[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein

Soll aber wohl bald kommen wenn ich das richtig verstanden habe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Darauf warte ich nämlich ! Ich weiß auch, dass es geplant ist, hoffentlich ist es bald soweit.
Wie läuft aktuell CM?

Sehr gut meiner Meinung nach

Hm bin zwar mit Slim ICS so happy, aber CM9 ist halt CM9 :rolleyes:

Sehr sehr gut...... mir kommt so schnell nichts anderes drauf....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Jop, bin auch absolut zufrieden. Unglaublich stabil und mit dem Leankernel komm ich zur Zeit auf über 2 Tage Standby und 3-4 Uhr Std. Display an.

@--Gnex-- würde eine Rom nicht wegen ihrer veränderbaren Softkeys ausmachen ;)

Welche Kernel Version hat hat den der lean Kernel? Original ist ja die 3.0.8 im Moment.
Gruss

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Läuft echt super ! Bin überrascht !
Nutzt ihr den Trebuchet oder andere Launcher ?

Ich finde den CM Kernel sehr gut, habe gar nicht das Bedürfnis den Lean zu nehmen. Es wird doch sowieso bei CM eher abgeraten andere Kernel zu nutzen oder ?

Was ist den der unterschied zwischen der kang und der normalen nightly? Naja zur Kernel frage da gibbet schon recht gute..wenn ich an den fluxi denke.))

bleibe auch bei cm9...bin sehr zufrieden....
obwohl ich noch Kernel testen müsste....habe ich noch nicht....

Kang ist sowas wie betas vor den nightlys.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stock Kernel, vor allem gehen dann die Funktionen der colorsettings verloren

Na da bin ich mal gespannt ob sich mein Umstieg vom s2 zum nexus gelohnt hat))

Wie schauts den mit Modems aus beim nexus? Hab noch keinen thread gefunden oder bin ich blind?

Bin auch ganz aktuell vom S2 zum Nexus gewechselt und es hat sich ja sowas von gelohnt.

Aber B2T: CM9 läuft absolut rund, keine FCs oder Haker.
Ich nutze zu 85% der Zeit den ApexLauncher, der ist sehr schön anpassbar,
noch mehr als Trebuchet, wie ich finde und läuft auch absolut rund auf dem Nexus.

Gesendet von meinem Transformer Prime mit Tapatalk

--GNex-- schrieb:
Läuft echt super ! Bin überrascht !
Nutzt ihr den Trebuchet oder andere Launcher ?

Ich finde den CM Kernel sehr gut, habe gar nicht das Bedürfnis den Lean zu nehmen. Es wird doch sowieso bei CM eher abgeraten andere Kernel zu nutzen oder ?

Alle Rom-Entwickler raten zum mitgelieferten "Stock-Kernel". Denn wenn es mit einem anderen Kernel Probleme gibt, schieben das einige immer sofort auf die Rom.

Bisher hab ich auch immer den Stock-Kernel von CM9 genutzt, doch mein Nexus wurde in letzter Zeit immer sehr heiß, aber mit dem Leankernel ist jetzt wieder alles perfekt.

Ansonsten nutze ich von Anfang den Standard-Launcher. Passt so einfach perfekt und der bietet von Haus aus genügend Möglichkeiten. :)

Also n angepasster Kernel kanns manchmal schon noch n bisschen rausreissen mit Einstellungen. Ich nutze nun wieder den apex launcher läuft irgendwie noch bisschen geschmeidiger vom Gefühl her. Und man hat mehr screens))

Jetzt wurde in der aktuellen Nightly die Launchersettings entfernt? Waren sonst immer unter Einstellungen. :/