[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Tipp, werde es beim nächsten mal anders machen! :thumbsup:

Neue Version verfügbar über den Rom Manager.

Is scho seit 7:47uhr im Startpost verlinkt &. downloadbar ;)

oh, nicht geguckt, dann bitte meinen Post löschen, danke

Dass es nicht oben/unten wechselt und einfach immer rechts vom Recent Apps Button drücken kann
Habe 27er Nightly und auch keine Probleme mit Gapps

Hat jemand Standard GammaColour Einstellungen die gut aussehen ?

Taptalked by GNex running CM9

Hey,

gleichmal zu Anfang sorry falls das schon gefragt wurde, aber hab keine Lust mir jetzt alle 39 Seiten durchzulesen, dh hab ich nur die letzten 3 gelesen und auf denen wurde nix in die Richtung erwähnt...
Was genau unterscheidet Codeworkx's Kang's von den offiziellen nightlies, ausser eben dass es Kang's sind?

bei meinem SGS I waren die builds von Codeworkx meist die offiziellen bzw wurde das SGS I damals ja noch gar nicht offiziell von CM supported.

Aja, und wie seid ihr zufrieden mit cm9? hab mir ja eigentlich vorgenommen auf AOKP zu bleiben, weil das ja schon sehr gschmeidig läuft, allerdings reizt mich cm9 zu sehr :)

Hau's mir jetzt mal drauf und hoff dass mich das genauso begeistert wie cm7 damals :D

LG Hermz

edit: gibts bei cm9 keine Möglichkeit die NavigationBar zu 'costumizen'? is für mich ein schwerwiegendes Argument wieder auf die AOKP zu gehen...
edit2: gesagt getan, ich bleib mal auf AOKP bis cm die ersten RC's von cm9 bringt.. LG

Zuletzt bearbeitet:
die AOKP´s bauen auf CM9.
Und der Unterschied zu kang und den nightlys ist eigendlich nur dass ein bot die nightlys erstellt und bei kang halt einer selber aufs Knöpfchen drückt.

• Danke
Reaktionen: hermz
Das AOKP auf CM9 aufbaut wäre mir neu, AOKP baut doch auf dem Sourcecode 4.0.3 auf soweit ich weiß, zumindest habe ich das bei XDA gelesen.

Taptalked by GNex --AOKP b27 / GlaDos Kernel / Amoled Blue Theme

hmmm
dachte das wäre so.
Ein Grund mehr auf CM9 zu wechseln. :)

Alle Custom Roms bauen nun mal auf dem Sourcecode auf.

Ich finde CM9 super, aber AOKP mit dem Glados Kernel läuft gefühlt doppelt so schnell. Ich finde es schade, dass es kaum was zum customizen gibt. Ich bin bei CM9 auch dabei, wenn es mehr zum Einstellen gibt.

ich hab die gapps auch schon 2x geflashed. komisch weil die vom 24. sogar empfohlen werden.

steht doch im startpost :p

kann man iwo einstellen, dass der lock screen im hochformat bleibt? der dreht sich bei mir, ist bissl nervig....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

waxxone schrieb:
kann man iwo einstellen, dass der lock screen im hochformat bleibt? der dreht sich bei mir, ist bissl nervig....

Also bei mir dreht sich nichts. Ist vielleicht "Einstellungen/Launcher/General/Auto-rotate screen" eingeschaltet?

also da isses aus.
es hilft nur unter display einstellungen automasch drehen auszuschalten.
aber trotzdem komisch, bei mir hat sich der lock screen noch nie gedreht, bis heute...

waxxone schrieb:
also da isses aus.
es hilft nur unter display einstellungen automasch drehen auszuschalten.
aber trotzdem komisch, bei mir hat sich der lock screen noch nie gedreht, bis heute...

Schalte mal Auto-rotate screen, zu finden unter Einstellungen/Launcher/General, an und wieder aus. Sollte helfen ;)

Bin ich der einzige, bei dem ein paar Mal am Tag das GMail-Fenster mit dem Bugreport auf geht? Hatte ich früher bei AOKP auch schon, aber dort konnte man das in den Optionen ausstellen.
Ich weiß sowieso nicht, was das soll. Hab gar keine Bugs ^^.. Eben kam er beim SMS schreiben.

so neuen KANG, NIGHTLIES und GAPPS eingefügt. trau mich leider nicht die zu testen weil wie ich mein glück kenne geht das nur bei mir wieder nicht :(

meint ihr ich soll die zuerst flashen?