[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

• 718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mit dem Rom zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    31
Das gibt es doch nicht was die hier machen.
Wenn man einen RC macht oder Betas soll man das ganze schon teilen und nicht os arrogant alle links wieder runter nehmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Hier bitte ein neuer Link :)

liquid_maguro-ics-eng.v1.5r…zip (90,81 MB) - uploaded.to

• Danke
Reaktionen: coolplay1 und Handymeister
Sehr gut.
Könnte der OP vielleicht mal wieder aktualisiert werden? :)

gknnn schrieb:
Das gibt es doch nicht was die hier machen.
Wenn man einen RC macht oder Betas soll man das ganze schon teilen und nicht os arrogant alle links wieder runter nehmen.

Ist dir der Begriff "geisiges Eigentum" tatsächlich fremd oder lässt du dir von anderen vorschreiben, wie du mit deinem Eigentum umzugehen hast?

Nein aber in dem falle ist es öffentlich zur Verfügung gestellt worden das einigste Auswahl Kriterium ist das man in einen Chat geht.
Damals beim S2 hatten wir eine geschlossene tester Gruppe bei einer anderen ROM das war schon sinnvoller aber hier sollte sich der Dev erstmal Gedanken machen entweder er gibt es raus so wie jetzt oder einer festen Beta Gruppe oder eben niemanden.

gknnn schrieb:
Könnte der OP vielleicht mal wieder aktualisiert werden? :)

Ich habe zumindest die Downloadlinks dort aktualisiert.

Wenigstens das :)
Es ist "basian mile" nicht "basian_mile" ;-)

Aber ist auch wurscht.
Der OP sollte wirklich von jemandem übernommen werden. Denn der Ersteller ist anscheinend eh auf ein anderes Handy umgestiegen.

basian mile schrieb:
Der OP sollte wirklich von jemandem übernommen werden. Denn der Ersteller ist anscheinend eh auf ein anderes Handy umgestiegen.

ich schlage basian mile vor :tongue:
Würde am besten passen da du immer die Übersetzungen machst.

Kurzes vernehmbares Nicken eines User genügt :D

Ok. Habe genickt ;-)
Aber ich kann nicht versprechen das alles immer sofort gemacht wird. Denn ich habe auch, wie andere, Arbeit und Familie.

• Danke
Reaktionen: Nuel, Handymeister und Dirk64
Hallo,

vielen Dank. Ich habe nun erstmal den Thread-Eigentümer angeschrieben und wenn dieser nichts dagegen hat, stelle ich den Thread dann um. Ich melde mich wieder.

Viele Grüße
Handymeister

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade die Zustimmung erhalten und den Thread bereits übergeben. Nochmal vielen Dank für das Übernehmen!

gknnn schrieb:
. . . aber hier sollte sich der Dev erstmal Gedanken machen entweder er gibt es raus so wie jetzt oder einer festen Beta Gruppe oder eben niemanden.

OK, das klingt schon anders.
Aber, was immer die Devs von Fall zu Fall oder von Zeit zu Zeit entscheiden, wir müssen es akzeptieren und haben nicht das geringste Recht, dagegen aufzubegehren.
Schließlich geht es doch "nur" um mehr oder weniger gehobene Betas und ich kann verstehen, dass man als Dev eine breite öffentliche Diskussion der Betas eher als Belastung empfindet.
Akzeptieren wir das einfach und verlängern unsere Vorfreude auf das nächste eigentliche Release.:love:
Das Hin und Her der letzten Tage ist doch vor allem dadurch verursacht, dass im XDA-Thread eine komische Diskussion darüber geführt wurde, ob
Betas spendenpflichtig sind oder sein sollten. Daraufhin ist dieser Thread ja von XDA sogar gecancelt worden. :D

• Danke
Reaktionen: PL50
Ja da hast du recht, die RC war ja Öffentlich (ohne IRC) bevor alles offline genommen wurde oder?
Habe sie mir gerade Frisch drauf gemacht und sehe keine Benachrichtigung Icons aber die Benachrichtigung selbst ist da, habe ich was falsch eingestellt oder woran kann das liegen?
Finde nichts - nein Profile habe ich nicht.

z.B. ich bekomme per Gmail eine Mail dann sieht man oben das Symbol in der leiste (eigentlich..) und wenn ich die Leiste runter ziehe wird die Benachrichtigung angezeigt nur eben das Symbol oben fehlt.

Hoffe das versteht man :)

gknnn schrieb:
z.B. ich bekomme per Gmail eine Mail dann sieht man oben das Symbol in der leiste (eigentlich..) und wenn ich die Leiste runter ziehe wird die Benachrichtigung angezeigt nur eben das Symbol oben fehlt.

Hoffe das versteht man :)

Ja! Das Wort Gmail klärt alles. :thumbup:

Zur Sache: bei mir dieselbe Situation. :D

BTW:

Ich hatte kürzlich auf den (bei mir) nach wie vor bestehenden "call waiting bug" hingewiesen. Das hat bisher noch niemand bestätigt oder bestritten.
Wie sieht es bei euch damit aus?
Ist doch ganz eifach zu testen: plaudere mit deiner Mailbox und ruf dich dabei von einem anderen Handy oder vom Festnetz aus an.
Wird die Mailboxerin dadurch abgewürgt?
Zuvor muss natürlich das "call waiting" (unter Call Settings -> Additional Settings) aktiviert werden. Auf deutsch Anklopfen wird verlangt.
Der Bug ist, dass das Anklopfen durch "Tür-Eintreten" realisiert wird: das laufende Gespräch wird abgewürgt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Ursus77 schrieb:
. . . Zur Sache: bei mir dieselbe Situation. . .

Stimmt nicht!
Ich hatte wohl zum falschen Zeitpunkt nachgesehen.
Das Gmail-Symbol erscheint bei mir in der Statusbar bei Mail-Eingang.

Also bei mir ist es nicht nur bei Gmail das war ein Beispiel.
Bei mir ist es bei jeder Benachrichtigung so, gibt es eine Möglichkeit es AN/AUS zu schalten?
Finde leider keine Möglichkeit es einzustellen.

Ich wäre dann mit dem neu eingerichteten OP fertig :)
Muss nur noch zum Eigentümer werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Erledigt :)
Übersetzt und alles da was man braucht.

• Danke
Reaktionen: Ursus77
basian mile schrieb:
Ich wäre dann mit dem neu eingerichteten OP fertig :)
Muss nur noch zum Eigentümer werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Erledigt :)
Übersetzt und alles da was man braucht.

Brauchen wir nicht auch einen neuen Thread-Titelmit aktualisiertem Datum und aktualisierter Versionsnummer?

Da wo ich konnte habe ich es getan. Habe mich aber gewundert das es sich nicht änderte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus