[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grad erst bemerkt, dass die aktuelle Nightly auch wieder die CM-Wallpaper mitbringt :)

Ansonsten könnt ihr euch auf die kommende Nightly freuen:

to be included in next nightly:
SystemUI: New PowerWidget icons (android_frameworks_base)
Settings : Customizable lockscreen targets (android_packages_apps_Settings)
Lockscreen : Customizable shortcuts (android_frameworks_base)
Replace Themes stub with the actual launch intent (android_packages_apps_Settings)

• Danke
Reaktionen: motoroller, New-Bee und winni91
hatte die wallpaper direkt gelöscht vor dem flashen. war was neues dabei?

hanschke schrieb:
hatte die wallpaper direkt gelöscht vor dem flashen. war was neues dabei?

Naja, die ganzen CM9-Wallpaper und der entsprechende Wallpaper-Chooser ist halt jetzt drin. Nix weltbewegendes.

Langsam wird es interessant ! Ich hoffe, dass bald die Softkeys dran kommmen ! Sind es die alten WP oder neue die ausgesucht wurde ?

Taptalked by GNexus

Also ich kannte Sie bisher nicht, was aber nun nicht unbedingt was bedeuten muss, finde sie aber auch nicht so hübsch. Leider lassen sie sich ja ohne weiteres nicht extrahieren, sonst würde ich sie hochladen. Vielleicht schau ich heute abend mal, wo die liegen, wenn dann noch Interesse besteht.

Weltbewegend sind sie nicht. Ist auf jeden Fall noch das alte "Logo". Dieser neue "Cid" oder wie das Ding heißt, ist nicht dabei.

Ok gut zu wissen !
Nein die Mühe brauchst Du Dir nicht zu machen, dennoch vielen Dank !
Ich denke, dann warte ich doch noch etwas und bleibe bei AOKP.
Schön zu sehen, dass es aber vorwärts geht.

Taptalked by GNexus

Yahoo API is down, please try about five minutes later.
das ist ja mal äußerst nervig :rolleyes: jemand ne Ahnung was da los ist?

vielleicht wird yahoo von facebook gekauft? frage mich warum die überhaupt auf die api setzen.

[edit]

das update ist da. changelog kann ich aber nicht liefern :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade einmal Glück gehabt und das Changelog bekommen:

Settings: fix manually adding network (android_packages_apps_Settings)
Add @hide to new fields/methods (android_frameworks_base)
fix most sign and variable initialization warnings (android_external_busybox)
CM9-Settings-Update Russian Translation (android_packages_apps_Settings)
CM9-Camera-Timer mode-Update Russian Translation (android_packages_apps_Camera)
SystemUI: New PowerWidget icons (android_frameworks_base)
Settings : Customizable lockscreen targets (android_packages_apps_Settings)
Lockscreen : Customizable shortcuts (android_frameworks_base)
Replace Themes stub with the actual launch intent (android_packages_apps_Settings)

hatte nach dem flash der neusten Build einen Fehler im CWM angezeigt, war leider zu schnell und konnte net sehen was da stand. Funktioniert aber alles... Bin begeistert!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute

Habe jetzt mal eine CM9 Rom auf mein GNx geflashed und mir ist aufgefallen das man schon anfangs keine Systemeinrichtung hat (wie es bei der Stockrom oder anderen Roms der Fall ist)

Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit sein Google Konto einzurichten?

Danke im Voraus!

//Edit

Also, habe die Gapps jetzt nochmal nachträglich installiert und nun scheint es möglich zu sein, sich mit dem Google Account einzuloggen, allerdings werden die schon runtergeladenen Apps nicht synchronisiert. Ist das normal? Kann man die evtl. auch selbst synchronisieren?

Zuletzt bearbeitet:
Erster Eindruck ist soweit gut. Der Aufbau der Softkeys scheint aber etwas langsam zu sein, wenn ich jetzt aus'm Sperrbildschirm eine App, z.B. SMS, starte.
Es wird zuerst nur der rechte Softkey angezeigt, die anderen beiden folgen etwas später. Weiß nicht ob das so gewollt ist...

so, dann update ich auch mal. :)
Meine nightly vom 27.03. wird langsam zu alt.
Falls das mit dem Netzverlust immernoch ist, müsste ja auch ein ander Kernel helfen oder?

doodlez schrieb:
Erster Eindruck ist soweit gut. Der Aufbau der Softkeys scheint aber etwas langsam zu sein, wenn ich jetzt aus'm Sperrbildschirm eine App, z.B. SMS, starte.
Es wird zuerst nur der rechte Softkey angezeigt, die anderen beiden folgen etwas später. Weiß nicht ob das so gewollt ist...

Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir flüssig, habe aber auch nur 2 weitere Shortcuts (anstatt 3) eingerichtet und mit Systemicons versehen.

• Danke
Reaktionen: doodlez
Bei mir egal ob mit 2 oder 3. Systemicons nutz ich auch. :)
Vielleicht doch mal wieder ein Wipe nötig :D

Die GApps sollten direkt nach dem Rom flash geflasht werden. Wipe alles und installiere Rom wie auch G Apps neu.

Grüße

Btw. Es gibt einen eigenen CM9 Thread...

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
@flowsen21

hatte ich doch schon längst gepostet :p

ist in der neuesten nightly IM76_I_?? falls dem so ist, muss ich einen full wipe machen, wenn ich von der 20120429nightly mit IM76_D_ flashe??

danke euch!!