H
hanschke
Gast
das ist doch eigentlich ziemlich egal solange die features stimmen oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche "spektakulären" features gibt es denn bisher?hanschke schrieb:das ist doch eigentlich ziemlich egal solange die features stimmen oder
hanschke schrieb:was wollt ihr? anpassbare benachrichtigungszeile ist drin, cpu übertakten ohne drittprogramm ist auch drin, neuste source. gamma und color korrektur ist vorhanden.
was braucht ihr denn so dringend?
Eins vorweg, jeder soll auf sein Gerät installieren, was er möchte. Nicht dass es falsch rüberkommtSlotte schrieb:Hatte mir AOKP gestern mal Testweise installiert und es nach kurzer Testphase direkt wieder durch CM9 ersetzt.
Hatte mir die Einstellungen mal angeguckt und des öfteren FC's der ROM Control gehabt bei dem Versuch diverse Einstellungen zu tätigen.
Naja, was heisst überladen. Habe glaub ich fast jedes Rom ausprobiert. Ich mag es einfach, dass ich mir alles so einstellen kann, wie ich es möchte und nicht wie es mir vorgegeben wird. Das konnte ich bis jetzt nur mit AOKP. Hatte bis jetzt auch mit keiner einzigen Build Probleme. Läuft alles super stabil, der Akku hält, wie er halten soll und wie gesagt, Einstellungen was das Herz begehrt ...Slotte schrieb:CM9 finde ich persönlich gegen AOKP weniger überladen und besser aufgebaut.
Bisher hatte ich mit keinem der Nightlys auch nur ein Problem.
klimo schrieb:Eins vorweg, jeder soll auf sein Gerät installieren, was er möchte. Nicht dass es falsch rüberkommt
Bevor ich ein neues Rom installiere, ( auch testweise ) lese ich mir zumindest die ersten und die letzten 3 Seiten des entsprechendem Threads durch, damit ich ungefähr weiss, was mich erwartet. Hättest du es auch gemacht, wüsstest du, warum das so ist, das mit den FC´s im Rom Control und was man dagegen tun könnte. Wird nämlich jede zweite Seite gefragt
klimo schrieb:Naja, was heisst überladen. Habe glaub ich fast jedes Rom ausprobiert. Ich mag es einfach, dass ich mir alles so einstellen kann, wie ich es möchte und nicht wie es mir vorgegeben wird. Das konnte ich bis jetzt nur mit AOKP. Hatte bis jetzt auch mit keiner einzigen Build Probleme. Läuft alles super stabil, der Akku hält, wie er halten soll und wie gesagt, Einstellungen was das Herz begehrt ...
hanschke schrieb:was wollt ihr? anpassbare benachrichtigungszeile ist drin, cpu übertakten ohne drittprogramm ist auch drin, neuste source. gamma und color korrektur ist vorhanden.
was braucht ihr denn so dringend?
Donald Nice schrieb:@Schnello: die Umschalter für 2G / 3G / Mobilfunk allgemein sind doch drin. Einstellungen - System - Benachrichtigungsleiste - Schaltflächen
Donald Nice schrieb:So, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Bin ja überzeugter CM9-Nutzer und sehe das ähnlich wie meine Vorredner. Ich denke, dass alle (für mich!) wichtigen Features bereits drin sind, auch wenn AOKP viel mehr liefert. Aber auch ich brauche das alles nicht, lieber schlank, schnell und stabil als überladen.
Habe gerade auf das neuste Build upgedated und der neue Lautstärke-Regler ist mal echt klasse, für mich ein echter Mehrwert!
@Schnello: die Umschalter für 2G / 3G / Mobilfunk allgemein sind doch drin. Einstellungen - System - Benachrichtigungsleiste - Schaltflächen