[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

• 718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mit dem Rom zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    31
Ok... Aber scheinbar hat das Problem ja nichts mit dem Rom zu tun?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Tritt wohl auch anderweitig auf. Wäre interessant zu wissen, ob auch jemand mit liquid 1.3 das Problem hat...

--
Gesendet von meiner Mikrowelle

Hmm mal schauen, evtl schaff ich es heute Nachmittag die 1.3 zu flashen.

so edit: 1.3 drauf und immer noch das gleiche Problem.

werde jetzt mal testweise Cyanogen drauf machen

Zuletzt bearbeitet:
fsm schrieb:
Ebendies, ja. Ich bin am Überlegen, ob ich auf AOKP wechseln soll, aber noch von ich bei liquid - auch noch 1.25.

Daher habe ich auch schon vorher gefragt: Kann hier jemand die beiden ROMs vergleichen? Ist liquid noch viel schneller oder nicht mehr?

--
Gesendet von meiner Mikrowelle

Kaum merkbar.. Von der speed wirklich kein Riesen unterschied

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Basiert die aktuelle Liquid-Version auf dem neuesten Android? Also nicht 4.0.4-Original, sondern 4.0.4-patched?

Ich könnte mir vorstellen, dass unser Datenproblem vielleicht ein 4.0.4-Patch sein soll, der aber natürlich nicht korrekt installiert werden kann. Das würde Sinn ergeben, wenn auch das neueste Liquid noch die alte 4.0.4 verwendet...

also zu den problemen kann ich nichts sagen, weil sie bei mir nicht auftreten.
aber ich kann sagen, dass 1.3.5 schon seit ~einer woche die aktuelle version ist.
falls ich nicht übersehen habe, wieso ihr alle die 1.3 installiert, wäre das wohhl ein versuch wert ;).

grüße

Jaja, das war mir schon klar (gut, hätte ich vllt sagen sollen...^^). Ich war mir unsicher ob 1.35 oder 1.31, und ich saß gerade in der Uni am Handy und konnte schlecht mal schnell nachgucken^^

Die Frage ist: Basiert 1.35 auf der gepatchten* Version von 4.0.4 oder noch auf der ersten?

*dieses Wort sieht komisch aus

Bezweifle ich. Ich hatte anfangs gar kein GPS, dann den Fix probiert, seit dem läuft alles. Das Datenproblem tritt erst seit dem 28. April auf.

Moin Moin,
kann es sein, dass der Downloadlink nicht mehr funktioniert? versuche seit einer halben Stunde irgendwo eine gespiegelte Version der 1.35 aufzutreiben.

MFG
Kalle

EDIT: Okay hab eine gefunden. Aber noch eine kurze Frage: Gibt es irgendwie die Möglichkeit das Wetter-Feature wie in der Kang-ROM hier zu integrieren? Finde das top. Kennst sich jemand damit aus? Kann man das vielleicht irgendwie nachträglich flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Moneten Kalle schrieb:
EDIT: Okay hab eine gefunden.

Wäre schön wenn du uns mitteilen könntest wo du den Rom gefunden hast!!! Ein Link wäre klasse

• Danke
Reaktionen: hundekopf23 und Lokisto
http://tinyw.in/Wg4g für die Extras
http://tinyw.in/CsGp für das Rom

oder der Link zum Profil von Teamliquid bei goo.im

trainer schrieb:
Auf der 1. Seite hier im thread ist doch der link zu xda... und dann landet man doch direkt auf der downloadseite...

Hier nochmal der link und nur nach unten scrollen, dann findet man es...

[AOSP] LiQUIDSMOOTH-v1.35 [04-26-2012] - xda-developers

Der Original Link aus dem XDA Thread tut es nicht mehr, da Team Liquid mit ihren Sachen umzieht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Es kursiert die RC4 der neuen 1.4. Werde diese mal testen und berichten ;)

Ja echt. Ein Link muss her! ;-)

Bisher läuft alles wie geschmiert ;) gewohnte liquid quali.
Bzgl des links: die betas wurden bisher über IRC verteilt und deshalb im forum nicht zulässig. Aber es neigt sich dem Ende. Die final kommt bald ;)