[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

• 718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mit dem Rom zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    31
Danke. Diese Thema-Auswahl klingt ja nett. Hab mir das mal angeschaut, leider ist da derzeit nur eins vorhanden. Ich frage mich, wie ich da zusätzliche Themes hinzufügen kann...

Ansonsten: Keine Fehler, Probleme, Bugs oder Abstürze. Läuft wie geschmiert, wie immer.

Wer hat Lust einen Deutschen-Patch für die v1.4 zu basteln :biggrin: ??

freesteiler schrieb:
Danke. Diese Thema-Auswahl klingt ja nett. Hab mir das mal angeschaut, leider ist da derzeit nur eins vorhanden. Ich frage mich, wie ich da zusätzliche Themes hinzufügen kann...

Die gewünschte Theme APK installieren.

Ansonsten: Keine Fehler, Probleme, Bugs oder Abstürze. Läuft wie geschmiert, wie immer.

Der Telefon-Bug (Unterbrechung eines laufenden Gesprächs durch einen
weiteren Anruf von außen) ist bei mir immer noch "aktiv". :confused:
Das ist ja wie Tür-Eintreten statt Anklopfen. :rolleyes2:

Ja, aber jetzt mal im Ernst - so ist das Rom nun wirklich nicht alltagstauglich. :D
Dann lieber wieder back to aokp b36 + RedElegance 0.7.

Ursus77 schrieb:
Ja, aber jetzt mal im Ernst - so ist das Rom nun wirklich nicht alltagstauglich. :D
Dann lieber wieder back to aokp b36 + RedElegance 0.7.

Hab´s noch mal abwenden können.

In "Call settings" -> "additional settings" muss die Option "Call waiting" DEaktiviert sein (ist per default aktiviert).
Dann bleibt das ursprüngliche Gespräch bestehen und der zweite Anrufer bekommt ein Besetztzeichen.
Praktisch heißt das dann ja wohl, dass zwar keine Tür mehr eingetreten werden kann (+), aber auch nicht mehr angeklopft werden kann (-).

Bei gesetztem Haken ist (wie ich bereits schrieb) Anklopfen = Tür-Eintreten.

Kein besonders intelligentes Gesamtkonzept, aber wenigstens (ohne Haken) im Alltag brauchbar. Auf das Anklopfen muss man dann wohl verzichten.

Bei mir funzt weder Light flow mehr, noch die Notification lights unter settings.
Jetzt habe ich keine visuelle Benachrichtigung mehr, wenn sich irgendwas getan hat (Anrufe, mail, sms, talk etc...)
Habt ihr auch das Problem???

nö, bei mir funzt light flow normal.

Ich verstehe es nicht....weder Lightflow noch die interne Benachrichtigung funzt...ich habe inzwischen alles mehrfach installiert, alles neu aufgesetzt, keine Änderung! Ich gehe zurück auf 1.35, da ich die Benachrichtigungen schon brauche...echt schade!

Funktioniert aber auch bei mir. Wird also an einer Einstellung von dir liegen und nicht an der ROM!

Richtig aktiviert? Benachrichtigung eingeschaltet? etc.........

Nach einigen Tagen mit ausgiebigem Testen, muss ich sagen, dass is das beste Rom, was ich bis jetzt auf meinem Nexus getestet habe.
Bis auf den Anrufbug, habe ich nicht einen Bug gefunden.....

Die 1.4 is sauschnell, coole Themeengine und auch die Benachrichtigungsled funzt ohne Aussetzer!

Nun fehlt nur noch der Deutschpatch, aber auch mit eng könnte ich leben :thumbup:

Tja, ich bin nun ein wenig weiter mit meinem Benachrichtigungsproblem.

Ich hatte zuerst die Benachrichtigungen (in unterschiedlichen Farben für unterschiedliche Arten) der rom konfiguriert. Dies funktioniert leider übernhaupt nicht. (ja, notification light ist enabled..;-))

Dann bin ich wieder auf lightflow pro, was aber nun auch nicht mehr funktionierte...

Folgendes Problem herrschte vor:
Durch die Einstellungen der rom-notification hatte lightflow nicht mehr gefunzt und umgekehrt. Ich musste sämtliche manuell hinterlegten apps und entsprechende Farben in der rom löschen, obwohl diese schon garnicht mehr aktiv waren, dann klappte lightflow wieder. Macht zwar keinen Sinn, ist aber so....

Was aber nun weder bei lightflow noch bei rom nicht mehr funzt:
Entgangene Anrufe werden nun weder hier noch dort angezeigt, der Rest aber schon. Ist zwar seltsam, ist aber auch so...

Und nur die rom-led-einstellungen gehen überhaupt nicht bei mir...
aber dafür ja wieder lightflow zu 90%...

Und damit bin ich wieder bei 1.4 und ich ärger mich nicht mehr ganz so sehr.
Am liebsten wäre mir zwar die led notification komplett ohne lightflow, so schön benutzerdefiniert in Farben und aller von mir gewünschten apps, aber naja...

gerade getestet: sobald der bildschirm nach dem nicht angenommenen anruf wieder aus ist, leuchtet die led rot -> anruf verpasst.

also bei mir geht auch das problemlos. vermutlich gibts also immer noch irgendwo eine einstellung bei dir, die in konflikt mit lightflow steht.

Könnte jemand die 1.4 hochladen.
Die goolinks sind alle tod.

Danke!

Gruß
Yunky

Lade dir die goomanager app aus dem market. Damit sollte es gehen. ;)

wemsinho schrieb:
Lade dir die goomanager app aus dem market. Damit sollte es gehen. ;)

Danke für den tip, aber wie ich erwähnt hatte, waren alle goolinks tod!
Also ich habe den goomanager benutzt. Nach einem Tag ging es wieder...:drool:

Gruß
Yunky

Gibt es denn einen deutschen patch ??

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das ganze in deutsch zu bekommen bzw. sich selbst zu basteln?

tapatalked by AOKP powerd by TRINITY

Jo, selbst basteln geht. Helfen könnte dir dabei he_stheone64 aber ob er dafür Zeit und Muße hat weiß ich nicht. Er ist momentan auf dem HTC One Trip :D

Der erste Schritt könnte erst mal morelocale2 aus dem Play Store sein, ist dann nicht alles deutsch aber schon ne Menge ;)

Ich werde es mal testen ! Sieht ja schon sehr gut aus das ganze.

Edit: Gutes Rom, aber ich vermisse doch manchmal Deutsch und 70% der Funktionen brauche ich nicht.

tapatalked by AOKP powerd by TRINITY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: