G
--GNex--
Gast
Ja da gebe ich Dir Recht, aber der trebuchet flutscht so schön Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--GNex-- schrieb:Lean oder CM Kernel, da beide auf der aktuellsten mainline basieren und sich nicht viel geben. Ich glaube aber, dass sich die colormultipler sich mit dem Lean bei CM nicht mehr einstellen lassen !
Kann das jemand bestätigen?
doodlez schrieb:Der Farbmultiplikator lässt sich wunderbar mit dem Leankernel einstellen. Und ansonsten merkt man schon einen deutlichen Unterschied.
arach schrieb:Jop kommt hin, da ich die Bude aber neu habe komme ich bisher noch nicht über nen Tag raus...Display zeit ca 4 Std. Auto Helligkeit..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Nutze nur die normalen Nightlies. Flashe übrigens immer dreckig. Kein Cache und schon gar kein Dalvik Cache, weil das nur so ein "Märchen" ist, den zu löschen.
doodlez schrieb:Klar, nur dass dieser beim Flashen einer neuen Rom doch sowieso mitgelöscht wird. So habe ich es jetzt schon sehr häufig gelesen. Und das sieht man ja auch daran, dass nach dem Flashen sowieso erst mal "Apps werden aktualisiert" oder so ähnlich erscheint.