[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn ihr euch nicht sicher seid probiert es doch einfach aus!?! :)
Und ich meine wenn man die nightly flasht wird /system formatiert.
Und dann sollten die gapps weg sein. :)

• Danke
Reaktionen: wanschi
Ich muss meine obige Aussage leider revidieren. Fletch hat recht und die Gapps bleiben nach einem neu flashen der Rom leider nicht erhalten.
Habe gerade mal ein wenig "wild" rumgeflasht und alle möglichen Sachen ausprobiert. Die Apps werden zwar im System angezeigt, sie funktionieren aber nicht :)
Daher doch immer fleißig die Gapps mit flashen.

welche gapps nutzt ihr? die ich auch nutze? warum sind bei den neueren gapps die ich verlinkt habe immer die möglichkeit nicht mehr vorhanden das googlekonto einzubinden?

schade das man jetz immer gapps mitflashen muss, war früher bei cm7 praktischer..aber was solls.

nutz die gapps vom 15.02.2012, funktionieren perfekt.

jo dürften die sein..ich hab meine ausm aokp thread.
Hatte die schon vorher unter aokp am laufen..

Gibt es eine Möglichkeit den Menu Button immer zu aktivieren? Hab in den Einstellungen und im Thread dazu nix gefunden :(

auch mit den von euch genannten gapps habe ich das selbe problem das nach der einspielung mein konto weg ist und ich keins hinzufügen kann.

Die vom 24.02.2012 waren bei mir am besten. Bei den Gapps vom 15.02.2012 hatten alle FCs bei G+ Messenger.

Taptalked from GNex running Stock 4.0.2 designed by me

wenn ich die vom 24 installiere ist mein konto verschwunden und kann nicht hinzugefügt werden. warum klappt das bei dir?

Hab auch die vom 24. und keine Probleme mit dem nightly vom 25.
agor schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den Menu Button immer zu aktivieren? Hab in den Einstellungen und im Thread dazu nix gefunden :(
Und das bringt was?

hanschke schrieb:
wenn ich die vom 24 installiere ist mein konto verschwunden und kann nicht hinzugefügt werden. warum klappt das bei dir?

Keine Ahnung ?! Bin sowieso wieder zu Stock, ich warte erstmal noch ab bis mehr funktioniert.

hanschke schrieb:

hatte das bei aokp25 mal, gapps nochmal drüber geflasht und ich konnt mich anmelden.

ich habe folgendes genommen,

- update-cm-9-20120227-NIGHTLY-maguro-signed.zip
Gapps von
- gapps-ics-404-Kejar31-020512 (von Signatur Photobix)
nach dem rebooten
- Black Exodus B6
- allerdings habe ich bei Black Exodus B6
einzelne Google Apps apk. gelöscht
und nur
Settings.apk
SystemUI.apk

gelassen und rüber geflasht, bis jetzt keinerlei Probleme
auch nicht Google +

und danach den schönen Kernel von Lean Minimalistic V2.3 exp. 180Mhz
drüber geflasht bis jetzt alles stabil

Die Leute von CM9 empfehlen aktuell noch den Stock Kernel zu lassen.
Ich hatte top Werte mit dem Stock.

--GNex-- schrieb:
Die Leute von CM9 empfehlen aktuell noch den Stock Kernel zu lassen.
Ich hatte top Werte mit dem Stock.

Ja das stimmt dass die es empfehlen, mich reizt es zu testen :cool2:
Dir nicht?

Ich hatte vorhin einen Fehler nach dem Download der aktuellen Nightly. Fragt der ROM Manager nach einem Neustart. Da hat sich mein Nexus komplett aufgehängt. :confused2:

boomzilla schrieb:
Ich hatte vorhin einen Fehler nach dem Download der aktuellen Nightly. Fragt der ROM Manager nach einem Neustart. Da hat sich mein Nexus komplett aufgehängt. :confused2:

ich würde nicht über ROM Manager laden, da zickt er gerne noch

lieber manuell laden und flashen, über ROM Manager ist schön nachzuschauen ob ne updaten vorhanden ist, aber nicht laden