[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So und nu wieder back2topic.. funktioniert bei euch das neue Einstellungspanel für Benachrichtigungen?

Jetzt ist mal gut! Genug Hohn und Spott für heute! ;)
Ich gelobe Besserung!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Donald Nice schrieb:
So und nu wieder back2topic.. funktioniert bei euch das neue Einstellungspanel für Benachrichtigungen?

für die led? bei mir nicht, falls du das meinst (hab die euroskank version, da ist das seit vorgestern oder so drin)
hoffe, dass jemand in der lage ist zu erklären, was man da falsch machen kann, denn in meinen augen kann man das eigentlich nicht O_o
aber es funzt halt nicht (test schon)...habs für tapatalk, whatsapp und kaiten mail versucht

Screenshot_2012-04-16-18-07-25.png

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
Bei mir klappen die Einstellungen auch noch nicht. Kann zwar alles so konfigurieren wie ich möchte, allerdings funktionieren die Einstellungen dann noch nicht.
Trotzdem aber einmal super das so etwas integriert wird :)

Zum Thema Nightlys flashen: ich habe bisher die neue Nightly einfach immer installiert, ohne irgendwas zu wipen, auch die gapps habe ich nicht nochmal geflasht (sofern denn keine neuen verfügbar waren), immer ohne jeglichen Probleme :confused:

Sent from my Galaxy Nexus

EDIT: Für die nächste Nightly ;)

c31afvjclrrhofl0d.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit dem update fiese Probleme ! Wlan Abstürze usw. (Fix Permissons hat auch nicht geholfen! Jetzt nach dem Full-Wipe alles i.O.

Zu Sicherheit flashe ich noch ein anderes Modem ! Viele schimpfen ja über das XXLA2

Taptalked by GNex -- CyanogenMod9

also bei mir funktionieren die LED einstellungen

mehr info bitte...
für welche apps z.b.? auch die von mir genannten? betreibst du das phone auf deutsch?
sind die einstellungen auf menem screen ausreichend, oder habe ich irgendwo ein verstecktes
"Sind sie auch wirklich ganz sicher, dass sie dies aktivieren wollen?" übersehen? :p

bei mir funktionieren sie auch!

habe eingerichtet:

DialerOne = cyan
Google Mail = Rot
googletalk/Whatsapp = grün

und so blinkt es dann auch...

hab aber nichts weiter gemacht als das da einzustellen...

phone auf deutsch und standardkernel? (wüsst jetzt nicht warum, aber vlt ists kernelsache. led intern in apps eingestellt geht ja auch. jetzt wärs interessant, welchen Donald Nice hat, ich hatte direkt franco draufgeknallt)

hier ein Screenshot meiner Telefon Infos

12+-+1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
Keinen extra Kernel geflasht.

Talk
Whatsapp
Gmail

• Danke
Reaktionen: Saintscar
ok, wie ich das sehe muss ich bei whatsapp trotzdem irgendein licht ausgewählt haben und dieses wird dann von der systemeinstellung "übergangen"
wenn ich in whatsapp intern "keins" wähle, leuchtets trotz systemeinstellung gar nicht

es geht also generell nur bei apps, die selbst auch die option für led bieten?
schade eigentlich, dachte ich brauch dann nicht in jeder app intern rumzufummeln und könnte auch apps ansteuern, die das nicht haben

Hallo,
bei mir ging die Ansteuerung der LED zu beginn auch nicht. Ich habe dann folgendes geändert: in den Grundeinstellungen/ Bedienhilfen Lightflow lite deaktiviert und dann in der App selbst die Ansteuerung der LED ausgeschalten. Danach ging es einwandfrei.
Grüße

• Danke
Reaktionen: Slotte
So jetzt klappt es bei mir auch, Light Flow light deinstalliert und es funktioniert :)
(Hatte es vorher zum testen einfach nur in der App deaktiviert, das hat dann wohl nicht gereicht)

ich hatte noch nie lightflow drauf ^^
wie gesagt, es funktiniert bei mir nur für apps, die selbst eine einstellung für led haben und nur wenn die aktiv ist...nur wird dann eben frequenz und farbe der CM settings hergenommen

edit: ok, jetzt hab ichs auch für talk versucht und es geht doch...für tapatalk allerdings nicht. vielleicht liegt es daran, dass die benachrichtigung auf eine andere art passiert und nicht gefangen wird
allerdings ist es dennoch bei kaiten mail und whatsapp so, dass wenn ich bei beiden die interne einstellung für led deaktiviere, auch die CM einstellung nichts mehr tut...normal?

achja:
ich nehme an beim original build (bin ja auf euroskank) leuchtet auch nur eine farbe trotz versch. benachrichtigungen? daran wird jedenfalls gearbeitet und es sollten demnächst alle der reihe nach durchleuchten ;p

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage! Wo finde ich die Einstellungen für die LED?

unter Display

Unter Display > Benachrichtigungslicht

• Danke
Reaktionen: boomzilla
Danke. :o

schon wieder ne neue Version!

Das ging aber schnell!

aber auch nur wenige Änderungen...ich spiele es mal ein...

• Danke
Reaktionen: boomzilla