[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

• 718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mit dem Rom zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    31
Was ist eigentlich im reboot menü der Unterschied zwischen Reboot und Restart? ...

Ansonsten läuft das ROM wirklich gut gerade in kombi mit francos kernel

Der Reboot schaltet das Phone aus und wieder ein. Man sieht dabei auch den GoogleScreen. Der Restart bringt es nur zum "Absturz". Man sieht nur die bootanimation ohne GoogleScreen.

Finde das System bis jetzt toll. Kann nicht meckern.

Vom SGN mit App

Bin jetzt doch (erst einmal) wieder zurück auf die B29.

Nachdem ich ein zum Rom passendes Theme installiert hatte, war wieder alles in englisch.

Den Patch neu eingespielt, da war dann das Theme nicht mehr vollständig.

Also 100 % Theme und 100 % funktionierenden Patch hab ich nicht erreicht.

GPS funktionierte gar nicht. Weder mit dem GPS Fix, noch mit Faster GPS.

hey leute, hab mir gerade 1,25 draufgemacht und ich habe jetzt überhaupt kein netz mehr. hab die neusten baseband und loader drauf. hat sonst jemand das problem? bei der vorherigen version hatte ich das problem nicht

Das Problem hab ich nicht und hab auch nie was davon gehört. Eventuell mal wipen? Wie hast es installiert? Ist deine IMEI noch da? (Telefoninfos/Status)

onewingedangelseph schrieb:
hey leute, hab mir gerade 1,25 draufgemacht und ich habe jetzt überhaupt kein netz mehr. hab die neusten baseband und loader drauf. hat sonst jemand das problem? bei der vorherigen version hatte ich das problem nicht

Du musst jetzt noch vom Keller in den 1.Stock dann ist der Empfang auch wieder da :lol:

GRuß

... ein bissl spaß muss sein ......

Maestro2k5 schrieb:
Ansonsten läuft das ROM wirklich gut gerade in kombi mit francos kernel

Wie ist das denn gemeint?
Ich bin immer noch mit dem Stock Kernel unterwegs und habe noch keinen anderen genutzt.

Welchen Kernel nutzt eigentlich dieses Rom? (Gehe davon aus das es irgendwo steht aber ich steh grad aufm Schlauch)

Edit: Hat noch jemand Probleme mit dem Backup der Settings von LiquidControl?
Ich kann nämlich keines erstellen. "We encountered a Problem...."

Zuletzt bearbeitet:
Standardmäßig wird der LeanKernel genutzt (Einstellungen/Telefoninfo ,ganz unten). Die Backup/Restore Funktion von LiquidControl läuft bei mir.

• Danke
Reaktionen: basian mile
Ich habe grad auch gesehen. "LeanTweaks included!"
Aber nur durch Zufall. Sonst hätte ich net gewusst was das überhaupt ist.

Wie kann ich denn hier sehen das es der Lean ist??

Screenshot_2012-04-04-16-37-48.png

Oh, wo kann ich denn den Originalen Kernel bekommen wenn ich den wieder haben möchte?
Sagen wir ich flashe den Franco Kernel, mag ihn nicht und will wieder den Lean haben, der hier ja drin sitzt. Nehme ich dann einfach diesen und flashe ihn zurück?

Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen ob ich das Rom mal installiere.. Oder die neue 29er??? Habt ihr mal beide verglichen???

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Mit der b29 habe ich keinen Vergleich aber mit der M4... Ich finde dieses ROM besser als das von AOPK... Läuft iwie flüssiger und hat auch solche tolle Sachen wie Octo-Lockscreen etc:)

Ich habe bis ich zur Liquidsmooth-Rom kam eigtl immer nur AOPK drauf gehabt... Aber zurück werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr gehen! Alles läuft superflussig und stabil und der Akkuverbrauch ist mit dem 007-Kernel auch verdammt gut!

Das einzige Manko ist meiner Meinung nach dass es die Rom nur in Englisch gibt... Aber das kann man verschmerzen;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ich werde es nun mal testen :)

was sind die "EXTRAS" für Sachen???

Zuletzt bearbeitet:
Da machst du nix falsch.

Extras enthalten z.B. FaceUnlock und diese Videos. Kein Plan wofür die Videos überhaupt sind.

na gut.. dauert ja immer.. er zieht gerade alle Apps neu aus dem Market..

Danach mal die Patche installieren (GPS, LANGUAGE).

lohnt der Inverted Kram?

Kann mir unter dem Inverted Kram nicht richtig was vorstellen. Screenshots wären toll. So ein vorher nachher Ding.

auf jeden FAll ist es 100 mal besser als das Revolution 3.0 Rom.. Das merke ich schon beim Installieren...

Wenn ich mich noch recht erinnere waren bei dem Inverted Update ein paar Apps so ähnlich gestaltet (Hintergründe etc.) wie bei dem Black Exodus Theme... Wenn ich falsch liege bitte nicht steinigen, ich habe seit der 1.25 die normale update.zip drauf!

Auf der zweiten Seite stehen die Beiträge zu dem Deutschpatch ;)

he_stheone64 schrieb:
Einige apps wie people, mail, Kalender, Reader etc haben jetzt einen dunklen Hintergrund und helle Schrift. Schont bei Amoled Screens auch etwas den Akku, zudem schaut es auf unserem Screen einfach gut aus...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
so fertig... schnelles , schickes Rom.. mit vielen Features... Hoffentlich stabil :)