[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man mittlerweile die Softkeys ändern ?

Nein.

Hab die neue Nightly auch seit heute Nacht drauf, funktioniert bisher problemlos :)

Aber die LED Benachrichtigung funktioniert bisher nicht richtig zuverlässig wie ich die letzten Tage feststellen musste.....

Das neue update läuft super flüssig ! Bin begeistert !

update-cm-9-20120429-NIGHTLY-maguro-signed.zip

Phone: updated russian translations (android_packages_apps_Phone)
CM9-Settings-Update Russian Translation (android_packages_apps_Settings)
Phone app - Update Italian Translation (android_packages_apps_Phone)
Browser app - Update Italian Translation (android_packages_apps_Browser)
Mms app - Update Italian Translation (android_packages_apps_Mms)
CM9-Email-Update Russian Translation (android_packages_apps_Email)

laut changelog hat sich da aber nichts getan. ach wegen der d und i geschichte. da es ein kernelpatch ist wurde wohl darauf verzichtet dass anzupassen obwohl der patch im kernel wohl sei. ob das stimmt weiß ich nicht. hab das halt gelesen gehabt.

Meine letzte nightly war 23 ;)

hmmm, soll ich oder soll ich nicht updaten?! :)
Der "no Signal" Bug stört mich doch schon imens wenn´s ihn denn überhaupt noch hier gibt?! Wenn die den code mergen wieso passen die nicht einfach das F mit an?
naja, es gibt ja nandroid.

das weiß ich auch nicht und wenn man einen anderen kernel wohl hat wie lean hast den patch wohl drin.

warum dass dann nicht angepasst wird kann ich dir nicht sagen.

Irgendwie lässt das CM Team alles ganz schön schleifen...habe ich das Gefühl

weiß ja nicht wie das sonst so der fall war aber wirklich flott geht hier nichts und das für übersetzungen es jetzt schon einen neuen build gibt finde ich verstärkt den eindruck noch ein wenig.

Leider wahr... AOKP hat einen riesigen Vorsprung und nichtmal Themes gehen :(

werden wir so langsam anspruchsvoll? Immerhin bekommen wir CM9 frei Haus geliefert - wem das alles zu langsam geht der kann ja jederzeit wechseln, oder nicht?

• Danke
Reaktionen: Slotte
Na ja, Kritik darf man ja trotzdem äussern oder ist es verboten ?

hanschke schrieb:
weiß ja nicht wie das sonst so der fall war aber wirklich flott geht hier nichts und das für übersetzungen es jetzt schon einen neuen build gibt finde ich verstärkt den eindruck noch ein wenig.

Die Builds werden ja automatisch erstellt (so wie es momentan aussieht endlich wieder jeden Tag/Nacht) und nicht nur für z.B. Übersetzungen :)

• Danke
Reaktionen: enjoy_android und Donald Nice
Selbst, wenn Du mich 100 mal zitierst, werde ich meine Meinung tortzdem hier äussern ;)

Für mich besteht ein entscheidender Vorteil vom cm9 darin das ich keine Fullwipes machen muss. Das hat mich bei der AOKP schon genervt. Da wird es ja doch öfters empfohlen.

Und was heißt eigentlich das die Nightly's automatisch erstellt werden? Ich hab auch schon was von Bots gelesen.
Kann mir das jemand bitte erklären?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App