[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

• 718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mit dem Rom zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    31
Na das ist doch fast schon logisch! Der Patch ist für 1.4!

Sobald die 1.5er raus ist werde ich da wieder was regeln!

hätte ja sein können, dass er trotzdem geht...

Wenn du die framework und systemui und system apk rausnimmst dann werden die anderen sicherlich gehen. Aber warte einfach auf den Rls.

das 1.5 b3 Linaro ist draussen hat jemand der Link davon

gruss

Wunderbar - mit der B3 funktioniert auch das GPS wieder :)

Ist schon ein Datum führt die final bekannt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wann kommt der deutsch Patch: )
Hat schon Jemand getestet?
wenn ja wie sieht aus GPS geht?
netzstabilität? wlan?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Den Deutschen Patch mache ich, wie schon gesagt, wenn die Final da ist.

• Danke
Reaktionen: jenzy
Also es läuft gut und netzt ist (wie immer bei mir) gut.
Bin aber wieder zurück zu rascream da es mM nicht so flüssig läuft wie rascream und der gps empfang nicht so gut ist.
Auf dem Balkon: Liquid nur 80-40 Meter genau und Rascream 20-10 Meter genau :)

basian mile schrieb:
Den Deutschen Patch mache ich, wie schon gesagt, wenn die Final da ist.

Ähm die RC ist die Final! Release Candidate sind stable Versionen!

Sent from wemsi's device!

Zitat:

Ein Release Candidate (kurz RC, vom Englischen für Freigabekandidat), gelegentlich auch als Prerelease (vom Englischen etwa für Vorabveröffentlichung) bezeichnet, ist eine abschließende Testversion einer Software. Darin sind alle Funktionen, die die endgültige Version der Software enthalten soll, schon verfügbar (sogenannter feature complete), alle bis dahin bekannten Fehler sind behoben. Aus dem Release Candidate wird vor der Veröffentlichung die endgültige Version erstellt, um einen abschließenden Produkttest oder Systemtest durchzuführen. Dabei wird die Qualität der Software überprüft und nach verbliebenen Programmfehlern gesucht. Wird auch nur eine Kleinigkeit geändert, muss ein weiterer Release Candidate erstellt werden und die Tests werden wiederholt. Die Release Candidates werden daher auch oft nummeriert (RC1, RC2, usw.). Erfolgen keine weiteren Änderungen und hält ein Release Candidate schließlich die geforderten Qualitätsstandards ein, so wird das Suffix RCx entfernt und damit die Version als Release erklärt und veröffentlicht.

Ich mache mir die Arbeit erst wenn die Final da ist. Sagen wir es wird ein kleiner Fehler gefunden...= RC2
Danach noch einer...=RC3 usw...
Sicherlich habe ich keine Zeit und Lust immer wieder einen Deutschen Patch zu veröffentlichen. Ich habe aber bereits vorgesorgt und alles vorbereitet.

basian mile schrieb:
. . ..Sagen wir es wird ein kleiner Fehler gefunden...= RC2
Danach noch einer...=RC3 usw...

Den ersten, gar nicht so kleinen, kann ich schon beisteuern:
Der verflixte "call waiting bug" (Anklopfen = Tür eintreten) ist bei mir leider erhalten geblieben.

Hab mich grade auf xda schon gewundert, aber irgendwie ist der thread von liquidsmooth verschwunden?! Weiß jemand mehr oder bin ich nur blind?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Lese Bitte die letzten Seiten hier..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo,

hat jemand vielleicht die letzten Downloads noch rumliegen? Da wohl sonst alle Quellen down sind, könnten wir diese selbst irgendwo hochladen?!

Viele Grüße
Handymeister

Yep...Das kann ich gleich machen. Habe auch den RC.