache, die mir immer wieder auffällt. In den Systemsettings gibt es unter Benachrichtigungsanzeige die Schaltfläche Taschenlampe, die bei mir schon immer ausgegraut ist... Allerdings lese ich immer wieder in den Nightlies von Torch, welches jawohl die Taschenlampe sein soll. Ist die bei euch auch ausgegraut?

Donald Nice schrieb:
So neuste Nightly drauf... aber mal eine Sache, die mir immer wieder auffällt. In den Systemsettings gibt es unter Benachrichtigungsanzeige die Schaltfläche Taschenlampe, die bei mir schon immer ausgegraut ist... Allerdings lese ich immer wieder in den Nightlies von Torch, welches jawohl die Taschenlampe sein soll. Ist die bei euch auch ausgegraut?

Jap ist bei mir auch ausgegraut!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
weil die torch.apk ja fehlt ;)

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hoffe das kommt bald !

Tapatalked by Galaxy Nexus on CM9

Und siehe da:

to be included in next nightly:
add missing file for "Iec99d52f: Load a device specific key handler" (android_frameworks_base)
libstagefright: Unbreak live effects (android_frameworks_base)
msm8660: Add missing define for ANC (android_hardware_qcom_media)
stagefright: Fix camcorder effects on MSM8660. (android_frameworks_base)
Camera: Handle error event from HAL + burst mode code clean up. (android_frameworks_base)
Bugfix: reboot needed for dock audio checkbox 2/2 (android_packages_apps_Settings)
Bugfix: reboot needed for dock audio checkbox 1/2 (android_frameworks_base)
Settings : NavigationBar Customization (android_packages_apps_Settings)
NavigationBar : Customization (android_frameworks_base)

correct phone number format for non contact number (android_packages_apps_Contacts)

• Danke
Reaktionen: motoroller, doodlez, winni91 und eine weitere Person
Donald Nice schrieb:
Und siehe da:

to be included in next nightly:
add missing file for "Iec99d52f: Load a device specific key handler" (android_frameworks_base)
libstagefright: Unbreak live effects (android_frameworks_base)
msm8660: Add missing define for ANC (android_hardware_qcom_media)
stagefright: Fix camcorder effects on MSM8660. (android_frameworks_base)
Camera: Handle error event from HAL + burst mode code clean up. (android_frameworks_base)
Bugfix: reboot needed for dock audio checkbox 2/2 (android_packages_apps_Settings)
Bugfix: reboot needed for dock audio checkbox 1/2 (android_frameworks_base)
Settings : NavigationBar Customization (android_packages_apps_Settings)
NavigationBar : Customization (android_frameworks_base)

correct phone number format for non contact number (android_packages_apps_Contacts)

Sehr sehr schön.....bin ich ja echt mal gespannt...;)

Kann man beim letzten Build die softkeys ändern wie bei AOKP ? Auch die Farbe ? Danke

siehe Post über dir...

Überlesen Sorry. Läuft die letzte Build gut ?

Man was freue ich mich auf die nächste nightly !

Tapatalked by Galaxy Nexus on CM9

jenzy schrieb:
Überlesen Sorry. Läuft die letzte Build gut ?

ja, pass aber auf das die Datei komplett runtergeladen wird.
Hatte da heute ein paar Probleme..

Na dann bin ich mal gespannt bis dahin läuft die KANG perfekt.

könnt ihr mit der 17.05 denn auf die videocam switchen?

habe meinem cousin sein frisch eingetroffenes GN unlocked und mit skank versehen, eingerichtet und wollte ihm zufällig zeigen, wie er auf videocam umstellt und zack...FC

dachte mir...wtf...die gleiche hab ich doch auch drauf. nochmal bei mir nachgeschaut, ich hatte doch noch die 16.05 drauf

also 16.05 bei ihm drübergeflasht, cam geht
aber in der changelog preview steht ja auch was von cam fix, vlt ist es das

Saintscar schrieb:
könnt ihr mit der 17.05 denn auf die videocam switchen?

habe meinem cousin sein frisch eingetroffenes GN unlocked und mit skank versehen, eingerichtet und wollte ihm zufällig zeigen, wie er auf videocam umstellt und zack...FC

dachte mir...wtf...die gleiche hab ich doch auch drauf. nochmal bei mir nachgeschaut, ich hatte doch noch die 16.05 drauf

also 16.05 bei ihm drübergeflasht, cam geht
aber in der changelog preview steht ja auch was von cam fix, vlt ist es das

Hab ich was verpasst?Was meinst du mit umswitchen?Gibts da ne noch schnellere Lösung als immer direkt in der Kameraapp umzustellen??

Also mit der Nightly vom 17.5 hab ich keine Probleme umzustellen.Aber war es schon immer sa das wenn ich auf Videocam umstelle das Display kleiner wird?Ist mir so sonst nie aufgefallen...

nene ich mein schon in der kamera app, bei der 17.05 konnte ich auf panorama schalten und zurück auf foto, kein problem, aber videorec brachte fc

edit: kann jemand mit 17.05 skank das ebenfalls bestätigen? könnte diesmal tatsächlich ein reiner skank bug sein, was mich sehr wundern würde, da in der richtung nix gemacht wurde
vlt hätt ichs einfach nochmal ziehen sollen...aber ist ja auch latte ob er nun 16 oder 17 draufhat ;)
werde bei ihm eh nur alle 4 wochen updaten

und ja, das bild wird bei mir auch kleiner im videomodus, aber ob es immer so war, weiss ich ebenfalls nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
5667a6ec-39a0-6a6a.jpg

http://get.cm/get/artifacts/1420/artifact/archive/update-cm-9-20120518-NIGHTLY-maguro-signed.zip

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Schnello
Tz doch nicht übersetzt, hätten sies auch vor 3 Wochen rein nehmen können :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hmm... Es lassen sich lediglich 2 Buttons hinzufügen und/oder die Reihenfolge der aktuellen ändern. Die Farbe und die Größe lässt sich nicht verändern. Oder hab ich was übersehen?