[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darkman könntest du deine softkeys mal iwo hochladen? Dann kann ich die heute Abend gleich mitflashen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Darkman schrieb:
Muss ich erhlich sagen... keine Ahnung :rolleyes2: ... ich habe es bisher immer auf diesem Wege gemacht da ich in der Regel mehrere Monate eine Icon Set nutze bis es langweilig ist.. und da erscheint mir diese Methode die einfachste.

Das es Alternativen gibt mag sein, aber da kenne ich die Möglichkeit nicht....

Ich habs grad getestet und funktioniert wie auch unter CM7.

Hab einfach die APK genommen des green Themes aus dem Market und den Home Button rot eingefärbt (in deinem Fall einfach die Icons austauschen) Das selbe Spiel solltest du auch mit dem standard Theme machen können. Wo das abgelegt ist hab ich grad nicht im Kopf.

Grüße

Anhänge

• hecVe.png
    hecVe.png
    102,6 KB · Aufrufe: 305
winni91 schrieb:
Darkman könntest du deine softkeys mal iwo hochladen? Dann kann ich die heute Abend gleich mitflashen

[SOFTKEYS] [11-04] Softkey Collection [GSM/CDMA] - xda-developers dann findest du einen Haufen als Auswahl :smile:

Und diese speziellen sind im Anhang... einfach enpacken und die Icons dann in die APK machen...

@ Schnello Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du nun einfach die APK vom Theme geändert... unterm Strich kommts also aufs gleiche raus oder? ... bzw musst du das auch nach jedem neuen Nightly ändern?

Anhänge

• grungetexticons.zip
    47,6 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: winni91
FYI: Google Mail wurde bereits vor einigen Tagen aus den Gapps entfernt.
20120422
MD5: 0b30df25505799b5e10c0b6409f73137
APKs and libs updated to 4.0.4 versions where available
Google Play Store's APK renamed from Vending.apk (Gingerbread standard) to Phonesky.apk (ICS standard)
Google Play Store updated to 3.5.16
Gmail removed as it is now available in the Google Play Store

Eine Installation von Gmail aus dem Market verbietet Google mir aber, weil ich aus Deutschland komme. Blöd gelaufen. Ich habe darauf hin das ganze mal bei g+ gepostet, mal schauen was kommt.

Für alle die das gleiche Prob haben, hier die aktuelle gmail.apk

aber update der gmail app funktioniert. Jedenfalls bei mir.

Updaten bei mir auch. Nur keine Neuinstallation.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Mit dem Market Enabler gings zu mindestens beim AOKP ROM.

Warum laggen ALLE Live Wallpaper außer Phase Beam ??? Ist die CPU so schlecht ?

Blöde Frage...Wo ist der trebuchet Launcher in der aktuellesten nightly ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die Wallpaper nicht für das Nexus optimiert wurden. Außer eben Phase Beam. Das ist aber soweit ich weiß ein Google-Problem.

Du meinst die Settings für den Trebuchet-Launcher? 1-2 Seiten zurück, hab ich das schon angemerkt. Die Settings sollen mit den nächsten Nightlies aber wohl wieder zurückkommen.

EDIT: Seh grad, du hast dieselbe Frage auch bei XDA gestellt, obwohl nur 2 Posts vor dir die Antwort schon gegeben wurde. :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: sicher ist sicher..ja ich war etwas voreilig..

Gibt es einen Grund warum die entfernt wurden ?

Die LED für Anruferinnerung funktioniert übrigens nun wunderbar :-D *TOP*

nee der changelog also direkte antwort soll euch nur zeigen das es ein update gibt und wenn die api nicht down ist gibt es ja immer noch den link im 1. posting ;)

Übrigens ist die Theme Engine nun gefixt. Auch Dialoge können verändert werden :)

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

Zur Abwechslung mal kein API Fehler! :)

Over Quota

This application is temporarily over its serving quota. Please try again later.

Mit den letzten paar Nightlies hab ich öfter mal das Problem, dass die Uhr oben rechts einfach stehen bleibt. :scared:

doodlez schrieb:
Mit den letzten paar Nightlies hab ich öfter mal das Problem, dass die Uhr oben rechts einfach stehen bleibt. :scared:

Welchen Kernel benutzt du?
Ich hatte früher auch sehr oft dieses Problem. Seitdem ich den Stock-Kernel von CM9 benutze, nicht mehr..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hatte es mit Stock und dem Leankernel bemerkt. Hab dann die Einstellungen geändert, so dass die Uhrzeit aus dem Netz bezogen wird. Mal sehen ob es was bringt. :)
Generell nutze ich auch lieber den Stock-Kernel, aber mit dem aktuellen CM9 Kernel wurde das Nexus allein beim Surfen immer unglaublich heiß und der Akku hielt nicht sonderlich lang.

Hier noch der Changelog zur aktuellen Nightly update-cm-9-20120514-NIGHTLY-maguro-signed:

• Enable Wi-Fi Direct Settings Menu. (android_packages_apps_Settings)
  • Add required permissions and files for data (android_system_core)
  • Telephony: Add HSPAP to getTcpBufferSizesPropName (android_frameworks_base)
  • SimUnlockScreen: Explicitly register themeChange receiver (android_frameworks_base)
  • phone : remove ldpi drawables (android_packages_apps_Phone)

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir wurde es auch sehr heiß !

Hab nun auch mal den lean Kernel drauf mal schauen wie er sich verhält..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2