[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist bei euch der Download im Moment so lahm? Bekomme nur knapp 40kb

Nein zieht mit ca 600kb/s :smile:

Funktioniert nun der 2G <> 2G/3G switch?

Hi,
hab soeben von AOKP zu CM9 gewechselt, hab zu besseren Vergleichszwecken auch den lean Kernel verwendet.

Ich muss sagen CM9 kommt mir deutlich performanter vor. Das starten von Apps, etc. allgemein irgendwie flinker :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

tho85 schrieb:
Hi,
hab soeben von AOKP zu CM9 gewechselt, hab zu besseren Vergleichszwecken auch den lean Kernel verwendet.

Ich muss sagen CM9 kommt mir deutlich performanter vor. Das starten von Apps, etc. allgemein irgendwie flinker :)

Kommt mir auch so vor, habe auch wieder zu CM9 gewechselt und werde jetzt auch dabei bleiben.

Ich finde es gerade umgedreht der Fall das AOKP schneller und flüssiger läuft.

Ich finde das beides gleich gut läuft. Das aber nun CM die Möglichkeit gibt nationales Roaming einzustellen ist ein großer plus Punkt für CM. Blöde nur das man noch immer nicht den Netzwerk Modus direkt einstellen kann.

Ich habe jetzt die Version vom 18.04. laufen und bin begeistert :-D ... wenn jetzt noch nicht dieses doofe Problem mit dem Netzverlust der 4.0.4er wäre ... wäre es perfekt.... vielleicht bekommt das Cyanogen Team das ja vor Samsung/Google in den Griff...

Bezüglich der LED benachrichtigung funktioniert bei mir wunderbar mit den folgenden Apps:
E-Mail - blau
GMail - rot
Kalender - pink
Kontakte - gelb
SMS/MMS - grün

ich hatte keinen netzverlust mehr, seit ich im kernel SmartReflex deaktiviert habe
davor auch bei jedem 4.0.4 release...warum auch immer

roman hatte das bei aokp als möglichen fix gepostet und auch einen terminal befehl dafür (wer franco kernel hat, direkt in der app möglich)
also habe ich es ausprobiert und es scheint zumindest bei mir zu helfen

gestern hatte ich smartreflex wieder eingeschaltet und heute nach das phone testweise auf ner autobahnfahrt als navi genutzt. irgendwann, als kein netz verfügbar war,
blieb es einfach wie schon öfter dabei (den gleichen effekt hatte ich zb bei zugfahrten, wo das netz öfter weg ist) und blieb solange verbindungslos, wie ich den flugmodus an und ausgeschaltet habe

wie gesagt, mit deaktiviertem SmartReflex ist mir das die letzten 4 Tage nicht passiert

hi

Sagt mal, habt ihr es irgendwie geschafft, dass die LED bei einem verpassten Anruf blinkt?

Ich hatte als App "Telefon" gewählt, daraus wurde dann Kontakte

Aber es funktioniert nicht bei einem verpassten Anruf. :huh:

Gleiches Problem hab ich auch.....

Findet ihr die kang besser oder die nightly? Mit welchem Kernel und baseband verbindet ihr was? Bester Akkuverbrauch und gewisse Leistung ist Standard"!

HAse schrieb:
hi

Sagt mal, habt ihr es irgendwie geschafft, dass die LED bei einem verpassten Anruf blinkt?

Ich hatte als App "Telefon" gewählt, daraus wurde dann Kontakte

Aber es funktioniert nicht bei einem verpassten Anruf. :huh:

versuche es mal mit Kontakte als App ;) so funkt es bei mir :thumbsup:

Das mit der Kontakte App kann ich bestätigen!

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

G+ funktioniert aber bei euch auch nicht,oder?

Was ist die einfachste Möglichkeit um in den Nightlies an einen Search Button in der Onscreen Button Leiste zu kommen? (analog zum AOPK Rom)

In der euroskank Version gibts system->navigation bar, wo sie sich komplett anpassen lässt. Cm nicht?
Das meinst du doch, oder

52717727-4b96-77e6.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Genau das meine ich. Leider fehlt das ganze in den Nightlies. Unter System ist es leider noch nicht vorhanden. Falls es eine einfache Möglichkeit gibt es auch in den Nightlies nachzurüsten dann immer her damit.

Naja könnte dir die systemui.apk geben und du versuchst deine damit zu ersetzen
Aber dann kannst auch gleich skank flashen ^^
Da ist sonst nichts anders (eben höchstens gerätespezifisches, weil für jedes gerät eine Person abgestellt ist, hier fitsnugly) und wenn ne neue Version kommt, beinhaltet sie alles was gerade in der cm changelog unter "to be included in next nightly" steht

Edit: äh, eher die settings.apk

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: