[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay. Dann warte ich lieber wird schon irgendwann kommen.

Findet ihr die kang besser oder die nightly? Mit welchem Kernel und baseband verbindet ihr was? Bester Akkuverbrauch und gewisse Leistung ist Standard"!

Wird eigentlich noch in naher Zukuft etwas am Designs gemacht?
Da ist ja in den Einstellungen ein Platzhalter eingearbeitet.
Die meisten Änderungen die bei den Nightlys vorgenommen werden sind ja eh kaum wahrzunehmen.
Was ist denn da noch zuerwarten?

Mich würde eher interessieren wann Google die source für den Patch veröffentlicht damit ich mal wieder eine neue nigjtly installieren kann. Bin; m Moment noch auf der letzten nightly die auf 4.0.3 ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Fletch schrieb:
Mich würde eher interessieren wann Google die source für den Patch veröffentlicht damit ich mal wieder eine neue nigjtly installieren kann. Bin; m Moment noch auf der letzten nightly die auf 4.0.3 ist.

wieso das denn?:huh:

Wegen dem No Signal bug

Hattest du den?

Ich hab mit 4.0.4 keine Signalprobleme (CM)

Fletch schrieb:
Wegen dem No Signal bug

Der Patch ist ein neuer Kernel. CM hat nen eigenen. Darum dürfte CM davon nicht betroffen sein.

Aha, und wieso hab ich bei cm9 mit 4.0.4 den No Signal Bug und mit 4.0.3 nicht? Sogar mit 2 verschiedenen nexus und D2 und eplus.

das mit dem no signal habe ich trotz cm9. deine behauptung mit dem kernel kann ich nicht bestätigen.

hanschke schrieb:
das mit dem no signal habe ich trotz cm9. deine behauptung mit dem kernel kann ich nicht bestätigen.

Es war eine Vermutung keine Behauptung. Dachte den Bug gibt bei CM nicht.

Leider gibt es ihn auch bei cm9. Aber ich denke mal dass wird bald integriert. Kann sich nur noch um tage handeln.

ein abgeschaltetes SmartReflex im Kernel (roman hat das mal als mögliche lösung genannt)
war zumindest bei mir die lösung. SmartReflex passt, wenn ich richtig verstehe, die Voltages fließend und nach Bedarf an und nicht so wie sie festgelegt sind.
Warum genau er jetzt bei 4.0.4 spinnt, kann ich auch nicht sagen.

Ist smartreflex an, erlebe ich mit ziemlicher garantie am selben tag mindestens einen no-signal, ist er aus...nunja, ca. ne woche am laufen ohne

wer den franco kernel hat, kann SmartReflex in der app abschalten, ansonsten:
1. Script that needs to be run at every reboot
su
echo 0 > /sys/kernel/debug/smartreflex/sr_core/autocomp:

wer kernel benutzt, die smartreflex sowieso aus haben (glaube beim leankernel hat mal jemand die NoTrim-Versionen erwähnt), kann das alles nicht nachvollziehen und so prallt immer das "Stimmt gar nicht, bei mir hab ich das nicht" gegen die Aussagen

• Danke
Reaktionen: Slotte
Der "Patch" ist ja das Update auf IMM76I.

Ich bin davon aber anscheinend auch nicht betroffen (CM9 4.0.4 > BASE/E-Plus)

Allerdings hatte ich irgendwo etwas gelesen dass es mit einem Custom Kernel angeblich gefixt worden war.

*EDIT*
Saintscar war da wohl was schneller :)

Naja, erstmal die neue Nightly testen :)

Die Torrent-Dateien gehen bei mir immer fix.

Ist schon was bekannt wann CM 9 final wird?

Niemals nach einem Datum fragen!

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

Wollte auch eher eine Tendenz wissen :).

when it´s done..... :)