[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

• 718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mit dem Rom zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    31
Der Liquid Meister sollte es so tun wie der SlimICS Meister.
Ein paar wichtige Sprachen zufügen.

Ansonsten kann man sicherlich ein paar Apps von z.B. SlimICS nehmen und in liquid nutzen.
So z.B. den Browser, Calculator, Calendar, DeskClock, Mms, Phone.
Dann sind diese Apps schon mal in Deutsch.
man muss natürlich immer noch MoreLocale installieren wenn man nicht die framework-res bearbeitet.

Hier mal die apk:
http://dl.dropbox.com/u/1084746/SGS/SlimICS Apk.zip

Ja bin jetzt zu SlimICS gewechselt, krasser Unterschied zu AOKP. Erstmal, aber testen wie sich das Rom über die Tage macht.

tapatalked by AOKP powerd by TRINITY

hab jetzt auch endlich mal die liquidsmoooooth ausprobiert und muss schon sagen, dass sie viel flüssiger läuft als aokp. die liquid-control einstellungen sind auch ziemlich cool. dass die rom auf englisch ist ist doch nicht schlimm :cool2:

Nutzt denn jemand die apk? Alles ok? Wenn ich morgen am Pc bin dann werfe ich euch mal die Deutsche Sprache in die framework und System.apk.

Gesendet von meinem A500

basian mile schrieb:
Nutzt denn jemand die apk? Alles ok? Wenn ich morgen am Pc bin dann werfe ich euch mal die Deutsche Sprache in die framework und System.apk.

Das waere sehr nett von Dir :)

• Danke
Reaktionen: Vista und conroe66
Ich nutze das Rom zwar nicht, aber ich danke Dir trotzdem für die Arbeit !

tapatalked by AOKP

Kein Ding. Ich bin gespannt ob alles klappt. Die Apps sollten Problemlos laufen denke ich. Nur mit den anderen kann ich es nicht sagen. Habe da nur flott die Sprache rein gemacht und das wars. Hat aber so ja auch bei 1.35 geklappt.

Danke Dir!
Das ging nun aber schnell :)
Ich kann es grade leider nicht ausprobieren, werde aber gegen abend bescheid geben, ob es klappt.

gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

So, habe deine Übersetzung ausprobiert...und was soll ich sagen...es funzt!

Weltklasse, die Firma dankt :)

gruss

Die APKs laufen sehr gut. Danke dafür! Das macht es schon sehr gut und damit kann ich auch leben :thumbsup:

Na wunderbar. Freut mich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Würdest Du das für die Zukunft weiter übernehmen ? Ansonsten kannst Du es mir auch gerne erklären wie es geht und ich mache das dann.

Ist alles übersetzt ?

tapatalked by AOKP

Och anscheinend geht das bei mir mittlerweile ganz gut. Zack Zack und fertig ;-)
Mache das weiter.
Alles wird evt. nicht übersetzt sein. Habe die V1.4 noch gar nicht getestet und weiß deswegen nicht was so in den Settings ist.
Aber das meiste ist Ok.

Gibt es da performance Probleme oder so, wenn man das ändert ? Sry die dumme Frage, aber ich habe halt keine Ahnung.

P.S. Gut, denn 1.5 wird wohl bald kommen!

tapatalked by AOKP

Nein glaube ich nicht. Jedenfalls nicht spürbar. Ist mir nie aufgefallen. SlimICS hat ja auch mehrere Sprachen drin und es gibt keinerlei Einbüßen was die Performance angeht.

Ok...ich muss das jetzt mal testen, einfach nur die zip einfügen, ja ?

Zip einfügen? Nene da sind die apk drin und du musst sie entpacken und dann ins System pushen.

Also bei der Datei zum ersetzen war nicht alles deutsch

tapatalked by AOKP

Das habe ich auch gesagt. Denn in der Sprachedatei die ich nutze sind ja nicht alle Funktionen drin die LS nutzt.
Wo fehlt denn noch was?