[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, was meinst du mit Volume+?

es gibt ein App "Volume+" ist ähnlich des DSP Manager

Market Link

volume+ die kaufversion aus dem market gibt es auch umsonst auf der hp des programmierers.

so ich habe jetzt folgende kombination drauf:

signed_GAPPS-IML74K-22-12-11
imoseyon_leanKernel_v1.9.0exp1-180gnexus.zip
02052012

die anderen gapps die es im 1. posting gibt sorgen wieder dafür das mein konto nicht vorhanden ist und ich es nicht hinzufügen kann. weiß nicht was codeworkx macht das es bei ihm geht aber ich hab es nicht zum laufen bekommen.

Gibt es im CM ein Einstellungsmenü für verschiedene BatteryMods?

die prozentanzeige geht leider nicht. die uhr lässt sich ausblenden in der beachrichtigungszeile.

ich hab wieder den market bug und wenn man mich anruft nur nummern stehen. ich tippe das kommt wegen der gapps. verdammte scheiße handy wieder neu aufsetzen

Puh..gut das ich das gerade lese...dann warte ich lieber weiter !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

will mal jemand was testen? ich vermute mal das whatsapp schuld ist wegen des nummernproblems.

hab das jetzt mal nicht eingerichtet und schon sehe ich den namen beim anrufen. wenn ich mich richtig erinnere hab ich gestern whatsapp aktiviert und hatte dann das problem.

hab keinen nerv das heute mal zu testen und wenn das niemand hat weiß ich auch nicht weiter.

[edit]

vielleicht passiert das auch beim wechsel zwischen kang und codeworkx. was bei mir auf keinen fall zur zeit geht ist den browser syncen.

hanschke schrieb:
will mal jemand was testen? ich vermute mal das whatsapp schuld ist wegen des nummernproblems.

hab das jetzt mal nicht eingerichtet und schon sehe ich den namen beim anrufen. wenn ich mich richtig erinnere hab ich gestern whatsapp aktiviert und hatte dann das problem.

hab keinen nerv das heute mal zu testen und wenn das niemand hat weiß ich auch nicht weiter.

[edit]

vielleicht passiert das auch beim wechsel zwischen kang und codeworkx. was bei mir auf keinen fall zur zeit geht ist den browser syncen.

Muss Dich leider enttäuschen, ich benutze WhatsApp und hatte bei keinem der bisher getesteten ROMs (Kang, Codeworkx, Milestone 3) Probleme mit den Kontakt Namen.

Vielleicht liegts ja wirklich an deinem Google Konto?!
Erstell dir doch mal ein neues Konto und teste damit!?!

das die nummern angezeigt werden anstatt der name? kann ich mir nicht vorstellen. danke für die whatsapp info. dann bin ich auch mit meinem latein am ende um das einzukreisen.

so der neue kang build ist draußen :flapper:

codeworkx hat ein update bereitgestellt :scared:

[€dit]

das mit den rufnummern anzeigen anstatt name hat ein kollege auf seinem wildfire s mit 2.3.5 gestern auch gehabt. der hat nichts rumgeflashed so das der fehler doch woanders liegen muss.

an google? ich hab base mal angeschrieben denen sei so was nicht bekannt.

Geht NFC mittlerweile? Ohne taugt es leider nichts für mich :/

hab nichts zum testen hier. kann ich dir also nicht beantworten.

[€dit]

neuen kang release eingebaut. laut xda funktioniert mit dem kang das nfc. angaben aber ohne gewähr ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem neuen kang kann man die batterieanzeige auf % setzen :D

hanschke schrieb:
mit dem neuen kang kann man die batterieanzeige auf % setzen :D

Sieht die so wie in CM7aus? Also ungefähr so? |99 ?

also 22% steht gerade bei mir und die uhr hab ich deaktiviert. einen vertikalen balken gibt es zur zeit nicht.

mit dem kang release haben wir nun den horizontalen batteriebalken und der prozentzahl wie wir das von cm7 kennen :smile:

mach "vertikaler Batteriebalken" draus und es passt ;)

naja bei mir kann man nie wissen ;) nein hast ja recht *g*