[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf was kann man sich denn in Zukunft noch freuen bei dem CM9?

Gibts ne ToDo-Liste?

Würde gerne mal wissen wie zukunftssicher die CM9 ist.
Große Neuerungen waren ja in letzter Zeit nicht wirklich da oder hab ich was übersehen?

Du kannst dich auf die Themes freuen!

Hat eigentlich jemand mit CyanogenMOD und dem aktuellen LA2-Modem Verbindungsabbrüche?

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

Es wird einen eigenen Market geben, einen eigene Musik app und aktuell wurde das neue CM9 Maskottchen "Cid" gewählt.

CM9 legt erst mal Wert aus Stabilität und ich muss sagen, dass es echt super läuft. Habe noch kein einziges Problem bis jetzt gehabt ! Ich denke, wenn etwas zukunftsicher ist, dann CM.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Azrael959
Gebe G-Nex vollkommen recht. Wenn eine Custom-ROM zukunftssicher ist, dann mit Sicherheit CM.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

--GNex-- schrieb:
Es wird einen eigenen Market geben, einen eigene Musik app und aktuell wurde das neue CM9 Maskottchen "Cid" gewählt.

CM9 legt erst mal Wert aus Stabilität und ich muss sagen, dass es echt super läuft. Habe noch kein einziges Problem bis jetzt gehabt ! Ich denke, wenn etwas zukunftsicher ist, dann CM.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Laufen tut es in der Tat sehr sehr gut :)....bin ja auch völlig zufrieden damit.Nur hoffe ich auf noch mehr Erweiterungen in welcher Form auch immer ;).

Aber das hört sich doch schonmal gut an....

Ist es eigentlich Möglich in CM9 Rom Control zu Installieren?

HardstyleTeddy schrieb:
Ist es eigentlich Möglich in CM9 Rom Control zu Installieren?

Glaube ich nicht...

So bin jetzt auch zu CM gewechselt. Mal sehen wie gut das läuft :)

Bin hin und weg von diesem Rom! hatte vorher aokp 4.0.3 M4.... zu überladen, langsam und tastaturfehler sowie auch abstürze und Netz Probleme.

Könnte bitte jemand, der noch nicht an den Farben.rumgebastelt hat, die stocksettimgs liste.? Danke

Posten meinte ich. Muss die Auto Korrektur noch deaktivieren ;)

Hier:

Anhänge

• Screenshot_2012-04-14-10-32-51.png
    Screenshot_2012-04-14-10-32-51.png
    18,1 KB · Aufrufe: 371
Was ich mir bei den Farbeinstellungen noch wünschen würde, ist eine Eingabemöglichkeit über die Tastatur....

LordN schrieb:
Glaube ich nicht...

So bin jetzt auch zu CM gewechselt. Mal sehen wie gut das läuft :)

Hey LordN ;)
Wollte nur mitteilen das es möglich ist die App ROM CONTROL einzufügen in CM ;) Bei unserem Nexus S gibt es im CM9-Nightly Thread dazu einen MOD :D

Muss man bisschen herumspielen damit das klappt :D

Hallo Adinoid :) Schön dich mal wieder zu sehen.

Danke für den Hinweis - das sehe ich mir mal an.

Kann mir einer sagen wieso ich nur 696MB RAM habe? Ist das normal? Ich dachte das nexus hat 1GB? Ist mir jetzt gerade erst aufgefallen und finde dazu nix.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das Galaxy Nexus hat 1GB ram, davon ist ein Teil vom RAM ist für GPU und System reserviert und so kommst du auf deine 696MB RAM

• Danke
Reaktionen: Fletch
ah, ok. Irgendwie wusste ich das schonmal. Aber hab das wohl irgendwie verdrängt.

link wegen rom control?

hanschke schrieb:
link wegen rom control?

Ich poste den Link hier lieber nicht, sonst wird der gleich wieder gelöscht da zu viele User das mit dem Nexus S|GNEX vertauschen :D

Findest den Thread im Nexus S Sektor - Custom Roms - CM9|Nightly Thread im Startpost

EDIT: Oder du machst es dir ganz einfach und klickst auf meine Signatur :D (Nicht vergessen ROM-Control ist dort nur für das Nexus S!!!)

Musst entweder nightly oder kang flashen beides geht nicht

lev17 schrieb:
Musst entweder nightly oder kang flashen beides geht nicht

Doch beides geht im Prinzip schon.. musst du dir eben zusammenbasteln ;)