[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siehe auch mein neuer CM10 Thread! :)

Läuft soweit sehr sehr gut

via Google Galaxy Nexus

10 Stunden Downloadzeit:blink:

@ Pianist: Kannst Du einen Spiegel posten?

Wie steht es bei euch mit der Kamera in der aktuellen Nightly CM9 ... bei mir bleibt das aktuelle Foto was ich gemacht habe auf dem Bildschirm aber verschwindet nicht mehr.

Ist bei mir leider auch so. Blöd hoffe es wird bald ausgebessert,

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja, bei mir leider auch.

Hab mir jetzt aber eine Camera apk aus einer früheren Version installiert und damit ist das Problem weg

Zuletzt bearbeitet:
Jups kann ich auch bestätigen. Mit der hier geht es wieder (ist die vom 20120701). Einfach oben drüber installieren.

Anhänge

• Camera.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: -stephan-, Thomasetti und Darkman
Gut, habe schon an mir gezweifelt. Also dürfte es in den neuen release gehen.

Das Kamera "Problem" ist mit der aktuellen Version nicht behoben. Hab übergangsweise die app von Donald Nice laufen...

Hab jetzt keine Ahnung, ob es wirklich mit der Rom zu tun hat, falls nicht, dann bitte verschieben.

Ich habe heute die neueste Nightly geflasht und der Nova Launcher hat mir ein Update angezeigt.

Nun wird das Update mit dem Hinweis:

Fehler App benötigt neuere SDK Version

abgebrochen.

Das Update ist für Android 4.0 +

Kann mir dazu Jemand helfen?

Nova ist in 2 Versionen gespalten, die im Play store ist für jb, update per self update in den Nova settings, dann zieht es die richtige (oder siehe neue Funktionen im play store, da ist ein link zur ics Version)

• Danke
Reaktionen: Cornmat
Mal ne blöde Frage:

Warum kommt eigentlich so gut wie täglich eine neue Nightly raus, wenn sich ja doch nichts wirklich ändert???

Die Taschenlampenfunktion geht weiterhin nicht und das Problem mit der Kamera, was sehr wichtig wäre, dies zu korrigieren, ist auch in der heutigen Nightly noch immer nicht behoben.

Vielleicht mag mir einfach mal Jemand den Sinn erklären, warum pausenlos eine neue Nightly raus kommt, wenn sich gravierende Dinge nicht ändern?:confused2:

Weil sie automatisiert von einem bot erstellt wird

Das heißt dann, es sind immer die gleichen, weil es einfach automatisiert herausgegeben wird, ohne, dass daran was verändert wurde?

Wobei ich dann wieder bei der Sinnfrage des Ganzen gelandet bin:sad:

Gut, solche Änderungen, okay.

Aber wenn das möglich ist, warum wird dann nicht umgehend daran gearbeitet, das die Kamera wieder anständig funktioniert (ist schließlich eine Grundfunktion des Gnex und so was sollte umgehend behoben werden) und wieso tun sich die Dev's so unheimlich schwer, das mit der Taschenlampenfunktion in den Griff zu bekommen?

Ich nehme einfach an, dass es niemanden gibt, der für "umgehend" abgestellt ist ;p

;)

Das die Taschenlampe nicht funktioniert, ist ja schon eine längere Geschichte. Zumindest so was hätte schon korrigiert werden können, ohne, dass es da einen geben muss, der für "umgehend" abgestellt ist:D