[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nochmal ein kleiner nachtrag zu SU Spam Problem, weil mich jemand im SGS forum xdrauf aufmerksam gemacht hat und ich jetzt gerade erst wieder die rom draufgeklatscht habe und es selber ausprobiert habe:
(tritt das in der neuesten überhaupt noch auf? bei der zweiten euroskank version von gestern, die das angeblich fixt, schon)

Nach dem ersten versuch mit dem fixer scheint er irgendwie ne ältere su.apk zu installieren (siehe appicon)
Geh danach einfach in den market, suche nach superuser, update sie und starte nochmal SU Update Fixer. Wieder update forcen.
Danach merkt sich SU wieder, was man ihm gesgat hat :p
(ich weiss, dass nicht alle das Problem haben, es sind wohl gewisse kombinationen von "was wurde wiped, was nicht", die das hervorrufen)

Um nochmal zum Benachrichtigungslicht zu kommen:

Es haben ja welche gemeint, dass sie das Licht für verpasste Anrufe anpassen können. Aber wie?:crying:

Bei mir geht das nicht. Die blinkt dann immer nur weiß und langsam.

Für verpasste Anrufe nehme ich das "Standardlicht". Einfach noch die gewünschte Farbe auswählen und dann klappt es auch mit den verpassten Anrufen. :)

Anhänge

• Screenshot_2012-05-08-16-25-45.png
    Screenshot_2012-05-08-16-25-45.png
    23,1 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HAse
aaahhh so einfach, Danke :)

CM9 wird sooooo coooool !
Bald kommen schicke updates a la Softkeys zu ändern wie bei AOKP !! Juhuu

Taptalked by GNexus

du hast sorgen...

:D

Taptalked by GNexus

--GNex-- schrieb:
CM9 wird sooooo coooool !
Bald kommen schicke updates a la Softkeys zu ändern wie bei AOKP !! Juhuu

Taptalked by GNexus
Wirklich? Woher hast du das?

Ich finde eigentlich nur deswegen AOKP besser. :D

Wurde auf G+ gepostet.

Lordn..sehr aufmerksam ! Hast Du die Unterhaltung auch gesehen ;)

Taptalked by GNexus

ich sehe alles :lol:

Oha ;) Ist doch gut zu Wissen ! Ich bin mal gespannt, wann dann alles so kommt !

Taptalked by GNexus

Hat jmd. Vielleicht einen Link? Hört sich ja alles nicht so übel an.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

(sorry, scheint so als müsste ich ein Kommentar schreiben um mein Abo für dieses Thema zu löschen)

(Dieser Kommentar kann gelöscht werden!)

Neue Nightly. Da es mit dem Changelog immer wieder Probleme gibt:

update-cm-9-20120508-NIGHTLY-maguro-signed
  • hardware/qcom: 8660: Fix to mute issue from second voip call (android_hardware_qcom_media)
  • SystemUI: Recreate navigation bar when rebuilding the status bar (android_frameworks_base)
  • Volume Settings: link volumes / mutes vertical arrangement (android_packages_apps_Settings)
  • Volume Settings: fix link mute states checkbox (android_packages_apps_Settings)
  • Display correct signal bars for some Samsung devices (android_frameworks_base)
  • Camera: Captilize 'off' timer option (android_packages_apps_Camera)
  • PowerWidget: Use resources for the indicator color mask (android_frameworks_base)
  • pstree: fix segfault introduced by the warnings fixes (android_external_busybox)

Wenn man in die Kameraeinstellungen will, schmiert die Kamera immer ab. Zumindest bei mir.

Wenn man in die Kameraeinstellungen will, schmiert die Kamera immer ab. Zumindest bei mir.
Auch nach einem Full Wipe?

Edit: Es sollte nun auch die IMM76I angezeigt werden oder?

Zuletzt bearbeitet:
das mit der kameraeinstellung hatte ich sogar bei der ics+ kamera und kann das bestätigen.

Bei mir wird immer noch die alte Buildnummer "D" angezeigt.

EDIT: Erst nach einem weiteren Neustart hab ich jetzt auch die neue Buildbezeichnung drin. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Es sollte nun auch die IMM76I angezeigt werden oder?[/QUOTE]

Jo, denke wird jetzt angezeigt und Designs ist auch jetzt dabei

Gruß MacPontios

Anhänge

• Screenshot_2012-05-09-09-19-30.png
    Screenshot_2012-05-09-09-19-30.png
    80 KB · Aufrufe: 3.712
doodlez schrieb:
Bei mir wird immer noch die alte Buildnummer "D" angezeigt.

EDIT: Erst nach einem weiteren Neustart hab ich jetzt auch die neue Buildbezeichnung drin. Komisch.

Kommt bei Dir nach einem flash das "optimiere Android" Fenster ?