Z
Zipfelklatscher
Gast
Jaja, wie war das mit dem Wald und den Bäumen? Wie peinlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwirbu schrieb:GPS läuft bei mir problemlos. Erster Satfix bereits nach 6 Sekunden.
Harv3y schrieb:Noch jemand der Probleme mit GPS hat? Bekomme keinen Fix. Schon mit FasterGPS probiert, aber leider keinen Erfolg.
Bei mir nicht. Absolut keinen Fix bekommen. Bei Rascream hab ich direkt nach ein paar Sekunden den Fix.
Vista schrieb:Hab gestern ein paar Fotos gemacht und dabei mal die Fokusfunktion benutzt (mit dem Finger einfach auf die Vorschau geklickt) nun hab ich auf einmal wieder den shutter Sound aktiviert. Hab schon in den Settings hacken rein und raus gemacht Reboot und ausschalten haben auch nix gsbracht. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?
Zipfelklatscher schrieb:Komischerweise bekomme ich mit Maps auch kein GPS-Fix. Aber gestern habe ich problemlos Navigon genutzt, da ging das GPS.
Ursus77 schrieb:Totaloperation ?
In /system/media/audio/ui die beiden verantwortlichen .oggs umbenennen und Ruhe ist.
kosmogon schrieb:Außerdem funkt das deutsche Sprachpaket noch nicht, womit etwa die neue Tastatur und Google Now erst richtig zur Geltung kommen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Vista schrieb:Das mag wohl so sein, Liquid ist aber von Haus aus Englisch Only sollte also von daher die Devs nicht interessieren dass die deutsche Sprache nicht richtig unterstützt wird.
Was natürlich die Arbeit für unseren Übersetzer wesentlich komplizierter macht. Unter Umständen lassen sich diese Funktionen garnicht in die Rom intigrieren. Was sehr schade wäre
Ich bin bis jetzt sehr begeistert von der 1.5
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
kosmogon schrieb:Offen gestanden, ich verstehe Deine Argumentation bzw. Deine Aussage nicht ganz. Liquid ist und bleibt auf die englische Sprache beschränkt und damit werden alle Funktionen, die Deutsch zur vollen Funktion benötigen, auch nie bei LiquidJelly (oder wie auch immer das Rom zukünftig heißen wird) funktionieren. Bei den nunmehrigen JB-Editionen ist das Sprachpaket auch nur auf die Grundfunktionen beschränkt, deshalb funkt ja all das nicht, was darauf abstellt ...
Fazit: "LiquidJelly" wird leider zukünftig nicht mehr meine Arbeitsplattform sein, denn ich habe keine Lust, laufend im Südstaatendialekt ins Mikro zu flöten oder auf das verbesserte Keyboard verzichten zu müssen ...