[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist definitiv ein i. dann hast die falsche zip genommen ;)

hanschke schrieb:
ist definitiv ein i. dann hast die falsche zip genommen ;)

Nee, war schon die Richtige. Wie gesagt, nach einem Neustart wirds auch angezeigt. Hab aber zur Zeit sowieso merkwürdige Probleme :blink:
Wenn ich das Nexus entsperre, bauen sich meine Softkeys sehr langsam auf. Von rechts nach links. Dauert 2-3 Sekunden. :thumbdn: Keine Ahnung warum.

Schnello schrieb:
Kommt bei Dir nach einem flash das "optimiere Android" Fenster ?

"Android wird aktualisiert..." kommt bei mir.

am cputakt rumgepfuscht?

Nee. CM9 Stock-Kernel und alles weitere auf Standard. Selbst Wipe, sämtliche Caches löschen usw. hat nix gebracht. :huh:
An irgendwas muss es aber liegen, da es ja vorher nicht war und andere dieses Problem wohl auch nicht haben.

Wenn es ganz schlimm kommt, werde ich mein Nexus wohl einschläfern lassen müssen... :crying:

quatsch.geh mal auf stock und flashe dann cm9 ohne deine apps. wenn es dann geht ist der fehler woanders

• Danke
Reaktionen: doodlez
Sowohl mit Stock als auch mit frischer CM9 Version tritt das "Problem" auf.
So ist schon mal nicht CM9 Schuld. Trotzdem merkwürdig. :/

Internen Speicher mitgelöscht?

Ja, war komplett blank. Darum bin ich selbst etwas verwundert. War alles gelöscht, unrooted usw. Nur der Bootloader war noch offen, aber daran wirds wohl kaum liegen.

@doodlezd

das klingt dann echt nicht gut

das erste kannst doch nicht theme nennen ;) und beim 2. nicht mal ein screenshot :(

hanschke schrieb:
das erste kannst doch nicht theme nennen ;) und beim 2. nicht mal ein screenshot :(

50bb6631-9982-4c9c.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
bei mir geht das schon wieder aber vielleicht liegt es auch an der 1.2c ;)

hanschke schrieb:

Also Nummerr 1 ist von Mr Cyanogen himself, Ricardo Cerqueira mit der Beschreibung: This is a simple sample theme for the ICS version of the CyanogenMod/T-Mobile theme manager, switching the main color of the user interface from blue to green.
Und bei Nummer 2 lese ich folgendes: "Please see - Updating..." und -Apply Black Exodus (There's no preview yet)

Was erwartest du? Es sind immer noch die ersten Entwürfe der ersten CM9-Themes, ein Feature auf die viele gewartet haben und wir können froh sein, dass die devs losgelegt haben.. Anstatt über frühe Stadien zu mosern, sei doch froh, dass so viele tolle Entwickler gibt, die so nett sind und es dir alles umsonst geben. Zusätzlich bewegen wir uns hier beanntermaßen im Alpha-Stadium!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hertharules
naja dann soll man noch nichts anbieten wenn es noch alpha ist. das black theme scheint nicht mal für das nexus zu sein. bekomme die meldung wenn ich das anwähle das dateien für die auflösung fehlen.

Wenn man Alphas nicht anbieten sollte, warum bietest du dann CM9 an? Ist ebenfalls ALPHA, nicht mehr und nicht weniger! Das zweite Theme ist ein XHDPI für noch höhere Auflösungen, aber sehrwohl für das Galaxy Nexus. Schau doch mal in welchem Forum Nitroz das gepostet hat. ( Galaxy Nexus Themes) Und wenn man auch nur ein bißchen liest, findet man folgendes:
If you're looking for a Black, Minimalistic theme for your Galaxy Nexus then this is the thread for you.

dann installieren doch mal das black theme und erhalte selber die fehler meldung. denkst ich denke mir die scheiße für dich hier noch aus?

ein theme ganz billig den farbwert per c und p zu ersetzen ist keine große leistung und sieht ein wenig billig aus und das nur damit man erster war ist. einen anderen grund hat die lächerlich frühe veröffentlichung nicht!