[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
glaube die haben andere sorgen und dann kommt das update halt morgen :sneaky:

Genau das meine ich, normalerweise sind doch immer leaks o. Ä. in Umlauf...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem dabei ist wohl dass IMM76I halt nur ein Patch ist und kein komplettes ROM. Und da CM halt auf der source basiert kommt da auch erst was wenn die source veröffentlicht wurde.

Entschuldige hanschke...wollte Dich und Dein geliebtes CM nicht verletzen ;)

Ich habe seit geraumer zeit das Problem, dass ich keine tastentöne mehr habe. Weder im im normalen Gebrauch, noch beim SMS schreiben. Einzig bei wahltasten höre ich töne. Woran liegt das bzw hat noch jemand das Problem? Einstellungen habe ich hundert mal kontrolliert eigentlich.
Ich nutze jetzt die Version vom 22.4., hatte davor die vom 11. oder so und hatte die neuste geflasht, da ich dachte, es könnte daran liegen, leider nicht. Fullwipe habe ich auch durchgeführt vor dem flashen.
Kernel verwende ich den 135er von Franco. Kann es am Kernel liegen?

Edit: gerade aokp geflasht, selbes Problem. Danach wieder cm9 ohne extra Kernel, weiterhin kein sound bei Tastendruck...
Nur zur Info, Musik geht.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt von euch einer CM mit einem OTG Kabel? Er erkennt etwas aber ich finde es nirgends im Explorer mit Root rechten....

usb debugging ausgeschaltet?

Ist bei der CM9 der wechsel zur IMM76I geplant und ist dann ein kompletter Fullwipe notwendig?
Ich hab komischerweise seit der 20120422 das Gefühl das ich Verbindungsabbrüche habe beim surfen.

Darkman schrieb:
Nutzt von euch einer CM mit einem OTG Kabel? Er erkennt etwas aber ich finde es nirgends im Explorer mit Root rechten....

glaub du brauchst trotzdem Stickmount aus dem PlayStore

Neue nightly ???? Ist der Fix drin ??? Dann werde ich es sofort flashen :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

update-cm-9-20120423-NIGHTLY-maguro-signed.zip
Bugfix : Users with no preference wrongly see expanded (android_frameworks_base)
Openvpn binary fully compatible with Android ICS API (android_external_openvpn)
Revert "ime: Add mdpi-specific dimensions" (android_packages_inputmethods_LatinIME)
Settings: Remove redundant ProfilesSettings file (android_packages_apps_Settings)
stagefright: limit 7x27a meta mode check to QCOM_HARDWARE (android_frameworks_base)
frameworks/base: enable meta mode for 7x27a video encoder (android_frameworks_base)
Added option to select location of saved videos / photos (android_packages_apps_Camera)
Camera: Don't try to set focus/metering areas when none exist (android_packages_apps_Camera)
LGE*RIL: Skip data-call format conversions unless it's a non-ICS RIL (android_frameworks_base)
MountService: Account for switchable vold pair (android_frameworks_base)

ich seh jedenfalls nix in den changelogs

Wird sich mit der aktuellen Nightly wohl überschnitten haben. Hoffen wir mal auf die nächste. Wobei ich aktuell keine Probleme habe. Egal ob 2G oder 3G oder sonst was.

Oh man...schade ! Dann eben weiter Stock...so schlimm ist Stock ja nicht ;)

Nein in der 23 ist das Update noch nicht drinn... habs heute morgen schon installiert!!

Build ist immer noch D und die Abbrüche noch vorhanden....

Danke für tips mit dem otg... werde ich mal testen..

Gesendet von unterwegs....

Hey Jungs, wie sieht es denn mit den settings aus ? Die multipler sind doppelt so hoch wie standardmässig...muss ich mir da Gedanken bzgl. meines Displays machen ?

Hey Jungs, wie sieht es denn mit den settings aus ? Die multipler sind doppelt so hoch wie standardmässig...muss ich mir da Gedanken bzgl. meines Displays machen ?

Ist schon ziemlich hell mit den Standard-Einstellungen. Werde sie wohl auch runter stellen, mein Akku hält sonst nicht gerade lange ;)..

Super aussehen tut es zwar, aber der Lebenszeit des Displays wird es bestimmt nicht so gut tun, wenn es fast doppelt so hell betrieben wird..

Gut zu wissen ! Es soll ja noch bis zum nächsten Nexus Release halten !

P.S. Ich sehe viele von euch nutzen den CMPlus Kernel...was ist an dem besser ?

Vor allem...wo finde ich den ? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--GNex-- schrieb:
Gut zu wissen ! Es soll ja noch bis zum nächsten Nexus Release halten !

P.S. Ich sehe viele von euch nutzen den CMPlus Kernel...was ist an dem besser ?

Vor allem...wo finde ich den ? ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1586508

Hab ihn vorhin mal kurz auf Stock installiert.schnell und ansprechend...6500 antutu bei 1200 MH ist auch nicht ohne. Werd das ganze jetzt mal mit cm testen...