D
dropback
Stamm-User
- 335
Keine...cobra111 schrieb:...
Und welches Gapps solle ich am beste nemmen?
Lastly, YOU DO NOT NEED TO FLASH GAPPS WITH THIS ROM, THEY ARE INCLUDED.
Sollte vielleicht noch mal mit in den OP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine...cobra111 schrieb:...
Und welches Gapps solle ich am beste nemmen?
gknnn schrieb:Komisch also bei mir funktioniert das ganze mit TKT und Francos app!
Die Rom eigene Einstellungsmöglichkeit nutzte ich nie also kann ich dir dazu nichts sagen
Das ist das was du meintest - die App von morficUrsus77 schrieb:Aha!
VGbrl.
gknnn schrieb:Komisch also bei mir funktioniert das ganze mit TKT und Francos app!
Die Rom eigene Einstellungsmöglichkeit nutzte ich nie also kann ich dir dazu nichts sagen
gknnn schrieb:Das ist das was du meintest - die App von morfic
VGbrl.?
Wenn du einen Trinity Kernel drauf hast, vorher alle anderen CPu apps deinstallieren und eventuell rebooten, dann tkt installieren. Dann sollte alles passen. Wenn andere cpu-apps installiert sind kann es zu problemen kommenUrsus77 schrieb:Also bei mir müsste es heißen: es funktioniert nicht mit TKT, aber es funktioniert seltsamerweise mit der Franco App.
Ich gehe davon aus, dass wir beide ein Trinity kernel drauf haben (deshalb seltsamerweise).
Ursus77 schrieb:Also bei mir müsste es heißen: es funktioniert nicht mit TKT, aber es funktioniert seltsamerweise mit der Franco App.
Ich gehe davon aus, dass wir beide ein Trinity kernel drauf haben (deshalb seltsamerweise).
Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:
Ganz einfach:
Vor Gebrauch bitte registrieren lassen!
Ah, alles klar. Eventuell differences mit busybox. Einfach mal neu installieren und probierengknnn schrieb:Mit Trinity war nur TKT drauf und bei franco war nur seine App drauf
lichti schrieb:Wenn du einen Trinity Kernel drauf hast, vorher alle anderen CPu apps deinstallieren und eventuell rebooten, dann tkt installieren. Dann sollte alles passen. Wenn andere cpu-apps installiert sind kann es zu problemen kommen