mhz0015
Dauer-User
- 270
War das nicht beim Milestone bei dir nicht auch schon so *fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:so neuen KANG, NIGHTLIES und GAPPS eingefügt. trau mich leider nicht die zu testen weil wie ich mein glück kenne geht das nur bei mir wieder nicht
meint ihr ich soll die zuerst flashen?
macspoiler schrieb:Und, merkst du große Änderungen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
hanschke schrieb:es wird eben nichts gut. es ist schon wieder mein konto verschwunden und hinzufügen kann ich es einfach nicht.
vorschläge?
beim stein war das nie. da durfte man ja nicht jedes mal die gapps flashen.
Fletch schrieb:Eigendlich nicht. Die Batterie-Prozentanzeige fand ich bei AOKP schicker. Aner sonst vermisse ich im Moment noch nichts.
Schnello schrieb:Gibts jetzt schon eine Energieleiste mit der man GPS, 2G/3G, mobile Daten etc direkt schalten kann (also nicht nur einfach das Menü öffnet)?
Azrael959 schrieb:Servus
Also Cache wipe ich auch jedesmal und Dalvik Cache. Ich mache das jedesmal nach ROM und GAPPS. Bei mir bleibt alle Einstellungen von vor dem flashen erhalten.
Und es gibt eine Energieleiste mit der man direkt alles aus und einschalten kann. Bei mir jedenfalls.
Greetz
AZ
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk