[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Donald Nice schrieb:
Leute, schaut doch einfach in den cm9 thread. (Naheliegend, oder?) Dort ist das Problem mehrfach besprochen, und auch von mir eine Lösung angeboten worden. Einfach die apk auf einer älteren Version überinstallieren. Die habe ich aber auch angehängt... Problem gelöst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Moin, Moin!

Das Problem ist damit nicht gelöst, da zu befürchten steht, dass der Release Candidate 2 mit genau diesem Fehler veröffentlicht wird.

Ich habe diesen Thread auch nicht eröffnet, weil ich nicht wusste, wie ich den Fehler beheben kann, sondern um zu erfahren, wie man Fehler den Entwicklern mitteilen kann. Dies kann man schon dem Titel "Fehlermeldungen CM9" entnehmen.

Gruß aus Kiel
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin!

Nun ist genau das geschehen, was ich mit meinem Posting "Fehlermeldungen CM9" vermeiden wollte. RC2 von CM9 ist mit dem Camera.apk Fehler ausgerollt worden :(

Gruß aus Kiel
Thomas

Also ich habe mir die RC2 geladen und in der ZIP die Camera.apk geöscht und in die ZIP die APK Datei von Donald Nice (danke nochmal) reinkopiert (und meine anderen Änderungen bzw aussehen)... das ganze dann geflasht.

Damit geht die Kamera in der RC2 ohne Probleme ;-) ...

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Ich habe leider nichts dazu gefunden:

Kann man die RC direkt über eine Nightly flashen? Oder muss man dabei etwas beachten?

Hollerwood schrieb:
Mal eine Frage. Ich habe leider nichts dazu gefunden:

Kann man die RC direkt über eine Nightly flashen? Oder muss man dabei etwas beachten?

einfach drüber flashen

Okay danke dir! Ich werde vorher aber trotzdem noch ein Backup erstellen... :)

Ist eigentlich keiner mehr auf CM9 oder warum ist es hier so ruhig geworden... ??

Darkman schrieb:
Ist eigentlich keiner mehr auf CM9 oder warum ist es hier so ruhig geworden... ??

Ich vermute es...

Alle auf Jelly Bean.

Ich war auch kurz auf JB aber wieder brav zurück zu ICS AOKP, ich kann nicht ohne die ganzen Möglichkeiten.

Außerdem funktioniert N.O.V.A. 3 unter JB noch nicht! :(

via Google Galaxy Nexus

War aber zu erwarten das CM9 langsam einschlafen tut.

Hier ist noch einer :) warte auf eine anständige nightly mit den lieb gewonnenen Einstellungen ;)

Ich bin auch noch da :)

Schön :) dann geht es euch ja wie mir.. auch ich warte bei JB auf ein paar Einstellungsmöglichkeiten!!

Auf meinem Xoom rennt JB ohne Ende.. ich freu mich drauf auf dem Nexus!

ich warte mit JB bis es da was wirklich ordentliches vom CM gibt. Vielleicht steige ich sogar erst bei CM10 RC um?!
Hab heute mal JB ausprobiert und muss jetzt sagen dass JB für mich jetzt nicht sooo anders ist. Manche Sachen sind zwar ganz nett, bzw hübsch, aber CM9 ist jetzt so gut das wirklich alles rund läuft und ich keine sorgen damit hab.
Deswegen bleich ich jetzt erstmal beim RC2 bis Final kommt und dann wie gesagt erst wenn wieder wenn CM10 ausgereift ist. :)

• Danke
Reaktionen: -stephan-
Ich sehe das auch so wie Fletch. Bin heute auch von JB auf CM9 gewechselt. Bis auf die Performance (Projekt Butter), bringt JB gefühlt keine Verbesserungen mit. Habe die Nightly von heute geflasht. Alles funktioniert soweit :thumbup: So muss es sein!

Gruß Stephan

Auch ich sehe noch keinen großen Drang zu wechseln:rolleyes2:

Wieso fixen die eigentlich seit einem Monat die Kamera nicht?