[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

• 718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mit dem Rom zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    31
--scorpion11-- schrieb:
Also bei der Datei zum ersetzen war nicht alles deutsch

tapatalked by AOKP

Also bis auf das untermenü "LiquidRom Einstellungen" ist bei mir alles in deutsch,
zumindest ist mir nichts englisches mehr aufgefallen....

...hatte vorher allerdings schon die sprache mit "morelocale2" umgestellt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Liquidsmooth 1.4:
Sprache: Englisch (das ist auch gut so)
Tastaturen: Englisch, Deutsch

Leider funktioniert die Autokorrektur nicht, wenn die Tastatur auf Deutsch eingestellt ist. Es scheint komplett die DE-Woerterbuch zu fehlen, denn einfache Worte wie "du" "ist" "aber" usw. sind nicht mal drinne! Auf Englisch funktioniert die Autokorrektur problemlos.

Hat jemand dieses Problem schon mal behoben mit der Stock-Tastatur? Der Deutsch-Patch vom Anfang des Threads scheint ja nur fuer die komplette Umstellung der Systemsprache geeignet zu sein...

Nur für die Korrektur brauchst du die Latinime von einem Multilang Rom.
Für mehr einfach meinen Patch weiter oben nehmen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Gibt es schon Inverted Apps für die v1.4? oder kann ich die von v1.35 benutzen?

Ja wäre schön wenn sich wieder jemand um den Thread kümmern würde.

Liquid Smooth ist meiner Meinung nach ein klasse CFW - Rom und sollte angemessene Unterstützung haben.

Nach dem Update auf 1.4 ist bei mir ein Problem wenn ich angerufen werde verdecken die soft-keys ein teil vom "unlock " Mechanismus. Funktioniert zwar trotzdem sieht aber wirklich nicht schön aus.

Ansonsten funktioniert bis jetzt alles einwandfrei, GPS, wlan, 3g, Kamera und Videos Themes (Cobalt blue ist echt geil)

Die inverted Apps von meinem vorposter sind auch wunderbar. Die deutsche Wörterbuch Datei geht auch..... bin fast komplett zu Frieden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Vista schrieb:
Ja wäre schön wenn sich wieder jemand um den Thread kümmern würde.

Liquid Smooth ist meiner Meinung nach ein klasse CFW - Rom und sollte angemessene Unterstützung haben.

Nach dem Update auf 1.4 ist bei mir ein Problem wenn ich angerufen werde verdecken die soft-keys ein teil vom "unlock " Mechanismus. Funktioniert zwar trotzdem sieht aber wirklich nicht schön aus.

Ansonsten funktioniert bis jetzt alles einwandfrei, GPS, wlan, 3g, Kamera und Videos Themes (Cobalt blue ist echt geil)

Die inverted Apps von meinem vorposter sind auch wunderbar. Die deutsche Wörterbuch Datei geht auch..... bin fast komplett zu Frieden

Das liegt nicht am rom... Sondern an einem theme, was du wahrscheinlich installiert hast...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der Fehler war schon vor der Installation des themes da.... sollte als nicht daran liegen

Vista schrieb:
Der Fehler war schon vor der Installation des themes da.... sollte als nicht daran liegen

Bist du sicher? Bei mir nach Theme. Und da es jetzt weg ist.. Ohne Theme kann es nicht am rom liegen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

hat jemand zufällig version 1.5? :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Ok habe von jemandem den link zur 1.5 B2 bekommen falls jemand Interesse hat: http://bit.ly/O8tQvh

Download läuft noch - mal schauen wie es dann im betrieb ist.

gknnn schrieb:
hat jemand zufällig version 1.5? :rolleyes2:

Gerade bei xda gefunden klick
er schreibt in einem anderen Post dass er lediglich die gsm Variante hat. Gut für uns :thumbsup:

i received the link to liquid 1.5 beta 2....if you want to make this easy for me, please either PM me or "Thank" this post and ill get it to you guys when i get home! i just dont want to post it here as there's been some issues with the Liquid Thread and the way betas are done lately...even though its all a complete misunderstanding! I AM NOT RESPONSIBLE FOR BUILDING THIS, OR BRICKING YOUR PHONE! IT WAS SIMPLY GIVEN TO ME FROM TEAM LIQUID TO TRY IT OUT AND TEST FOR BUGS!

• Danke
Reaktionen: Ursus77
habe den link oben rein geschrieben aber hier nochmal: http://bit.ly/O8tQvh :)
trotzdem danke für die info habe von ihm den link bekommen

Danke für den Link!

Sagt mal, wurde der Liquid Smooth Thread bei XDA gelöscht? Wenn ich auf den Link im ersten Post klicke sagt mir das Forum dass das ein ungültiger Link ist - ebenso wenn ich die Forensuche bei XDA benutze? o.O

Ja wurde bei XDA gelöscht da man anscheinend für die Betas spenden musste (was wohl anscheinend doch nicht so ist).
Und da anfangs gedacht wurde das man spenden muss wurde der Beitrag gelöscht da dies gegen die Regeln von XDA verstoßen würde.
Aber wie gesagt anscheinend muss man doch nicht spenden hatte beim überfliegen in einem anderem Forum etwas kurz gelesen..
Glaube es war Rootzwiki und jemand schrieb man muss nur in den irc kurz rein oder so

@gknnn: Alles klar, danke! Hatte in dem Thread auch gelesen, dass da jemand Geld für die Betas haben wollte und fand das ganze arg befremdlich..... Wenns nich so is - gottseidank ;)

BTT: Hab die 1.5 jetzt geflasht - erscheint mir wieder einen Tick fixer als die 1.4 :) Sind da rein zufällig die Linaro-Optimierungen eingeflossen? Bspw. der Recent Apps Button reagiert unglaublich fix und auch das Umschalten zwischen den Apps erscheint mir extrem schnell im Vergleich zu 1.4 :D

Hatte was von linaro 4.7 gelesen bin mir aber nicht mehr sicher ob es für liquid war.
Ich komme von Rascream und das ganze ist super schnell und flüssig aber ls 1.5 b2 ist noch flüssiger und schneller.
Finde mit dem trinity ist es noch einen Tick schneller als mit dem Standard franco kernel.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Gibts die Rom denn endlich auch auf Deutsch direkt von den Entwicklern? Nicht das ich kein englisch kann, aber auf deutsch wäre es mir doch lieber :)

Nein nur in English wie schon immer :)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

vielleicht hätte "basian mile" wieder einmal Lust die Settings, SystemUI und die framework-res zu übersetzten.
Ich habe die restlichen Apps vom Slim ICS genommen, und muss sagen es läuft super.:thumbsup: