[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab den Popcorn Kernel 10.2 drauf! Super schnell , gute akkulaufzeit und wir mal so gar nicht heiß! Nur zu empfehlen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habe nun seit 48h CM9 am laufen. Und ich bin wirklihc überrascht CM läuft super, nur fehlt mir einiges als verwöhnter AOKP User.

- Konfigurierbare Navbar
- Toggle Settings

Ansonsten läuft die Version super, ne hohe Hitzeentwicklung habe ich auch trotz das bei mir alles auf maximal 920 MHz läuft.

Toggle Settings?

Die konfigurierbare Navbar wird wohl schon bald kommen und Toggles gibts ja auch, zwar etwas anders, aber sie laufen genauso prima. :)

Ja sind halt die Feinheiten. Bin halt wie viele nen Gewohnheitstier :)

Einfach mal die CM9 Kang flashen ! Da ist alles drin !

Übersetzung usw. alles hat Hand und Fuss !Den CM Kernel auf 1,35 GHz stellen und das Rom rennt !

nimm doch solang die skank ;p
navbar ist da schon drin (kommt genauso offiziell, ist nur nicht drin weils noch nicht übersetzt ist)

edit: an der skank ist prinzipiell nichts anders, die übersetzen weder was, noch coden sie was hinein
es sind nur ein paar "cherry picks", die immer wieder rein (und etwas später auch offiziell) reinkommen

Zuletzt bearbeitet:
Werde mal die Kang testen, bisher nur die Nightlys am laufen

Ich rede ja allgemein von der Übersetzung ! Das ist bei AOKP usw. nicht so

Hat jemand von euch einen anderen Kernel am laufen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Lean Kernel))

CM Plus Kernel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Lean oder CM Kernel, da beide auf der aktuellsten mainline basieren und sich nicht viel geben. Ich glaube aber, dass sich die colormultipler sich mit dem Lean bei CM nicht mehr einstellen lassen !

Kann das jemand bestätigen?

Also ich muss mich von vorhin korrigieren mit den KANG Build lässt sich weit aus mehr einstellen, die navbar farbe wäre noch cool ... aber ansonsten erst mal so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ja so ging es mir nämlich auch ! Das Kang Build geht total unter, aber echt Klasse, wenn man so sieht was wohl kommt !

Das beste ist das es meiner Meinung nach noch nen tick schneller läuft, bisher keine Probleme außer dem Crazy Weckerton der mich Heute morgen fast Umgebracht hätte.

Ja ich bin auch begeistert, ich denke das immer mehr bald zu CM wechseln werden. Das spielt alles super zusammen, was implementiert ist, hat Hand und Fuss

Das einzige was ich noch nutze ist der APEX Launcher und LightFlow

Lightflow braucht man ja bei CM nicht mehr und den Apex nutze ich dank trebuchet auch nicht mehr.

LightFlow lässt sich besser einstellen und nach nem TB restore sind alle Settings wieder. Der Trebuchet hat weniger Einstellungsmöglichkeiten. Aber hat ja jeder seine Vorlieben das ist das schöne an Android. Nun erstmal gute Nacht