[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War das nicht beim Milestone bei dir nicht auch schon so *fg

hanschke schrieb:
so neuen KANG, NIGHTLIES und GAPPS eingefügt. trau mich leider nicht die zu testen weil wie ich mein glück kenne geht das nur bei mir wieder nicht :(

meint ihr ich soll die zuerst flashen?

Trau dich! :)
Nightly > Gapps und gut alles wird gut (oder auch nicht) ;)

es wird eben nichts gut. es ist schon wieder mein konto verschwunden und hinzufügen kann ich es einfach nicht.

vorschläge?

beim stein war das nie. da durfte man ja nicht jedes mal die gapps flashen.

Entweder hast du ein sehr eigenwilliges Nexus oder du machst irgendwas falsch, also bei mir funktioniert das einwandfrei, kann dir leider nicht sagen woran das liegen könnte.

was kann man falsch machen das frag ich mich ja auch.

1. nightlies installieren
2. gapps

fertig und reboot. mit den alten die ich mal verlinkt hatte geht es mit jedem build. nur nicht mit dem update von heute doch ist es nervig immer die alten apps zu flashen.

dalvik cache leere ich natürlich immer oder ist das falsch? ihr updatet doch auch von der nightly. hmpf jetzt ist guter rat teuer.

überleg schon stock zu flashen und dann cm9 aber ob das hilft?

was meint ihr kann ich die gapps einfach in die cm9 zip reinschieben um zu schauen ob das klappt?

Schon mal nach dem flashen direkt die Cache Partition gelöscht?

verliere ich dann irgendwas? wenn ja was. muss auf nummer sicher gehen ;)

Nein. Der Cache wird immer beim starten neu aufgebaut wenn dieser nicht vorhanden ist. Ich wipe nach jedem flash immer den Cache.

So, ich konnte meine Finger jetzt nicht mehr still halten und bin auf CM9 umgestiegen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Und, merkst du große Änderungen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Du solltest mal ganz von vorne beginnen, sprich Flashe mal Stock, dann alles wipen und dann ein sauberes CM9 drüber, und gapps, mach vorher mal eine Sicherung und teste dann mal ohne deinen ganzen apps und sonstiges.

macspoiler schrieb:
Und, merkst du große Änderungen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Eigendlich nicht. Die Batterie-Prozentanzeige fand ich bei AOKP schicker. Aner sonst vermisse ich im Moment noch nichts. :)

hanschke schrieb:
es wird eben nichts gut. es ist schon wieder mein konto verschwunden und hinzufügen kann ich es einfach nicht.

vorschläge?

beim stein war das nie. da durfte man ja nicht jedes mal die gapps flashen.

passt zwar jetzt nicht hier ins Nexus Forum, aber genau das selbe hatte ich heute bei meinem Touchpad und den CM9 nightlys. Hab dann versucht andere gapps zu flashen, konnte aber nirgends mein Google Konto wieder hinzufügen. Hab dann schlussendlich gewiped.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fletch schrieb:
Eigendlich nicht. Die Batterie-Prozentanzeige fand ich bei AOKP schicker. Aner sonst vermisse ich im Moment noch nichts. :)

Gibts jetzt schon eine Energieleiste mit der man GPS, 2G/3G, mobile Daten etc direkt schalten kann (also nicht nur einfach das Menü öffnet)?

Schnello schrieb:
Gibts jetzt schon eine Energieleiste mit der man GPS, 2G/3G, mobile Daten etc direkt schalten kann (also nicht nur einfach das Menü öffnet)?

Nein, ich nutze jetzt Widgetsoid. Finde ich auch gut.

Gibts für die nightly´s eigendlich auch ein circle Battery Mod?

Zuletzt bearbeitet:
wipe cache partition meinst du? sicher das da keine apps oder spielstände verschwinden? dalik lösche ich immer?

Servus

Also Cache wipe ich auch jedesmal und Dalvik Cache. Ich mache das jedesmal nach ROM und GAPPS. Bei mir bleibt alle Einstellungen von vor dem flashen erhalten.

Und es gibt eine Energieleiste mit der man direkt alles aus und einschalten kann. Bei mir jedenfalls.

Greetz

AZ

Azrael959 schrieb:
Servus

Also Cache wipe ich auch jedesmal und Dalvik Cache. Ich mache das jedesmal nach ROM und GAPPS. Bei mir bleibt alle Einstellungen von vor dem flashen erhalten.

Und es gibt eine Energieleiste mit der man direkt alles aus und einschalten kann. Bei mir jedenfalls.

Greetz

AZ

Wir bzw ich rede aber von dieser. Diese ist zwar jetzt nicht die Standart Energieleiste. Aber es geht halt nicht um die andere.
548f55ad-6791-fe9c.jpg

Hi Fletch,
Ist das nicht das gleiche was ich meine?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1331063744943.jpg
    uploadfromtaptalk1331063744943.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 274
nein :)
Das besondere an der Energiesteuerung, welche ich in CM9 noch vermisse, ist, dass man damit auch Tasks wie z.b. Bluetooth an/aus wen geladen wird einstellen kann. Diese funktion hat die Energiesteuerung in CM7. Darauf warte ich halt.

Hmm...
Komisch ich habe das gleiche was ich mit meinem SGS und CM7 auch hatte. Aber bestimmt habe ich das jetzt nur alles falsch verstanden.