basian mile
Dauer-User
- 464
- Themenstarter
Na das ist doch fast schon logisch! Der Patch ist für 1.4!
Sobald die 1.5er raus ist werde ich da wieder was regeln!
Sobald die 1.5er raus ist werde ich da wieder was regeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich auch bestätigen.Arcx schrieb:Wunderbar - mit der B3 funktioniert auch das GPS wieder
Liquid Linaro is so fast it will melt your face right off also Liquid Linaro Thunderbolt Rc will be available too
basian mile schrieb:Den Deutschen Patch mache ich, wie schon gesagt, wenn die Final da ist.
Ein Release Candidate (kurz RC, vom Englischen für Freigabekandidat), gelegentlich auch als Prerelease (vom Englischen etwa für Vorabveröffentlichung) bezeichnet, ist eine abschließende Testversion einer Software. Darin sind alle Funktionen, die die endgültige Version der Software enthalten soll, schon verfügbar (sogenannter feature complete), alle bis dahin bekannten Fehler sind behoben. Aus dem Release Candidate wird vor der Veröffentlichung die endgültige Version erstellt, um einen abschließenden Produkttest oder Systemtest durchzuführen. Dabei wird die Qualität der Software überprüft und nach verbliebenen Programmfehlern gesucht. Wird auch nur eine Kleinigkeit geändert, muss ein weiterer Release Candidate erstellt werden und die Tests werden wiederholt. Die Release Candidates werden daher auch oft nummeriert (RC1, RC2, usw.). Erfolgen keine weiteren Änderungen und hält ein Release Candidate schließlich die geforderten Qualitätsstandards ein, so wird das Suffix RCx entfernt und damit die Version als Release erklärt und veröffentlicht.
basian mile schrieb:. . ..Sagen wir es wird ein kleiner Fehler gefunden...= RC2
Danach noch einer...=RC3 usw...