Thomasetti
Stamm-User
- 1.130
Slotte schrieb:Wird fast USB Charge also wieder entfernt ?
Gerrit Code Review
btw.: kann das jeder selbst nachsehen - jede Änderung im changelog ist anklickbar und führt direkt zum Code Review
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slotte schrieb:Wird fast USB Charge also wieder entfernt ?
Hier wird aber nur die ro.build nachgezogen. Also sollte der Change schon implementiert sein... oder auch nicht.macspoiler schrieb:Sehr geil.....hoffe es kommt sehr bald raus
ro.build.fingerprint and description to match IMM76I OTA
flowsen21 schrieb:Die 20120503 ist da und laut Changelog sollte nun die Build-Nummer IMM76I sein.
Bei mir wird allerdings immer noch IMM76D in den Einstellungen angezeigt..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
flowsen21 schrieb:Die 20120503 ist da und laut Changelog sollte nun die Build-Nummer IMM76I sein.
Bei mir wird allerdings immer noch IMM76D in den Einstellungen angezeigt..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
ro.build.id=[B]IMM76D[/B]
ro.build.display.id=[B]IMM76D[/B]
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
ro.build.description=yakju-user 4.0.4 [B]IMM76I[/B] 330937 release-keys
ro.build.fingerprint=google/yakju/maguro:4.0.4/[B]IMM76I[/B]/330937:user/release-keys
ro.build.characteristics=nosdcard
ro.cm.device=maguro
Schnello schrieb:Es wurde nur der Fingerprint geändert. Die Beschreibung ist noch immer auf D
Code:ro.build.id=[B]IMM76D[/B] ro.build.display.id=[B]IMM76D[/B] # Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint ro.build.description=yakju-user 4.0.4 [B]IMM76I[/B] 330937 release-keys ro.build.fingerprint=google/yakju/maguro:4.0.4/[B]IMM76I[/B]/330937:user/release-keys ro.build.characteristics=nosdcard ro.cm.device=maguro