G
--GNex--
Gast
Welche gapps nutzt ihr eigentlich ? Die bei CM auf der Seite vom 17ten oder die neuesten vom 29ten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom 17 weil die auch auf der CM Seite verlinkt sind.--GNex-- schrieb:Welche gapps nutzt ihr eigentlich ? Die bei CM auf der Seite vom 17ten oder die neuesten vom 29ten ?
--GNex-- schrieb:Nach etwas Testzeit muss ich sagen, dass es ganz gut läuft, aber AOKP mit dem Franco ist gefühlte 2x so schnell. Ich bin mal gespannt, wie es mit der Batterie ausschaut.
--GNex-- schrieb:Ich hatte mini lags...
zeebee schrieb:Ich habe eine Ladeschale für die Dockpins. Wenn ich morgens mein Handy einfach aus der Schale nehme, stürzt es direkt ab (nur Akku raus oder Power+Lautstärke oben und unten hilft). Wenn ich davor den Bildschirm einschalte (oder durch Wecker geweckt werde) passiert das nicht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Einen Wipe habe ich bisher nicht probiert, weil sonst alles super läuft.
hanschke schrieb:neues update ist da
--GNex-- schrieb:Was kann es ? Etwas neues offensichtliches ?
basian mile schrieb:Frage mich grad was das für eine Uhr im ersten Post ist.
http://i.imgur.com/UTnoG.png
Ist jedenfalls nicht die Deskclock.apk.
Hat da einer nen Tipp?